AnimeFilmeForum
20. April 2024, 05:55:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mangas die wohl nicht mehr weiter gehen, ODER DOCH ???  (Gelesen 8471 mal)
Cherub
Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41



« am: 31. Mai 2004, 10:16:10 »

hallo leutz,

ich weiss ja auch nicht mehr weiter ich hab paar mangas wo ich echt nicht in erfahrung bringen kann ob diese noch irgendwann ich deutschland weitergeführt werden oder net. es wäre mir echt eine hilfe wenn ihr mir da mit infos weiterhelfen könntet.

die mangas die bei mir betroffen sind:
Blame! (EMA) = wann kommt 10 band raus ???
(und ja ich weiss das NOISE die story von Blame! erweitert, aber leider nicht fortführt.)

Agharta (PlanetManga) = wo bleibt band 7 ???

Kamikaze (PlanetManga) = wird irgendwann mal der 6 band erscheinen ???

Dark Angel (PlanetManga) = ich hab schon seit jahren nur die 5 bände aber es scheit so als würden es nie mehr werden, warum ???
(ich hab auch Dark Angel Phoenix Resurrection aber das ich nur ein comic in voll farbe mit leicht abgeänderter story und keine weiterführung vom alten Dark Angel.)

zum glück konnte ich heute aber schon erfahren das Seraphic Feather  [/color]band 8 im juli bei EMA rauskommen soll. (na endlich mal)

ich bitte um viel hilfreiche infos.
Gespeichert
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott


Karma: 49
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 39669


Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...


« Antworten #1 am: 31. Mai 2004, 11:18:09 »

agartha ist auch in japan bei band 6, ich weiß nicht ob es noch weiter gezeichnet wird

blame... k.a. auf jeden fall fehlt band 10

dark angel is komplett mit 5 bänden hier erschienen!

kamikaze  die menschheit wartet und wartet... soll weitergehen... soweit ich mich erinnere irgendwann diesen somemr sollte es erscheinen, aber panini verschiebt ja so gerne -.-



viel mehr regt mich auf, dass silent möbius abgebrochen wurde (hier erschienen bis band 6, in japan 12 bände), genauso wie gantz nach band 5 (in japan ist bereits 8 erschienen)


Samurai Girl Realbout Highschool sollte band 6 im anfang/mitte 2003 rauskommen, ist immer noch nicht raus, gibt auch keine offizielle bestätigung einer einstellung der serie


und noch eine serien, die abgebrochen worden ist

digimon  ich warte schon seit jahren auf band 3 -.-'



mal abgesehen von digimon... die abgrbochenen serien sind alle von planet manga... sprich panini... ein riesiger konzern, der es sich ja wohl leisten kann serien die nicht so verkaufstark sind (angeblich! -.-  was cih nicht wirklich glaubn kann) weiter zu führen -.-
Gespeichert



Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #2 am: 31. Mai 2004, 12:11:19 »

nicht zu vergessen d.n.angel 10, was ja auch fröhlich verschoben wurde, sollte eigentlich im april rauskommen
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Cherub
Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41



« Antworten #3 am: 31. Mai 2004, 12:46:22 »

ja da denk ich genauso
dieser panini verlag geht mir kräftig auf die eier mit ein ankündigen und dann liegen lassen. das gleiche machen die bei anime auch.
und mal plausible infos bekommen ist bei denen nicht. §/&$%/!@@$@!!!!!

aber ich hab da noch so ein schmankel: Macross Plus Deutsch DVD sollte erscheinen Mai 2001.  hat das jemand von euch bis heute gesehen. ich glaub nicht.   Häh? *bauz*
Gespeichert
Cherub
Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41



« Antworten #4 am: 31. Mai 2004, 12:55:31 »

achso hab grade eben rausgefunden das band 10 von Blame! der letzte sein soll (leider offenes ende). und das er wohl im november 2004 rauskommt.  *metzel*
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #5 am: 31. Mai 2004, 14:08:55 »

und gantz wird wohl als nächstes projekt per print of demand bei PM laufen ... da das ganze ja schon bei 20th century boys recht gut lief traurig
allerdings hamse auch gemeint das sies vielleicht in nem kleineren format weiter veröffentlichen ... man wird sehn ...
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Taschendrachen
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 295



« Antworten #6 am: 31. Mai 2004, 20:29:45 »

laut animania kommen band 6 + 7 von Kamikaze im Juni / Juli wobei band 7 mit nem sammelschuber versehen ist


Fist of the Northern Star wurde ja leider eingestellt  traurig
Gespeichert
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #7 am: 31. Mai 2004, 21:45:55 »

planet manga hat scheinbar geldprobleme... die müssen sich irgendwo verschätzt haben...

 im derzeitigen manga boom rote zahlen zu schreiben is schon n starkes stück!!!!

ich tipp mal auf shittige infrastruktur und externen druck....

Carlsen und EMA drucken glaub ich selbst und wenn ihr zeug net weggehen sollte is das nich so das problem... oder?
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
BluePhoenix4
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2164



WWW
« Antworten #8 am: 01. Juni 2004, 11:59:02 »

Hunter X Hunter soll wohl auch erstmal eingestellt werden, aber nur bis August oder so....*gerücht* Happy
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 01. Juni 2004, 14:32:26 »

Hunter X Hunter wurde bis zum 21.06 eingestellt weil der zeichner krank wurde. Danach soll es wieder so langsam wie eh und je weitergehen Smile. Ohne Assistenten etc.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.305 Sekunden mit 20 Zugriffen.