also,ich hab mir nur die ersten post durchgelesen...deshalb wiederhole ich bestimmt paar sachen.
ich fand die hss immer sehr gut,witze die mal anders sind als die von stefan raab und co. und außerdem ist der harald schmidt einer der wenigen gewesen der in seiner show wirklich an themen ranging die andere sich nie trauen würden anzusprechen.
was ich komisch finde ist nur das gerade in der letzten staffel (zu weinachten) alle adventfelder dem herald schmidt gewidmet sind.war es den mitarbeitern schon vorher bewußt das er bei sat.1 aufhört? oder nur zufall?und die gerüchte das er sich an die "falschen" themen rangewagt hat und deshalb gehen muß,naa ich weiß nicht...harald schmidt war schon immer so...da hätten die ihn schon früher zurechtgewiesen.
was ist eigentlich mit dem gerücht - sat.1 zuwenig geld ; hss nicht mehr rentabel ? wäre eine erklärung für das gerücht das er zu ard/zdf wechselt.
aber nach meiner meinung sind die 3größten deutsche fernsehpromis :
gottschalk ; jauch ; schmidt
und wer läßt denn so einen freiwillig gehen? ist er zu "mächtig" geworden für sat.1 ? ist er vielleicht zu selbständig geworden und deshalb kein "angenehmer" geschäfts partner? alles nur spekulation...ich hoffe das es bald eine stellungname von jemanden gibt.
[ich hafte für keine rechtschreibfehler

]