|
Fresh_H
Animenator
|
 |
« Antworten #1 am: 05. November 2003, 16:35:21 » |
|
Ich hoffe das der zweite Teil si gut wie der erste sein wird !!
|
|
|
|
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #2 am: 05. November 2003, 23:58:23 » |
|
Mal Trailer gucken. Is der von den selben Machern??
|
|
|
|
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #3 am: 06. November 2003, 17:34:45 » |
|
Der is ja mal richtig geil. gibts die Seite auch in englisch. Mein Japanisch is a bisserl eingerostet 
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #4 am: 06. November 2003, 19:08:38 » |
|
Der is ja mal richtig geil. gibts die Seite auch in englisch. Mein Japanisch is a bisserl eingerostet  hmm Production IG ham zwar ne englische Site , aber sehr viel Auskunft gibt die nicht grad :-/ http://www.productionig.com/
|
|
|
|
|
|
|
GokuBlakStar15
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #5 am: 04. Januar 2004, 13:28:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #6 am: 04. Januar 2004, 16:19:43 » |
|
hm, wie passend eigentlich, denn die zweite Staffel von GitS - SAC läuft auch gerade an. Icvh freu mich auf den Film, habe aber angst daß er wie viele sequels eher schlechter werden. Und naja, diesmal geht es um Batou, Motoko ist wohl nicht mehr dabei.
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #7 am: 04. Januar 2004, 17:46:23 » |
|
Ich hätt lieber erstmal die erste Serie, den gibts ja weder komplett im Netz noch als DVD in D. Ziemlich zum kotzen.
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #8 am: 04. Januar 2004, 17:50:48 » |
|
Ich hätt lieber erstmal die erste Serie, den gibts ja weder komplett im Netz noch als DVD in D. Ziemlich zum kotzen. hä, natürlich gibts die, sehr gut sogar! Ich empfehle dir 1-19 von AonE, 20-22 von LMF und 23-26 von AnimeFin (DVD Rip, aber Fansub) und ehe du nach links fragst, siehe Signatur *g*
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #9 am: 04. Januar 2004, 18:12:51 » |
|
Hmm warum hat das eigentlich nie eine Gruppe durchgezogen?
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #10 am: 04. Januar 2004, 20:03:31 » |
|
Hmm warum hat das eigentlich nie eine Gruppe durchgezogen? nach 19 wurde es lizensiert, LMF (laughing man fansubs) haben das Projekt aufgegriffen und weitergemacht, wurden aber von den DVD s überholt. Die ersten Rips warena ber schlecht wegen den Subs, die waren grausam. AnimeFin hat daher die letzten Folgen gerippt, aber mit neuen Subs versehen. Mag zwar patchwork sein, sieht aber die Serie ist so gut, da fällt das gar nicht mehr auf.
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #11 am: 04. Januar 2004, 21:50:32 » |
|
Ich dachte immer Gits wurde schon lizenziert, bevor es überhaupt in J ausgestrahlt wurde.
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #12 am: 04. Januar 2004, 21:52:06 » |
|
Möglicherweiose begann bei Folge 19 auch der DVD verkauf, ich weiß nciht mehr so genau. Hat sich ja eh sehr lange hingezogen da die serie nicht jede Woche kam.
|
|
|
|
|
|
|
Shinji
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #13 am: 04. Januar 2004, 22:57:02 » |
|
AnimeFin hat daher die letzten Folgen gerippt, aber mit neuen Subs versehen. Mag zwar patchwork sein, sieht aber die Serie ist so gut, da fällt das gar nicht mehr auf. hast du zufällig links zu diesen animefin releases? ich hab die letzten paar episoden nämlich nur in grottenschlechter quali thx
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #14 am: 04. Januar 2004, 23:10:01 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #15 am: 05. Januar 2004, 00:28:18 » |
|
als ep 19 grade raus war wurden alle groups die stand alone complex gemacht haben von bandai angeschrieben, mit der höflichen bitte alle aktivitäten einzustellen. und so blöd gegen bandai anzugehen sind die nunmal nicht. von daher kamen dann irgendwann die subs von lmf, ne group die praktisch nirgends existiert  und a.fin hat sich noch nie für lizenzen interessiert. zu season 2 kann ich nur sagen: HAMMER! ich glaub soviel ... OK ich lass das spoilen lieber, aber wenn ihr an die raws kommt tut es euch an, subs werden wohl ne ganze weile dauern... 
|
|
|
|
<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...
<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe
no cccp? - no support.
|
|
|
Xtremo
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #16 am: 05. Januar 2004, 00:50:46 » |
|
Yep Staffel 2 ist wieder sehr gut gelungen. Uppe es gerade den Anime-Kraze Jungs hoch. Ich muss sagen, dass das Intro wieder sehr gut gelungen ist. Aus einem Mix von russisch und Englisch. Wobei das englische wieder selten auftaucht. Die Figuren sind strenger gezeichnet. Schöne Animationen und Details wurden wieder eingebaut. Aber sonst unterscheidet sich der Zeichenstil zu Staffel 1 nicht viel. Freue mich schon auf die eng Subs und Movie 2 erst recht. 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #17 am: 05. Januar 2004, 00:59:22 » |
|
ist das jezz der Trailer zu nem Film oda zu ner 2. Serie ? hab ich irgendwie ned ganz gecheckt, da die einen üba den Trailer, die andren üba die Serie und ne 2. Staffel reden...
auf jeden Fall ist der Trailer gut und hat mich irgendwie beruhigt.
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Xtremo
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #18 am: 05. Januar 2004, 01:13:01 » |
|
Also den Trailer den du meinst. Nennt sich Innocence. Das ist der Trailer zum Movie 2. In dem Movie geht es hauptsächlich um Batou. Die 2 Staffel von Ghost in the Shell - Stand Alone Complex ist vor kurzem angelaufen und ist sozusagen Episode 27 - 52. Denke mal, dass es wieder 26 Episoden geben wird. Der Name der 2ten Staffel lautet; Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG. Episode00: Bios Episode01: Reembody Episode02: Night Cruise Episode03: Cash eye Episode04: Natural Enemy Episode 00 Bios ist sowas wie ne Art Interview. Weitere Bilder findest du hier http://www.production-ig.co.jp/anime/gits4/index.htmlso gn8
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #19 am: 05. Januar 2004, 01:25:47 » |
|
Yep Staffel 2 ist wieder sehr gut gelungen. Uppe es gerade den Anime-Kraze Jungs hoch. Ich muss sagen, dass das Intro wieder sehr gut gelungen ist. Aus einem Mix von russisch und Englisch. Wobei das englische wieder selten auftaucht. Die Figuren sind strenger gezeichnet. Schöne Animationen und Details wurden wieder eingebaut. Aber sonst unterscheidet sich der Zeichenstil zu Staffel 1 nicht viel. Freue mich schon auf die eng Subs und Movie 2 erst recht.  ICh hoffe Ani-Kraze macht diesmal bessere Arbeit. Eigentlich mag ich die Gruppen, aber bei dem SAC Projekt hatten mir die Subs überhaupt nicht gefallen und hab dann schlußendlich alles durch AonE ersetzt. Hoffentlich sind die Subs diesmal besser.
|
|
|
|
|
|
|
|