AnimeFilmeForum
21. Juni 2026, 21:12:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Need for Speed: Underground  (Gelesen 120122 mal)
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #20 am: 06. November 2003, 23:44:40 »

habt ihrs von dem realen sound der karren? also ich hab keine der beiden schon mal in echt gehört (bei vollgas)  -.-''''
wird zeit dass ich mal einen großen probefahr-raubzug starte *löl*

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #21 am: 06. November 2003, 23:46:22 »

Zitat
jo Need for Speed Unterground ist ein fettes game die Karren sehen fett aus   genau mein geschmack keine solche marken wie Lamborgini,Ferrari und so,sondern GolfGTI(cool),Toyota Supra(juhu Happy) und solche automarken..also das game ist fett bin ma gespannt auf den schadensmodel..hoffentlich wird der nicht so lam wie in Need for Speed Hot Pursuit 2 und die verschieden arten von rennen find ich auch fett z.B wo man nur auf gerade strecke fahren muss und es darum geht im richtigen moment gang zu schalten und Lachgas einzusetzen hört sich nicht kompliziert an aber versuch ma mit 300km/h autos auszuweichen

spiel die demo dann siehste es... is wirklich geil
bedauere, aber es gibt kein schadensmodell (zumindest inner demo nich)

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #22 am: 06. November 2003, 23:46:57 »

Zitat
habt ihrs von dem realen sound der karren? also ich hab keine der beiden schon mal in echt gehört (bei vollgas)  -.-''''
wird zeit dass ich mal einen großen probefahr-raubzug starte *löl*

dodge viper ist zwar net vollgas aba ein guter anfang (bt link)

edit: vid hat ca 11 mb
Neo
Anime-Papst

« Antworten #23 am: 06. November 2003, 23:49:01 »

Zitat
Zitat
jo Need for Speed Unterground ist ein fettes game die Karren sehen fett aus   genau mein geschmack keine solche marken wie Lamborgini,Ferrari und so,sondern GolfGTI(cool),Toyota Supra(juhu Happy) und solche automarken..also das game ist fett bin ma gespannt auf den schadensmodel..hoffentlich wird der nicht so lam wie in Need for Speed Hot Pursuit 2 und die verschieden arten von rennen find ich auch fett z.B wo man nur auf gerade strecke fahren muss und es darum geht im richtigen moment gang zu schalten und Lachgas einzusetzen hört sich nicht kompliziert an aber versuch ma mit 300km/h autos auszuweichen

spiel die demo dann siehste es... is wirklich geil
bedauere, aber es gibt kein schadensmodell (zumindest inner demo nich)

LOOOL das demo hab ich schon lange und wege schadenmodel in demo gibts denn nicht aber das wird in vollversion sein..so hab ich es gelesen
beelzebub
Elite-Otaku

« Antworten #24 am: 07. November 2003, 00:14:42 »

ich werd wohl auf die xbox version warten
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #25 am: 07. November 2003, 00:16:37 »

Zitat
ich werd wohl auf die xbox version warten

me auch
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #26 am: 07. November 2003, 08:37:23 »

Jaaaa!
Ein neues Game, wo ich meinen Drang zu rasen ohne Blitzer ausleben kann.  

Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias

« Antworten #27 am: 07. November 2003, 11:02:47 »

EY ! Nix gegen Lamborghini!  

btw: Hatte ich schon erwähnt dass ich mal nem Diablo Starthilfe(!!!) gegeben habe  
Der hatte ne kaputte Batterie *gg*  Vor mir hat ein Audi A6 das versucht, aber als der Diablo dann den Motor anlassen wollte ist der Audi abgewürgt      
Haben die Kiste dann an meinen T3 gehängt und der ist mit dermassen üblem Sound gestartet dass selbst ne Viper dagegen "naja will nicht direkt sagen harmlos, aber..." klingt

Achja zum Spiel...: bin erst beim DL, dauert also nochn bisschen Happy''

<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...

<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe

no cccp? - no support.
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #28 am: 07. November 2003, 11:50:39 »

Zitat
EY ! Nix gegen Lamborghini!  

btw: Hatte ich schon erwähnt dass ich mal nem Diablo Starthilfe(!!!) gegeben habe  
Der hatte ne kaputte Batterie *gg*  Vor mir hat ein Audi A6 das versucht, aber als der Diablo dann den Motor anlassen wollte ist der Audi abgewürgt      
Haben die Kiste dann an meinen T3 gehängt und der ist mit dermassen üblem Sound gestartet dass selbst ne Viper dagegen "naja will nicht direkt sagen harmlos, aber..." klingt

Achja zum Spiel...: bin erst beim DL, dauert also nochn bisschen Happy''

was isn ein T3 ?

crack
Anime-Titan

« Antworten #29 am: 07. November 2003, 13:44:20 »

ich hab das game bei nem freund gespielt  (bzw nur die demo) und das hat richtig gaudi gemacht ... besonders schoen sind die effekte, wenn man zb nitro reinpumpt dann gehts ab und alles verzerrt sich bis zur unerkennbarkeit
super wie das das geschwindigkeitsgefühl uebermittelt wird, aber ich glaube das game wird hohe ansprüche haben oder halt ordentlich an glanz einbüßen
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #30 am: 07. November 2003, 16:04:35 »

Pöh , ich find Rallye Spiele tollerer als sone Strassenracer ( ausser die Gran Turismo Games , die sin cool^^ , aber da gibs ja auch n bissel Rallye mit drin x'D )
Hmm ,was sonst vielleicht cool wär , wenns wieder son Modus mit Bullen so gibt , das war in Hot Purisuit cool Happy
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias

« Antworten #31 am: 07. November 2003, 16:47:32 »

Zitat
was isn ein T3 ?

Ein VW Transporter 3, besser bekannt als VW Bus  
In meinem Fall ein 92er Limited Last Edition mit umgebauten Motor, ordentlicher Bereifung und sonem SchnickSchnack  

<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...

no cccp? - no support.
Blade99
Anime-Titan

« Antworten #32 am: 07. November 2003, 20:39:11 »

Got sei muss ich kein Geld ausgeben, wozu hat man seinen großen Bruder der sowas Kauft

Das Spiel ist einfach nur geil ,endlich gut aussehende Wagen nach meinen geschmack
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #33 am: 07. November 2003, 22:04:33 »

Zitat
Got sei muss ich kein Geld ausgeben, wozu hat man seinen großen Bruder der sowas Kauft

Das Spiel ist einfach nur geil ,endlich gut aussehende Wagen nach meinen geschmack

Aha, eine heimlich Tunerin

Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt,
ist stark!

Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt,
ist weise!

Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert!

Neo
Anime-Papst

« Antworten #34 am: 07. November 2003, 22:09:25 »

Zitat
Pöh , ich find Rallye Spiele tollerer als sone Strassenracer ( ausser die Gran Turismo Games , die sin cool^^ , aber da gibs ja auch n bissel Rallye mit drin x'D )
Hmm ,was sonst vielleicht cool wär , wenns wieder son Modus mit Bullen so gibt , das war in Hot Purisuit cool Happy

hast du schon v-Rally 3 gezockt?? find ich auch nicht schlecht..musste mich am anfang aber an steuerung gewönnen die ist ja brutal schwer

Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #35 am: 07. November 2003, 22:12:24 »

Zitat
Zitat

hast du schon v-Rally 3 gezockt?? find ich auch nicht schlecht..musste mich am anfang aber an steuerung gewönnen die ist ja brutal schwer

*AHHHHH* ich hab noch als pissblach mit den kollegen von nem bruder v rally 2 gezockt alter das war cool hatten nen kasten bier und sowat ,die haben sich auch paarmal einen gepafft gehabt (wo ich nich zu jung fuer war -.-) und ich da der beste galt Happy" da hab ich damals nur so 2 kippen geracuht (hey damals hab ich mich cool gefuehlt lol)
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #36 am: 08. November 2003, 13:30:20 »

Zitat
Zitat
was isn ein T3 ?

In meinem Fall ein 92er Limited Last Edition mit umgebauten Motor, ordentlicher Bereifung und sonem SchnickSchnack  

auch schwarze scheiben?  

bekannter von mir fährt auch so ein gangster mobil, hat aber lauter dellen und schrammen drinne weil er gern "dinge" umrennt  

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #37 am: 08. November 2003, 13:37:06 »

hatt zwar grad nichtz mit dme thema zu tun aber : Chillah findest du dein Ava nicht ein bissel zu groß ? 1200px mal 1600px   o_O
kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #38 am: 08. November 2003, 13:43:08 »

Zitat
Zitat
was isn ein T3 ?

Klingt irgendwie nach dem A-Team-Mobil.
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias

« Antworten #39 am: 08. November 2003, 15:09:35 »

Zitat
auch schwarze scheiben?  
Colorglas hat er, aber nicht schwarz

Zitat
Klingt irgendwie nach dem A-Team-Mobil.
Absolut nicht, meiner sieht besser aus als der blöde schwarze Ami-Kasten da  

Und nun mal ausnahmsweise was zum Thema: Underground ist von der Grafik her echt Klasse, aber vom Game war NFS Porsche immer noch das beste imho

no cccp? - no support.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
  Drucken  

Gehe zu: