Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #40 am: 23. Oktober 2003, 17:37:11 » |
|
der schuh des manitu is ja auch nur ne ziemlich billige saitire
Weiß ich doch auch, dass der ned von Karl May kommt... aba sollte den ja verarschen. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Rainman
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #41 am: 23. Oktober 2003, 18:00:20 » |
|
Im moment les ich Resident Evil band 3 - Die Stadt der Verdammten, John Grisham bücher sind auch nciht schelcht z.b. Der Verrat. cool wusst gar net das es bücher zu resident evil gibt  direkt ma den ersten band bestellt  also den ersten fand ich nciht so prickelnd aber den 2. find ich gut es gibt nicht nur zu RE Bücher auch zu Warcraft, Halo, Diablo und glaube auch StarCraft.
|
|
|
|
|
|
|
Mister Evil
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #42 am: 23. Oktober 2003, 19:17:47 » |
|
also den ersten fand ich nciht so prickelnd aber den 2. find ich gut es gibt nicht nur zu RE Bücher auch zu Warcraft, Halo, Diablo und glaube auch StarCraft.
Also es gibt alle Bücher ausser die von Halo.
Zu den Warcraft Büchern, Buch 1: Geschichte spielt zur Zeit von Warcraft 2 Buch 2: Geschichte handelt über die Ork-Kampange von Warcraft 3 & F.T. mehr gibt es noch nicht Ich fand die Bücher ein lustigen Zeitvertreib, aber besser sind sie nicht!
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #43 am: 23. Oktober 2003, 19:34:26 » |
|
also den ersten fand ich nciht so prickelnd aber den 2. find ich gut es gibt nicht nur zu RE Bücher auch zu Warcraft, Halo, Diablo und glaube auch StarCraft.
Das zu Halo kommt erst. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Mister Evil
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #44 am: 23. Oktober 2003, 20:11:28 » |
|
Das zu Halo kommt erst. yours Ap2000 Haste Infos dazu?
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #45 am: 23. Oktober 2003, 20:13:35 » |
|
Das zu Halo kommt erst.
yours Ap2000
Haste Infos dazu? Nö, mich interessiert Halo ned. Hab nur ma davon gelesen. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Mister Evil
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #46 am: 23. Oktober 2003, 20:19:12 » |
|
Achso, Schade. Denn es würde mich intressieren über was man bei einen Ballerspiel schreiben will.
Er putzte sein Waffe, sein lieblings Scharfschützen Gewehr Tage lang, bla, bla, bla... Dann nahm es und ballert auf Feinde die genauso aussahen wie er, nur das sie anderen Farben trugen. Geschichte Ende
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #47 am: 23. Oktober 2003, 20:20:35 » |
|
Achso, Schade. Denn es würde mich intressieren über was man bei einen Ballerspiel schreiben will.
Er putzte sein Waffe, sein lieblings Scharfschützen Gewehr Tage lang, bla, bla, bla... Dann nahm es und ballert auf Feinde die genauso aussahen wie er, nur das sie anderen Farben trugen. Geschichte Ende Nee, gibt ja schon ne gewisse handlung bei Halo und auf die wird sich bezogen, nich aufs ballern...
|
|
|
|
 |
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt, ist weise!
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert! |
 |
|
|
|
Mister Evil
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #48 am: 23. Oktober 2003, 20:24:34 » |
|
Er putzte sein Waffe, sein lieblings Scharfschützen Gewehr Tage lang, bla, bla, bla... Dann nahm es und ballert auf Feinde die genauso aussahen wie er, nur das sie anderen Farben trugen. Geschichte Ende Nee, gibt ja schon ne gewisse handlung bei Halo und auf die wird sich bezogen, nich aufs ballern... Kannste du mal die Geschichte von Halo in 2 Sätzen erklären!?
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #49 am: 23. Oktober 2003, 20:29:38 » |
|
Er putzte sein Waffe, sein lieblings Scharfschützen Gewehr Tage lang, bla, bla, bla... Dann nahm es und ballert auf Feinde die genauso aussahen wie er, nur das sie anderen Farben trugen. Geschichte Ende Nee, gibt ja schon ne gewisse handlung bei Halo und auf die wird sich bezogen, nich aufs ballern... Kannste du mal die Geschichte von Halo in 2 Sätzen erklären!? Habs zum einen noch net gezockt und zum andern kanns auch sein das se sich auf die geschichte vom ersten beziehn, also ein paar verrückte aliens wollen die menschheit ausrotten und die letzten überlebenden stranden auf Halo einer ringwelt und finden dort eine möglichkeit den feind zu besiegen... Also 08/15 story irgendwie aber sowas in der art könnt ich mir vorstellen das es wird
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
Mister Evil
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #50 am: 23. Oktober 2003, 20:36:11 » |
|
Kannste du mal die Geschichte von Halo in 2 Sätzen erklären!?
Habs zum einen noch net gezockt und zum andern kanns auch sein das se sich auf die geschichte vom ersten beziehn, also ein paar verrückte aliens wollen die menschheit ausrotten und die letzten überlebenden stranden auf Halo einer ringwelt und finden dort eine möglichkeit den feind zu besiegen... Also 08/15 story irgendwie aber sowas in der art könnt ich mir vorstellen das es wird[/QUOTE] Klingt wie ne Standard "erst-Spiel-dann-Buch" Erscheinung. Wenn es nur so wird
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #51 am: 23. Oktober 2003, 20:42:47 » |
|
Klingt wie ne Standard "erst-Spiel-dann-Buch" Erscheinung. Wenn es nur so wird
ich bin auch noch net so ganz überzeugt, wahrscheinlich setzten die nämlich in erster Linie auf den titel und vernachlässigen die quali... 
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
ranma 1 halb
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #52 am: 23. Oktober 2003, 22:07:34 » |
|
Weis einer die temmine für die Love hina Romane (hoffen das sie an die Mangas anknüpfen)
|
|
|
|
|
|
|
Blade99
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #53 am: 25. Oktober 2003, 12:10:42 » |
|
Weis einer die temmine für die Love hina Romane (hoffen das sie an die Mangas anknüpfen) Nein leider nicht. Aber hast du schon mal beim Verlag geguckt!
|
|
|
|
|
|
|
KYO
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #54 am: 25. Oktober 2003, 12:41:40 » |
|
Weis einer die temmine für die Love hina Romane (hoffen das sie an die Mangas anknüpfen) die sind schon beide drausen so weit ich weis den ersten habe ich vor 2 monaten gesehen und der 2. sollte auch diesen monat erscheinen Moitaro KYO !
|
|
|
|
Moitaro !!!
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #55 am: 25. Oktober 2003, 12:54:55 » |
|
ich bin auch noch net so ganz überzeugt, wahrscheinlich setzten die nämlich in erster Linie auf den titel und vernachlässigen die quali...  naja ich denk dass man aus Halo schon nen recht ansprechendes SF-Buch machen könnte . Die Story hatt ja auch n bissel Hitergrund in sich ( kann man an dieser Timeline erkennen http://halo.bungie.org/story/for.timeline.html ) und auch dass das Covenant nicht nur ne simple Alien Rasse is die Menschheit vernichten wollen , sondern ne religiöse Allianz von nem ganzen Haufen an Rassen . Also ich bin mal gespannt 
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #56 am: 25. Oktober 2003, 13:08:44 » |
|
ich bin auch noch net so ganz überzeugt, wahrscheinlich setzten die nämlich in erster Linie auf den titel und vernachlässigen die quali...  naja ich denk dass man aus Halo schon nen recht ansprechendes SF-Buch machen könnte . Die Story hatt ja auch n bissel Hitergrund in sich ( kann man an dieser Timeline erkennen http://halo.bungie.org/story/for.timeline.html ) und auch dass das Covenant nicht nur ne simple Alien Rasse is die Menschheit vernichten wollen , sondern ne religiöse Allianz von nem ganzen Haufen an Rassen . Also ich bin mal gespannt  Ja Potenzoal hats schon. Hab nur gemeint, das ich befürchte das sich der Author oder der Verlag zu sher auf den Namen stützt und deshalb die Qualität des Gesamtwerkes leidet. So ist das nämlich leider bei vielen Filmumsetztungen von Spielen...
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #57 am: 25. Oktober 2003, 14:45:07 » |
|
Love Hina Romane??? geil wo gibts die denn zu kaufen?
EDIT und die resident evil bücher, gibts die bei amazon??
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #58 am: 25. Oktober 2003, 14:47:25 » |
|
ich hab ma ne frage zu den resident evil büchern  knüpfen die bücher aneinander an (durchgehende story) oder sind das imma verschiedene ereignisse aus der resident evil welt ????
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #59 am: 25. Oktober 2003, 14:58:44 » |
|
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
|