AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 09:12:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Matrix Revolutions....  (Gelesen 56478 mal)
Duff
Anime-Gott

« Antworten #40 am: 06. November 2003, 18:57:34 »

Zitat
und immer so weiter, im zweiten teil würde doch gesagt ohne neustart wird alles untergehn.aber is es ja nicht

Ja da hast Du zwar Recht, aber das Orakel erwähnte in Revolutions das der Architekt sich auch irren kann, da er nur eine mathematische Denkweise hat.
Gast
Gast
« Antworten #41 am: 06. November 2003, 19:02:34 »

am ende sieht man ja neo wie er davon getragen wird.

man sieht auch in der komischen sicht das neo aussieht wie ein engel

wo rauf er getragen wird sieht aus wie ein buch,die bibel der maschinen ?

vielleicht gab es ma ne maschine die prophezeite das ende der maschinen aber es gäbe ein auserwählten mensch der das verhindern kann oder so.

ich denk zuviel blödsinn oder?  *grübel*
beelzebub
Elite-Otaku

« Antworten #42 am: 06. November 2003, 19:03:22 »

wieso holen sich die maschienen ihre Energy nicht von der sonne, die man ja über dem staub?/wolken gesehen hat?
Duff
Anime-Gott

« Antworten #43 am: 06. November 2003, 19:08:23 »

Zitat
wieso holen sich die maschienen ihre Energy nicht von der sonne, die man ja über dem staub?/wolken gesehen hat?

Weil sie nicht wissen wie sie die Staub-Wolken-Schicht wegmachen können! Sobald sie sich dieser nähern werden die doch kaputt gemacht wg. den elektromagnetischen Blitzen die da ganze Zeit herum blitzen. Das hat man gesehen also Neo mit der Logos (hieß die so?) über den Himmel flog. Sein Antrieb war ja vorrübergehend auch ausgefallen bzw. er hat ihn kurz vorher ausgeschaltet gehabt (bin mir nicht mehr so sicher). Auf jeden Fall konnten die Wächter da nicht durch, wurden deaktiviert/zerstört.

Zitat
War wohl religiöse Absicht dahinter... so etwas in der Art vermute ich auch. Deshalb habe ich ja auch spekuliert das Neo am Ende tot sei, ... wie Jesus halt, ... der Messias.
Gast
Gast
« Antworten #44 am: 06. November 2003, 19:09:15 »

zu viel arbeit

ne keine ahnung. ne gute frage
die könn ja türme bauen die so hoch sind oder schwebende solar sammerl oder so....
beelzebub
Elite-Otaku

« Antworten #45 am: 06. November 2003, 19:13:28 »

Zitat
Zitat

Weil sie nicht wissen wie sie die Staub-Wolken-Schicht wegmachen können! Sobald sie sich dieser nähern werden die doch kaputt gemacht wg. den elektromagnetischen Blitzen die da ganze Zeit herum blitzen. Das hat man gesehen also Neo mit der Logos (hieß die so?) über den Himmel flog. Sein Antrieb war ja vorrübergehend auch ausgefallen bzw. er hat ihn kurz vorher ausgeschaltet gehabt (bin mir nicht mehr so sicher). Auf jeden Fall konnten die Wächter da nicht durch, wurden deaktiviert/zerstört.

Zitat
War wohl religiöse Absicht dahinter... so etwas in der Art vermute ich auch. Deshalb habe ich ja auch spekuliert das Neo am Ende tot sei, ... wie Jesus halt, ... der Messias.

diese Blitze erzeugen auch Energy. sie müssten eigentlich in der lage sein diese für sich nutzen. oder wie wärs mit atom kraftwerken etc.
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #46 am: 06. November 2003, 19:15:17 »

Zitat

Das is doch die Story von Matrix . Das das ganze eigentlich die Messias Geschichte ist konnte man schon beim ersten Teil überall lesen . Geben die Macher ja auch zu soviel ich weiss .

Den Menschne geht es schlecht , sie suchen die ganze Zeit ihren Messias der sie erlösen soll . Neo is dieser Messisas . In dem Sinne is die Geschihchte nicht unbedingt innovativ , nur drumherum gut verpackt Happy'
Gast
Gast
« Antworten #47 am: 06. November 2003, 19:24:26 »

meiner meinung  erlöst er die maschinen....

ich glaub nicht das die maschinen in frieden leben werden mit den menschen es wird sicher durch irgednwas krieg ausbrechen.

neo hat nur die maschinen vor der totalen zerstörung gerettet....
wenn neo smith nich besiegt hätte würde die matrix abstürzen und die maschinen hätten keine energie mehr.

oder denkt ihr das die menschen mit den maschinen zusammen leben werden? aber die menschen lassen nich zu,das die maschinen die energie von den menschen in der matrix nehmen also muss es zu konflikten kommen oder?
Duff
Anime-Gott

« Antworten #48 am: 06. November 2003, 19:27:18 »

Ich spekuliere nicht über einen unnötigen 4. Teil
Gast
Gast
« Antworten #49 am: 06. November 2003, 19:32:24 »

@CroNeo  ich spekuliere auch nich über einen 4. teil

ich spekuliere nur was da hinter steckt was das alles wirklich auf sich haben kann
Duff
Anime-Gott

« Antworten #50 am: 06. November 2003, 19:36:22 »

Also mit Deiner Theorie hast Du nicht so unrecht.
Zumindest beantwortet der Architekt am Ende auf die Frage des Orakels wie lange Frieden herrscht, das ein dauerhafter Frieden nicht sicher sei.
Daddi
Anime-Messias

« Antworten #51 am: 06. November 2003, 19:51:26 »

Den ersten fand ich  super ! Viele Kampfszenen und das ganze Zeug.
Der zweite ging noch ! Story, aber immer noch einige Kampfszenen.
Der dritte war zwar nicht schlecht aber auch nicht der beste !
Sehr wenig Kampfszenen und zu viel Story !  Aber ich Hoffe :
Dass es auf der DVD ein Alternatives Ende gibt, es wurden zu wenig fragen beantwortet ! Ein paar antworten wären da nicht schlecht !
Trozdem wurde daraus ein guter Sci-Fi Film ! Sehr gute Animationen !
Naja, dann warte ich auf die DVD und ein hoffentliches Alternatives Ende !
by Daddi

Duff
Anime-Gott

« Antworten #52 am: 06. November 2003, 19:56:47 »

Stell Deine wichtigsten Fragen doch hier rein. Vielleicht können wir sie beantworten. Wer weiß...

Auf die SVCD und später die DVD warte ich auch sehnsüchtig...
Neo
Anime-Papst

« Antworten #53 am: 06. November 2003, 20:15:59 »

Zitat
diese Blitze erzeugen auch Energy. sie müssten eigentlich in der lage sein diese für sich nutzen. oder wie wärs mit atom kraftwerken etc.

dann könnten sie gleich die EMP attacken in energie umwandeln oder???
DarkTemplar
Anime-Titan

« Antworten #54 am: 06. November 2003, 20:17:22 »

absolut scheiße der film^^ also man hätte es am besten bei dem ersten teil lassen sollen. die story war ja im 2. schon schlechter ging aber noch. nur jetzt im 3. *würgs*
es hab einige szenen da habe ich mich nur tierisch aufgeregt, will sie aber nit posten, sind zwar nit relevant, will aber niemanden etwas vorsagen
da kann ich nur hoffen das Herr der RInge III so giel wird wie die beiden ersten teile^^
beelzebub
Elite-Otaku

« Antworten #55 am: 06. November 2003, 20:18:43 »

Zitat
Zitat
diese Blitze erzeugen auch Energie. sie müssten eigentlich in der lage sein diese für sich nutzen. oder wie wärs mit atom kraftwerken etc.

für emp braucht man Energie

Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #56 am: 06. November 2003, 20:24:38 »

Zitat
Den ersten fand ich  super ! Viele Kampfszenen und das ganze Zeug.
Der zweite ging noch ! Story, aber immer noch einige Kampfszenen.
Der dritte war zwar nicht schlecht aber auch nicht der beste !
Sehr wenig Kampfszenen und zu viel Story !
 Aber ich Hoffe :
Dass es auf der DVD ein Alternatives Ende gibt, es wurden zu wenig fragen beantwortet ! Ein paar antworten wären da nicht schlecht !
Trozdem wurde daraus ein guter Sci-Fi Film ! Sehr gute Animationen !
Naja, dann warte ich auf die DVD und ein hoffentliches Alternatives Ende !
by Daddi

*AHHHHH*
Da empfehle ich dir mal alte Bruce Lee Filme, da hast du neben der Action nur vernachläßigbare Story

Neo
Anime-Papst

« Antworten #57 am: 06. November 2003, 20:24:53 »

Zitat
Zitat
Zitat
diese Blitze erzeugen auch Energie. sie müssten eigentlich in der lage sein diese für sich nutzen. oder wie wärs mit atom kraftwerken etc.

für emp braucht man Energie

*AHHHHH* ich mein du sagst warum die Maschinen die Blitze nicht nicht als energiequelle verwenden..dann könnten sie auch etwas entwickeln mit denen sie die EMP attacken absolvieren können..ist ja klar das man für EMP energie braucht....naja sind halt maschinen ihre rechnerleistung hat wohl nicht ausgereicht das sie etwas entwickeln könnten gegen Blitze.
beelzebub
Elite-Otaku

« Antworten #58 am: 06. November 2003, 20:41:09 »

nicht gegen. ich habe gesagt sie könnten es als energie quelle benutzen mit irgendwelchen kraftwerken oder so Wenn sie schon eine Scheinwelt entwickeln können, schaffen sie so ein blitz kraftwerk ja auch noch
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #59 am: 06. November 2003, 21:58:37 »

matrix 3 zum saugen Matrix 3 ist ein bt link
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
  Drucken  

Gehe zu: