Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #40 am: 22. Oktober 2003, 00:41:17 » |
|
4.Captain Tsubasa (wobei das mehr zu kinderserien gehört..dennoch; )
Lass das bloß nicht den Tsubi lesen  ach lass ihn er hat doch sowieso keinen plan von der welt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #41 am: 22. Oktober 2003, 00:42:32 » |
|
ich sag Captain Tsubasa und Detective CONAN weil die sycnhros da perfeckt sind ...... nachteil bei conan ist ... es ist gecuttet  kann man nichts machen... scheiss deutsches jugendschutzgesetz...  op dc und dbz sind ja alle gecuttet und das ist seeehr traurig...  ' ej wenn die neuen tsubasa epis nach deutschalnd kommen würden würden die die dinger auh cuttetn wetten zB wo in der einen szene wakashimazus hand blutet und so LÖL find ich einfach nur Baka das gesetzt  ''''
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #42 am: 22. Oktober 2003, 07:56:19 » |
|
Also wenn man die Übersetzun als haupkriteium nimmt sind Ranma 1/2 und GoldenBoy meine Favs. Ranma 1/2 vor allem deshalb, weil die Stimme von Ranmas weiblicher Seite einfach irre gut paßt =) Escaflowne hat auf deutsch in sachen Kotzfaktor nue Maßstäbe gesetzt. Die 20. Folge hatte ich auf deutsch gesehen und es hat mit die gesamte restliche Serie versaut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #43 am: 22. Oktober 2003, 10:58:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #44 am: 22. Oktober 2003, 15:07:29 » |
|
hmm bei ranma kann ich es als einziges mit sicherheit sagen dass es gut ist, da es irgendwie die einzige serie / film ist die ich viel auf deutsch gesehen hab und es auch mit dem japanischen vergleichen kann. inuyasha hab ich auch mal gesehen hatte micha ber nicht ganz so überzeugt ..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AnTrAx1986
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #45 am: 22. Oktober 2003, 16:44:29 » |
|
Hallo, Ich fand Dragonball (Nicht DBZ!) u. Ranma sowie auch Spriggan echt gut, bzw. die deutsche Version/Fassung. Gute Stimmen u. wenige Übersetzungsfehler...  Was echt grottig rüber kam waren DBZ, Cowboy Bebop (Leider, ich als riesen Fan habe gelitten  ) u. The Candidate For Goddess!  Neue hoffnungen im mom: Inu Yasha u. Hellsing!  cu @ all AnTrAx1996 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #46 am: 22. Oktober 2003, 19:30:38 » |
|
Lass das bloß nicht den Tsubi lesen  ach lass ihn er hat doch sowieso keinen plan von der welt  Findet wahrscheilich ds Pokemon ein Anime für erwachsene is  LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL ich hab nix gesagt  das warst du 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #47 am: 22. Oktober 2003, 21:16:13 » |
|
@Antrax.....was fandeste an cowboy bebop synchro schlecht???.....fand die eigentlich sehr gut gelungen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #48 am: 24. Oktober 2003, 11:50:21 » |
|
Also,ich finde Sailor Moon am besten,weil ich dadurch erst zu nem Otaku wurde...schon seit 8jahren,jo!!!was ich sehr schlecht synchronisiert finde ist hellsing...gut dagegen ist escaflowne....und dragonball z ist mir zu zensiert...ja... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #49 am: 24. Oktober 2003, 11:55:00 » |
|
Also,ich finde Sailor Moon am besten,weil ich dadurch erst zu nem Otaku wurde...schon seit 8jahren,jo!!!was ich sehr schlecht synchronisiert finde ist hellsing...gut dagegen ist escaflowne....und dragonball z ist mir zu zensiert...ja...  du bist ein otaku ??? glaub ich net 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #50 am: 24. Oktober 2003, 13:08:01 » |
|
Also,ich finde Sailor Moon am besten,weil ich dadurch erst zu nem Otaku wurde...schon seit 8jahren,jo!!!was ich sehr schlecht synchronisiert finde ist hellsing...gut dagegen ist escaflowne....und dragonball z ist mir zu zensiert...ja...  du bist ein otaku ??? glaub ich net  ich auch ned. löööl
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #51 am: 24. Oktober 2003, 13:10:05 » |
|
Lass das bloß nicht den Tsubi lesen  ach lass ihn er hat doch sowieso keinen plan von der welt  Findet wahrscheilich ds Pokemon ein Anime für erwachsene is  LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL ich hab nix gesagt  das warst du  *steht dazu*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #52 am: 24. Oktober 2003, 14:42:27 » |
|
mir gefällt Hellsing, und Cowboy bebop richtig gut. bei CfG hamse aber scheiße gebaut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shinichi
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #53 am: 24. Oktober 2003, 17:55:35 » |
|
Auf jeden fall Detective Conan,One Piece und CT ist auch net schlecht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #54 am: 24. Oktober 2003, 21:27:40 » |
|
Was echt grottig rüber kam waren DBZ, Cowboy Bebop (Leider, ich als riesen Fan habe gelitten  ) u. The Candidate For Goddess!  Man merkt, Du hast noch nie wirklich schlechte Anime-Synchronisation gehört. Mir fällt als grauenhaftes Beispiel "A Kite" ein... (Wobei nicht nur die Synchronisation schlecht ist...). Die von Dir aufgezählten sind im Vergleich dazu ganz gut!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fresh_H
Animenator
|
 |
« Antworten #55 am: 24. Oktober 2003, 21:42:24 » |
|
Was echt grottig rüber kam waren DBZ, Cowboy Bebop (Leider, ich als riesen Fan habe gelitten  ) u. The Candidate For Goddess!  Man merkt, Du hast noch nie wirklich schlechte Anime-Synchronisation gehört. Mir fällt als grauenhaftes Beispiel "A Kite" ein... (Wobei nicht nur die Synchronisation schlecht ist...). Die von Dir aufgezählten sind im Vergleich dazu ganz gut! Auch Dragon Knight ist sowas von schlecht Synchronisiert heftig und überhaupt nicht Lippensynchron
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #56 am: 24. Oktober 2003, 23:38:03 » |
|
Auf jeden fall Detective Conan,One Piece und CT ist auch net schlecht... Stimmt...Detektiv Conan finde ich auch sehr gut. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #57 am: 31. Oktober 2003, 14:08:18 » |
|
princess mononoke war ganz ok, zumindest von meiner seite aus gesehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #58 am: 31. Oktober 2003, 15:07:06 » |
|
princess mononoke war ganz ok, zumindest von meiner seite aus gesehen  *hochschieb* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #59 am: 01. November 2003, 16:06:50 » |
|
Also ich finde Inuyasha ist in der Eindeutschung sehr gut gelungen
|
|
|
|
|
|
"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!" Zitat: ...ach was weiss ich
|
|
|
|