AnimeFilmeForum
21. März 2026, 17:43:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Bücher [15]  (Gelesen 74688 mal)
KYO
Anime-Messias

« Antworten #60 am: 25. Oktober 2003, 15:08:33 »

Zitat

Yes !  das sind sie die romane     hmm mal gucken vielleicht eins für Athena kaufen

Moitaro  !!!
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #61 am: 25. Oktober 2003, 15:10:42 »

Zitat

schienen wohl Romane zu sein. Ich glaub net dass nen Artbook "Zieh Leine Keitaro" heissen würd . Und der Preis von 9.90 wär dann wohl auch n bissel wenig Happy' Aussserdem steht Roman drauf X'D
ranma 1 halb
Anime-Titan

« Antworten #62 am: 25. Oktober 2003, 16:03:30 »

THX habe mir grade den ersten LH Roman gekauft nach der Zusammenfassung hört es sich schon richtig gut an.
Habe bisher Resi band 1+2 gelessen und die gehen fast nadloss ineinander über

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #63 am: 25. Oktober 2003, 16:05:45 »

oki thx ranma
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #64 am: 26. Oktober 2003, 16:52:17 »

ich hab gestern den ersten resident evil roman bestellt, hoffe der kommt morgen an
wer hat denn hier nen LH roman gelesen, mich würde masl interessieren, was da drin so vorkommt, also nur die geschichte aus den mangas, aus dem anime oder ist das ne weiterführung

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #65 am: 26. Oktober 2003, 17:01:35 »

gestern bestellt morgen soll er kommen ?? ich glaub das ist eher unwarscheinlich
Gast
Gast
« Antworten #66 am: 27. Oktober 2003, 15:10:29 »

Lovecraft, Hohlbein, Tolkien,Alhazred[15] und natürlich liebe ich die Potter Reihe über alles.
Hab letztens den ersten RE Roman gelesen, ich finde der ist irgendwo schon ganz cool uund fesselt auch irgendwie, aber der massen schlecht geschrieben dass alles vorbei ist.
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #67 am: 28. Oktober 2003, 14:14:03 »

hab mir eben grad Halo - Kampf um Reach bestellt
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #68 am: 28. Oktober 2003, 18:44:30 »

Zitat
hab mir eben grad Halo - Kampf um Reach bestellt

Ich bitte um bericht!
Danke!

Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt,
ist stark!

Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt,
ist weise!

Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert!

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #69 am: 28. Oktober 2003, 18:48:07 »

zum halo buch

Während der blutige Krieg zwischen Menschen und Covenant auf Halo tobt, könnte das Schicksal der gesamten Menschheit in den Händen eines einzelnen Kriegers liegen, eines einsamen SPARTANERS, dem Überlebenden einer anderen legendären Schlacht...
...dem verzweifelten, brutalen Kampf, der die Menschheit nach Halo brachte - der Schlacht um Reach. Endlich erfährt man jetzt die ganze Geschichte dieses ruhmreichen, zum Scheitern verurteilten Konflikts.
Die brutalen Streitkräfte des Covenant breiten sich im Weltall aus, um die Menschheit auszulöschen. Nur eine Festung existiert noch - der Planet Reach. Er liegt in unmittelbarer Nähe der Erde und bildet die letzte Verteidigungslinie gegen die Invasion der Außerirdischen. Aber die Verteidiger von Reach haben noch eine zweite wichtige Aufgabe: der Covenant darf die Erde nicht entdecken.
Den Soldaten stehen übermächtige Streitkräfte und überlegene Waffen gegenüber. Sie scheinen keine Chance gegen den Covenant zu haben, doch auf Reach gibt es ein wohlgehütetes Geheimnis: das Trainingslager der ersten Supersoldaten. Sie tragen den Codenamen SPARTANER und sind hochentwickelte, technisch und biotechnologisch aufgerüstete Krieger, die ihresgleichen im Universum suchen. Sie sind lautlos diszipliniert und tödlich.
Als die furchtbaren Angriffe des Covenant beginnen, bereitet sich eine Handvoll SPARTANER auf den ultimativen Krieg vor. Sie werden töten und getötet werden, aber sie werden niemals aufgeben. Und zumindest einer von ihnen - ein SPARTANER, den man Master Chief nennt - wird überleben und auf einer geheimnisvollen, künstlichen Welt namens Halo weiterkämpfen...
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #70 am: 28. Oktober 2003, 18:48:53 »

ich werd sobald ich das buch besitze und gelesen habe noch meine eigene meinung writen aba im mom lese ich noch resident evil
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #71 am: 28. Oktober 2003, 18:52:01 »

Zitat
ich werd sobald ich das buch besitze und gelesen habe noch meine eigene meinung writen aba im mom lese ich noch resident evil

Japp mach das bitte... Weil weis net, irgendwie hab ich das gefühl das daraus net so viel wird

ist stark!

ist weise!

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #72 am: 28. Oktober 2003, 19:00:33 »

Zitat
Zitat

Japp mach das bitte... Weil weis net, irgendwie hab ich das gefühl das daraus net so viel wird

ich glaub scho das es gut ist ich hab auf ner halo site gelesen wie die über die ganzen halo diskutierten und auch teilweise das buch zitieren
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #73 am: 28. Oktober 2003, 19:03:50 »

Zitat

ich glaub scho das es gut ist ich hab auf ner halo site gelesen wie die über die ganzen halo diskutierten und auch teilweise das buch zitieren

Ich warte mal deine kritik ab und dann entscheid ich mich,... hab eh noch genug hier rumstehn was gelesen werden müsste mal ganz davon abgesehn das ich mir bald en paar Mathebücher antun muss...

ist stark!

ist weise!

Rainman
Anime-Übergott

« Antworten #74 am: 28. Oktober 2003, 19:12:28 »

kann es sein dass hier jetzt alle irgendwie resident evil und bücher zu anderen spielen lesen?
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #75 am: 28. Oktober 2003, 19:13:51 »

Zitat
kann es sein dass hier jetzt alle irgendwie resident evil und bücher zu anderen spielen lesen?

joa eigentlich lese ich gar net ausser schullektüren aber durch deinen resident evil post bin ich jez voll auf buch trip
Blade99
Anime-Titan

« Antworten #76 am: 28. Oktober 2003, 20:17:31 »

Zitat
Zitat

joa eigentlich lese ich gar net ausser schullektüren aber durch deinen resident evil post bin ich jez voll auf buch trip

Das ist doch was gutes. Ich stehe zwar nicht auf solche Bücher möchte aber gerne deine Meinung wissen  
Rainman
Anime-Übergott

« Antworten #77 am: 28. Oktober 2003, 20:35:03 »

Zitat
Zitat
Zitat

Das ist doch was gutes. Ich stehe zwar nicht auf solche Bücher möchte aber gerne deine Meinung wissen  

Ich kann soviel sagen, das erste fand ich rigendwie ein wenig langweilig, aber das 2 hat mich in sienen bann gezogen, vor allem die beschriebung der an die tür genagelten leiche *G*
ja udn das 3 find ich ganz ok
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #78 am: 28. Oktober 2003, 20:37:14 »

ich find das erste ganz gut wegen der chara beschreibung und dann weil ich zwar resident evil gespielt hab aber imma nur so paar min wenn ich beim kumpel war und eigentlich 0 mitbekommen hab von der story
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #79 am: 28. Oktober 2003, 23:27:25 »

echt wielange brauch amazon denn noch, hab RE am samstag abend bestellt, das hätte eigentlich heute ankommen müssen, also echt auf nichts ist mehr verlass

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  

Gehe zu: