AnimeFilmeForum
11. Juni 2026, 04:50:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Transformers Armada  (Gelesen 18945 mal)
Gast
Gast
« am: 01. November 2003, 12:30:58 »

Steht auf Pummeldex.de:

Ab dem 1.Dezember 2003 zeigt RTL2 Mo-Fr um jeweils 13.15 Uhr eine Folge der 52teiligen Serie "Transformers Aramada". Dafür wird einfach PokéMon aus dem Programm genommen. Wieso RTL2 statt dessen nicht lieber eine der 2 Beyblade Ausstrahlungen pro Tag ersetzt hat? Nunja, das weiß niemand außer RTL2 selbst (hoffe ich zumindest Happy"). Wahrscheinlich hatte PokéMon zu schlechte Quoten? Besser als die 20.te PokéMon Wiederholung wird es allemal sein und es gibt endlich mal wieder eine neue Anime Serie. Viel Spaß mit den Transformers

Fresh_H
Animenator

« Antworten #1 am: 01. November 2003, 12:34:55 »

Jawohl Pokemon wird Abgesetzt wird ja auch mal langsam zeit und Transformers kenn ich nicht unbedingt hast du davon ein paar Screenshots?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 01. November 2003, 12:38:11 »

Screenshots gibts hier:

http://www.seibertron.com/cartoon/armada/
Fresh_H
Animenator

« Antworten #3 am: 01. November 2003, 12:45:00 »

Zitat

naja nicht so mein Ding aber immer noch besser als Pokemon  
AnTrAx1986
Elite-Otaku

« Antworten #4 am: 01. November 2003, 13:28:33 »

Hallo,

Super! KEIN Pokemon mehr    

RTL2 -> thats the way... i like it  

Zu Transformers: Hab mir mal die Screenshots reingezogen, freue mich schon drauf, scheint mir die etwas ältere Serie zu, ist für mich Kult!

PS: Hoffe das captured einer auch!  

cu @ all AnTrAx1986  
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #5 am: 01. November 2003, 13:42:06 »

Zitat
Hallo,

Super! KEIN Pokemon mehr    

RTL2 -> thats the way... i like it  

Zu Transformers: Hab mir mal die Screenshots reingezogen, freue mich schon drauf, scheint mir die etwas ältere Serie zu, ist für mich Kult!

PS: Hoffe das captured einer auch!  

cu @ all AnTrAx1986  

etwas ältere serie , wohl kaum , die Serie schient aus dem Jahr 2002 zu sein . Also nicht die alten Transformers , wohl sowas wie die neue He-Man Serie .
AnTrAx1986
Elite-Otaku

« Antworten #6 am: 01. November 2003, 18:08:11 »

Hallo,

Ach so, das ist die neue Serie...  

uiui... Naja die Story gefällt mir schonmal und die Screenshots auch!

cu @ all AnTrAx1986  
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #7 am: 01. November 2003, 21:09:28 »

Nur mal nebenbei ihr wisst aber das das kein Anime ist sondern ein Ami. Cartoon.
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #8 am: 01. November 2003, 21:17:35 »

Zitat
Nur mal nebenbei ihr wisst aber das das kein Anime ist sondern ein Ami. Cartoon.

ist doch wurscht... besser als Beyblade oder Pokemon ist es allemal.

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #9 am: 01. November 2003, 21:23:52 »

Zitat
Zitat

Klar man kann nur froh sein das Pokefix aus dem Programm ist, doch wollte ich anmerken das Transformers kein Anime ist.

PS: Error ich sehe du hast in deiner Sig und als Avatar Tenyo Tenge, vielleicht freut es dich das die Anime-serie dazu gemacht wird, angeblich soll sie 2004 rauskommen. Also geile Kämpfe, geile Bräute  und geile Action.
ranma 1 halb
Anime-Titan

« Antworten #10 am: 01. November 2003, 21:26:05 »

Geil wie lange habe ich drauf gewartet das die serie wieder gezeigt wird  
Hoffe das sie noch mehr alte serien zeigen z.b. Bravstar USW
Einfach nur Kultig

aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #11 am: 01. November 2003, 21:31:41 »

Zitat
Zitat
Zitat

Klar man kann nur froh sein das Pokefix aus dem Programm ist, doch wollte ich anmerken das Transformers kein Anime ist.

PS: Error ich sehe du hast in deiner Sig und als Avatar Tenyo Tenge, vielleicht freut es dich das die Anime-serie dazu gemacht wird, angeblich soll sie 2004 rauskommen. Also geile Kämpfe, geile Bräute  und geile Action.

Yep! :DD
Das wird genial =)
Hab die Neuigkeit aus dem Forum des manga übersetzers aber da stand auch nur das es 2004 kommen soll + eine promo-page die jetzt nicht mehr on ist..
Hast du mehr Infos dazu?

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #12 am: 01. November 2003, 21:36:24 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

Das wird genial =)
Hab die Neuigkeit aus dem Forum des manga übersetzers aber da stand auch nur das es 2004 kommen soll + eine promo-page die jetzt nicht mehr on ist..
Hast du mehr Infos dazu?

Ist für Frühling 2004 angekündigt und wird wohl "Heaven Above, Heaven Below " heissen. Ich hoffe mal die Animationen werden auf höchsten Standart sein, ist bei der Serie noch wichtiger als bei anderen.
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #13 am: 01. November 2003, 21:45:59 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

Das wird genial =)
Hast du mehr Infos dazu?

Ist für Frühling 2004 angekündigt und wird wohl "Heaven Above, Heaven Below " heissen. Ich hoffe mal die Animationen werden auf höchsten Standart sein, ist bei der Serie noch wichtiger als bei anderen.

yo, ich würde lieber gar kein Tenge sehen als mir eine verhuntzte anime Umsetzung anzusehen... die charas müssen einfach manga-getreu rüberkommen

Gast
Gast
« Antworten #14 am: 02. November 2003, 14:14:10 »

Zitat

Klar isses das. Transformers Armada ist amerikanische Fassung der japanischen Serie "Chô robot seimeitai Transformer: Micron densetsu".
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #15 am: 02. November 2003, 22:15:36 »

Zitat
Zitat

Klar isses das. Transformers Armada ist amerikanische Fassung der japanischen Serie "Chô robot seimeitai Transformer: Micron densetsu".

Na und. Es ist scheiss egal wo der Ursprung einer Serie ist, wird sie nach Amerikanischen Stil gezeichnet und produziert ist es ein Cartoon.

Ist fast so als würdest du sagen Power Rangers ist eine Mechserie wie die orginalen Japanischen Serien.
Gast
Gast
« Antworten #16 am: 14. November 2003, 12:16:26 »

also ich finde es gut das transformers wieder im TV läuft.
so wie ich von euch verstanden, hab ist das eine complet neue staffel oder mache ich da ein fehler?
wenn ja wie viele staffel gibt es denn?
hjof
Anime-Engel

« Antworten #17 am: 14. November 2003, 13:12:57 »

Der Spielzeugindustrie fällt wohl nichts neues ein. Mir scheint die Serie ist schlecht genug um das Niveau von RTL2 zu treffen.
Gast
Gast
« Antworten #18 am: 14. November 2003, 13:17:17 »

wieso denn, die wahr doch nicht so schlecht
Kaliostro
Anime-Papst

« Antworten #19 am: 27. November 2003, 17:32:17 »

Auch wenn es keine Anime is   , so wollte ich trotzdem mal kurz nachfragen, ob es denn jemand capturen wird?
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: