aber ich finde einfach das der film nur noch auf komerz aufbaut
Dümmster Satz den ich je gehört habe!
WELCHER FILM TUT DIES NICHT?Kill Bill tut dies auch...!
das kompliment kann ich ja dann gleich ma zurück geben!
ich sag nur: wer lesen und interpretieren/nachdenken kann ist hier ma klar im vorteil!
aber ich finde einfach das der film nur noch auf komerz aufbaut
ich weiss ja nicht was du so schaust, aber die filme die ich eher bevorzuge - dazu gehören auch gerade animes - haben den anspruch sich nicht
nur auf komerz zu beziehen!
nein! die haben noch den
unglaublichen anspruch eine gute storry, ein gehobeneres niveau zu haben. die versuchen doch klatt noch storry zu vermitteln. wäre kill bill nur auf komerz getrimmt hätte der film weniger blut und ne alterfreigabe von mind. 16 damit er von einer größereren zuschauergruppe gesehen werden kann! nicht jeder film genügt sich mit diesem heute fast standardmäßigen hollywood-scheiss-komerz! hier werden doch filme nur noch am fließband mit explodierenden kosten gedreht wo der sinn der wahren unterhaltung verloren gegangen ist!
sorry, aber dieser komentar da ist nicht nur überflüssig sondern zeigt auch wie ver****** mittlerweile manch zuschauer schon ist wenn er noch net ma mehr versteht das es beim film nicht
nur um komerz geht!
predigt ende![/b]
Ich muss mich wohl wieder holen:
WELCHER FILM TUT DIES NICHT?Jeder Film ja auch jeder Anime hat im Grunde nur ein Ziel:
ERFOLG zu haben! Und Erfolg bedeutet GELD! Und Geld bedeutet KOMERZ!
WIE der Erfolg zu Stande kommt ist egal. Ob durch eine gute oder schlechte Story, geringens oder hohes Budget ist völlig egal!
Wir leben in einer kapitalistischen Welt...
wäre kill bill nur auf komerz getrimmt hätte (...)
Rofl, wäre, hätte, sollte, würde, usw.
REINE SPEKULATION! Woher willst Du denn so etwas wissen?
(Achja, ich würde vermuten das Der Film auch "cut" ein großer Erfolg wäre!)
Für die Lesefaulen, Kurz-Inhalt des Beitrages von mir: (*g*)
Kapitalismus -> Komerz
(Ursache -> Wirkung (Zitat aus Matrix: Revolutions))
- - - -
Todesstern:
Das ende kann man lassen, obwohl ich lieber gesehen hätte, das dieser Morpheus im Film stirbt und Smith die Matrix und die Menschheit vernichtet.
Du Menschen-Feind *g*