cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #20 am: 06. November 2003, 23:44:40 » |
|
habt ihrs von dem realen sound der karren? also ich hab keine der beiden schon mal in echt gehört (bei vollgas)  ''' wird zeit dass ich mal einen großen probefahr-raubzug starte *löl*
|
|
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #21 am: 06. November 2003, 23:46:22 » |
|
jo Need for Speed Unterground ist ein fettes game  die Karren sehen fett aus  genau mein geschmack keine solche marken wie Lamborgini,Ferrari und so,sondern GolfGTI(cool),Toyota Supra(juhu  ) und solche automarken..also das game ist fett bin ma gespannt auf den schadensmodel..hoffentlich wird der nicht so lam wie in Need for Speed Hot Pursuit 2 und die verschieden arten von rennen find ich auch fett z.B wo man nur auf gerade strecke fahren muss und es darum geht im richtigen moment gang zu schalten und Lachgas einzusetzen  hört sich nicht kompliziert an aber versuch ma mit 300km/h autos auszuweichen  spiel die demo dann siehste es... is wirklich geil bedauere, aber es gibt kein schadensmodell (zumindest inner demo nich)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #22 am: 06. November 2003, 23:46:57 » |
|
habt ihrs von dem realen sound der karren? also ich hab keine der beiden schon mal in echt gehört (bei vollgas)  ''' wird zeit dass ich mal einen großen probefahr-raubzug starte *löl* dodge viper ist zwar net vollgas aba ein guter anfang (bt link) edit: vid hat ca 11 mb
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Neo
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #23 am: 06. November 2003, 23:49:01 » |
|
jo Need for Speed Unterground ist ein fettes game  die Karren sehen fett aus  genau mein geschmack keine solche marken wie Lamborgini,Ferrari und so,sondern GolfGTI(cool),Toyota Supra(juhu  ) und solche automarken..also das game ist fett bin ma gespannt auf den schadensmodel..hoffentlich wird der nicht so lam wie in Need for Speed Hot Pursuit 2 und die verschieden arten von rennen find ich auch fett z.B wo man nur auf gerade strecke fahren muss und es darum geht im richtigen moment gang zu schalten und Lachgas einzusetzen  hört sich nicht kompliziert an aber versuch ma mit 300km/h autos auszuweichen  spiel die demo dann siehste es... is wirklich geil bedauere, aber es gibt kein schadensmodell (zumindest inner demo nich) LOOOL das demo hab ich schon lange  und wege schadenmodel in demo gibts denn nicht aber das wird in vollversion sein..so hab ich es gelesen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
beelzebub
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #24 am: 07. November 2003, 00:14:42 » |
|
ich werd wohl auf die xbox version warten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #25 am: 07. November 2003, 00:16:37 » |
|
ich werd wohl auf die xbox version warten  me auch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #26 am: 07. November 2003, 08:37:23 » |
|
Jaaaa! Ein neues Game, wo ich meinen Drang zu rasen ohne Blitzer ausleben kann. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #27 am: 07. November 2003, 11:02:47 » |
|
EY ! Nix gegen Lamborghini! btw: Hatte ich schon erwähnt dass ich mal nem Diablo Starthilfe(!!!) gegeben habe Der hatte ne kaputte Batterie *gg* Vor mir hat ein Audi A6 das versucht, aber als der Diablo dann den Motor anlassen wollte ist der Audi abgewürgt Haben die Kiste dann an meinen T3 gehängt und der ist mit dermassen üblem Sound gestartet dass selbst ne Viper dagegen "naja will nicht direkt sagen harmlos, aber..." klingt Achja zum Spiel...: bin erst beim DL, dauert also nochn bisschen  ''
|
|
|
|
|
|
<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...
<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe
no cccp? - no support.
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #28 am: 07. November 2003, 11:50:39 » |
|
EY ! Nix gegen Lamborghini! btw: Hatte ich schon erwähnt dass ich mal nem Diablo Starthilfe(!!!) gegeben habe Der hatte ne kaputte Batterie *gg* Vor mir hat ein Audi A6 das versucht, aber als der Diablo dann den Motor anlassen wollte ist der Audi abgewürgt Haben die Kiste dann an meinen T3 gehängt und der ist mit dermassen üblem Sound gestartet dass selbst ne Viper dagegen "naja will nicht direkt sagen harmlos, aber..." klingt Achja zum Spiel...: bin erst beim DL, dauert also nochn bisschen  '' was isn ein T3 ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #29 am: 07. November 2003, 13:44:20 » |
|
ich hab das game bei nem freund gespielt (bzw nur die demo) und das hat richtig gaudi gemacht ... besonders schoen sind die effekte, wenn man zb nitro reinpumpt dann gehts ab und alles verzerrt sich bis zur unerkennbarkeit  super wie das das geschwindigkeitsgefühl uebermittelt wird, aber ich glaube das game wird hohe ansprüche haben oder halt ordentlich an glanz einbüßen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #30 am: 07. November 2003, 16:04:35 » |
|
Pöh , ich find Rallye Spiele tollerer als sone Strassenracer ( ausser die Gran Turismo Games , die sin cool^^ , aber da gibs ja auch n bissel Rallye mit drin x'D ) Hmm ,was sonst vielleicht cool wär , wenns wieder son Modus mit Bullen so gibt , das war in Hot Purisuit cool 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #31 am: 07. November 2003, 16:47:32 » |
|
was isn ein T3 ? Ein VW Transporter 3, besser bekannt als VW Bus In meinem Fall ein 92er Limited Last Edition mit umgebauten Motor, ordentlicher Bereifung und sonem SchnickSchnack
|
|
|
|
|
|
<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...
no cccp? - no support.
|
|
|
Blade99
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #32 am: 07. November 2003, 20:39:11 » |
|
Got sei muss ich kein Geld ausgeben, wozu hat man seinen großen Bruder der sowas Kauft Das Spiel ist einfach nur geil ,endlich gut aussehende Wagen nach meinen geschmack 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #33 am: 07. November 2003, 22:04:33 » |
|
Got sei muss ich kein Geld ausgeben, wozu hat man seinen großen Bruder der sowas Kauft Das Spiel ist einfach nur geil ,endlich gut aussehende Wagen nach meinen geschmack  Aha, eine heimlich Tunerin 
|
|
|
|
|
|
 |
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt, ist weise!
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert! |
 |
|
|
|
Neo
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #34 am: 07. November 2003, 22:09:25 » |
|
Pöh , ich find Rallye Spiele tollerer als sone Strassenracer ( ausser die Gran Turismo Games , die sin cool^^ , aber da gibs ja auch n bissel Rallye mit drin x'D ) Hmm ,was sonst vielleicht cool wär , wenns wieder son Modus mit Bullen so gibt , das war in Hot Purisuit cool  hast du schon v-Rally 3 gezockt?? find ich auch nicht schlecht..musste mich am anfang aber an steuerung gewönnen die ist ja brutal schwer 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #35 am: 07. November 2003, 22:12:24 » |
|
Pöh , ich find Rallye Spiele tollerer als sone Strassenracer ( ausser die Gran Turismo Games , die sin cool^^ , aber da gibs ja auch n bissel Rallye mit drin x'D ) Hmm ,was sonst vielleicht cool wär , wenns wieder son Modus mit Bullen so gibt , das war in Hot Purisuit cool  hast du schon v-Rally 3 gezockt?? find ich auch nicht schlecht..musste mich am anfang aber an steuerung gewönnen die ist ja brutal schwer   ich hab noch als pissblach mit den kollegen von nem bruder v rally 2 gezockt alter das war cool hatten nen kasten bier und sowat ,die haben sich auch paarmal einen gepafft gehabt (wo ich nich zu jung fuer war  ) und ich da der beste galt  " da hab ich damals nur so 2 kippen geracuht (hey damals hab ich mich cool gefuehlt  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #36 am: 08. November 2003, 13:30:20 » |
|
was isn ein T3 ? Ein VW Transporter 3, besser bekannt als VW Bus In meinem Fall ein 92er Limited Last Edition mit umgebauten Motor, ordentlicher Bereifung und sonem SchnickSchnack auch schwarze scheiben? bekannter von mir fährt auch so ein gangster mobil, hat aber lauter dellen und schrammen drinne weil er gern "dinge" umrennt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #37 am: 08. November 2003, 13:37:06 » |
|
hatt zwar grad nichtz mit dme thema zu tun aber : Chillah findest du dein Ava nicht ein bissel zu groß ? 1200px mal 1600px 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #38 am: 08. November 2003, 13:43:08 » |
|
was isn ein T3 ? Ein VW Transporter 3, besser bekannt als VW Bus In meinem Fall ein 92er Limited Last Edition mit umgebauten Motor, ordentlicher Bereifung und sonem SchnickSchnack Klingt irgendwie nach dem A-Team-Mobil. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #39 am: 08. November 2003, 15:09:35 » |
|
auch schwarze scheiben? Colorglas hat er, aber nicht schwarz Klingt irgendwie nach dem A-Team-Mobil.  Absolut nicht, meiner sieht besser aus als der blöde schwarze Ami-Kasten da Und nun mal ausnahmsweise was zum Thema: Underground ist von der Grafik her echt Klasse, aber vom Game war NFS Porsche immer noch das beste imho
|
|
|
|
|
|
no cccp? - no support.
|
|
|
|