AnimeFilmeForum
05. April 2026, 21:08:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Gungrave  (Gelesen 38615 mal)
AnTrAx1986
Elite-Otaku

« Antworten #20 am: 15. Januar 2004, 16:00:34 »

Hallo,

Hab Ep 14 von AonE auch jetzt gesehen bzw. vor ca. 15 min.

Ich bin begeistert, einfach nur geil die ganze Ep! Besser hätte man es nicht machen können und erst der Rückblick in die Vergangenheit, in der sich dort bereits Harry sein Ziel gesetzt hatte!

Außerdem klasse die vielen Wendungen um Maria, Big Daddy u. Brandon, dem Verrat von Harry und seiner Machtgier, um seine Ziele zu erreichen.

Dann der krönene Abschluß mit der Fahrstuhl-Scene -> Heilige Mutter Gottes!!!

...Ep 15 gibt es bereits als RAW, ob ich auf AonE warten will u. kann weiss sich noch nicht...  

cu @ all AnTrAx1986  
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #21 am: 15. Januar 2004, 17:10:03 »

klasse was will man mitter raw ... die werdense eh bald releasen -.-'

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #22 am: 15. Januar 2004, 17:23:19 »

@AnTrAx1986

Empfehle dir auch, warte noch, ich traue Aone zu, das sie das bis zum Wochenende schon gesubbt haben und wenn nicht trotzdem warten.

Lieber alles sehen und verstehen als erst im 2Anlauf es zu verstehen, dann geht der gewisse Pfiff weg, ich muss mich ja immer schon Ohrpfeigen das ich die Spoiler der kommenden Folgen lese(kann mich nicht beherschen)

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #23 am: 15. Januar 2004, 19:39:41 »

OMG ... auch wenn ich die szene eigentlich schon kannte ... ich bin platt o_O
nur genial gemacht ... und ich freu mich umso mehr auf ep  15

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
AnTrAx1986
Elite-Otaku

« Antworten #24 am: 15. Januar 2004, 20:27:24 »

Hallo,

@ PredigerB

Ja ich weiss was du meinst, hab die Erfahrung schonmal gemacht bei einer Naruto Episode... - Ich stecke mal mein ganzes Vertrauen in AonE, die ja so gesehen echt gute u. schnelle Arbeit leisten...  

cu @ all AnTrAx1986  
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #25 am: 22. Januar 2004, 13:02:56 »

Junge Junge, gerade Folge 15 gesehen.

Man sieht nun wer seine wirklichen Freunde sind und das sein Team auch an ihm glaubt, Bunji kriegt sicherlich später noch sein Fett ab.

Harry innerlich ziemlich labil, wird nun so langam zu dem den wir in Folge 1 kennen gelernt haben"Bloddy Harry".

Übrigens ist er nun auf der Rangliste meiner meistgehassten Bösewichte auf 2 nach Griffith von Berserk.( beide haben ihre Freunde verraten nur bei Griffith war das noch krasser)

Ich will nun endlich in die Gegenwart wieder, ich will Rache sehen.

Ach und Graves erster auftritt, ich finde übrigens die Monster recht gut designt, die haben was.
AnTrAx1986
Elite-Otaku

« Antworten #26 am: 22. Januar 2004, 20:44:31 »

Hallo,

lool, hab gerade die ED2K Links aktualisiert sowie den BT Link in meinem GunGrave Thread.

Was Ep 15 angeht, gefällt diese mir echt gut u. ich sehe auch viele Parallelen zu Berserk:

... beste Freunde... jeweils verraten vom anderen... -> Rache!
Aber auch Grifith u. Harry ähneln sich sehr von der Persönlickeit her, sowie Guts u. Brandon... wobei Brandon mit "Brandon Heat" den fetteren Namen hat  

Nun kann ich Ep 16 um so weniger abwarten...
denke mal ab Ep 17 gehts wieder in die Gegenwart u. dann dreht Beyond The Grave erstmal am Rad!

cu @ all AnTrAx1986  
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #27 am: 22. Januar 2004, 21:27:06 »

Zitat

Ach und Graves erster auftritt, ich finde übrigens die Monster recht gut designt, die haben was.

jo ich musste miene meinung irgendwie ändern ... das ganze war wohl einfach ne gewöhnungssache .. kennt man den stil des animes im laufe der serie besser passt sich der eigene geschmack dem halt irgendwie an
najo egal ep war ma wieder übelst kühl und macht einfach heiß auf 16 (hoffentlich machn die ma wiedern bissl tempo bei aone -.-')

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #28 am: 22. Januar 2004, 21:29:10 »

Zitat
Hallo,

lool, hab gerade die ED2K Links aktualisiert sowie den BT Link in meinem GunGrave Thread.

Was Ep 15 angeht, gefällt diese mir echt gut u. ich sehe auch viele Parallelen zu Berserk:

... beste Freunde... jeweils verraten vom anderen... -> Rache!
Aber auch Grifith u. Harry ähneln sich sehr von der Persönlickeit her, sowie Guts u. Brandon... wobei Brandon mit "Brandon Heat" den fetteren Namen hat  

Nun kann ich Ep 16 um so weniger abwarten...
denke mal ab Ep 17 gehts wieder in die Gegenwart u. dann dreht Beyond The Grave erstmal am Rad!

cu @ all AnTrAx1986  

Sei ehrlich du hast gecheated und schon die Raw von 16 gesehen, denn ich hab es heute mittag nicht ausgehalten und nach Folge 15, 16 die Raw gezogen. Ich halte mich bei dieser Serie nichmal mehr an meine eigenen grundätze  lol (man man), so wie das ende gemacht war von 16 wird das die letzte Vergangenheitsepisode gewesen sein.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #29 am: 22. Januar 2004, 21:32:12 »

Zitat
Zitat

jo ich musste miene meinung irgendwie ändern ... das ganze war wohl einfach ne gewöhnungssache .. kennt man den stil des animes im laufe der serie besser passt sich der eigene geschmack dem halt irgendwie an
najo egal ep war ma wieder übelst kühl und macht einfach heiß auf 16 (hoffentlich machn die ma wiedern bissl tempo bei aone -.-')

Ja ich fand das schon cool wie die Monster in dem Rauch so alles Zerstört haben(hatte was), die sahen aus wie der eine von Judge Dredd(der von der Kanibalenfamilie).
AnTrAx1986
Elite-Otaku

« Antworten #30 am: 23. Januar 2004, 05:32:18 »

Hallo,

Aber hallo, hab ep 16 NICHT gesehen...!  

Ich muss aber zugeben, dass ich es kaum noch aushalten kann, der RAW Download läuft bei meinem Emule schon  

Und was die Ähnlichkeit mit Judge Dredd angeht, jo die Monster sahen genau so aus wie der eine Sohn der Knaibalenfamilie!

cu @ all AnTrAx1986  
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #31 am: 28. Januar 2004, 13:24:18 »

Folge 16 ist draussen und wieder werden Fragen beantwortet, ich habe ja wirklich als geglaubt Brandon wäre ganz schon leichtgläubig aber so dumm war er ja garnicht.

Er hatte alles schon eingeplant und war auf seinen Tod vorbereited.

Muss ja sagen hätte ich nicht gedacht.

Folge 17 spielt wieder ein paar jahre später(13jahre wohl), wird wohl gezeigt was mit Maria passiert ist.(Harry hatt ja angekündigt das er alles BigDaddy wegnimmt was ihm je gehört hatt)
AnTrAx1986
Elite-Otaku

« Antworten #32 am: 31. Januar 2004, 19:37:29 »

Hallo,

Das Bradon alle Fakten um Harrys Verrat kannte, hatte mich ebenfalls sehr überrascht!  *Kyaaaaaaaaaaaaaaa*

Er war dann doch nicht so, wie man ihn eigentlich eingeschätzt hatte, mehr eine Art Guts mit dem Verstand von BigDaddy...  Harrrrrrrrr

Freue mich schon auf Ep17 (Sauge mir nicht die RAW), wills dann auch mit den Subs von AonE genießen!

PS: @ AonE - Beeilt euch mal  *bauz*

cu @ all AnTrAx1986  Ieks
hjof
Anime-Engel

« Antworten #33 am: 01. Februar 2004, 04:31:59 »

Zitat
Hallo,

Das Bradon alle Fakten um Harrys Verrat kannte, hatte mich ebenfalls sehr überrascht!  *Kyaaaaaaaaaaaaaaa*

Er war dann doch nicht so, wie man ihn eigentlich eingeschätzt hatte, mehr eine Art Guts mit dem Verstand von BigDaddy...  Harrrrrrrrr

Freue mich schon auf Ep17 (Sauge mir nicht die RAW), wills dann auch mit den Subs von AonE genießen!

Epi 17 ist jetzt da.  Biggrin
Es schließt sich langsam der Handlungsbogen zur ersten Epi.

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #34 am: 01. Februar 2004, 16:18:33 »

Zitat
Zitat
Hallo,

Epi 17 ist jetzt da.  Biggrin
Es schließt sich langsam der Handlungsbogen zur ersten Epi.

Die Folge schliesst die vergangenheitsfolgen perfekt ab und endet dort wo Folge 1 anfängt.

Ich denke auf uns kommt jetzt noch geile Action zu, die Vertrauensleute von Harry sind alle zu Supermenschen gezüchtet worden, alter freue ich mich schon auf die nächsten Folgen. *metzel*
AnTrAx1986
Elite-Otaku

« Antworten #35 am: 13. Februar 2004, 05:54:23 »

Hallo,

Hab die RAW zu Ep 19 gesehen! Ein fettes Wiedersehen von Harry u. Brandon... natürlich im "Beyond The Grave" Stiel  bang

Kann kaum abwarten auf Ep20 - Ep19 rockt schon ohne Ende...  *fleh*

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #36 am: 13. Februar 2004, 12:20:46 »

Zitat
Hallo,

Hab die RAW zu Ep 19 gesehen! Ein fettes Wiedersehen von Harry u. Brandon... natürlich im "Beyond The Grave" Stiel  bang

Kann kaum abwarten auf Ep20 - Ep19 rockt schon ohne Ende...  *fleh*

Jo hab ich auch, danach hab ich ja auch meine Sig. ausgerichtet, ganz schön heftiger Kampf. *metzel*
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #37 am: 22. Februar 2004, 17:02:50 »

da ioch hier ja schon so viel gutes über gungrave gehört hab, hab ich mich mal entschlossen, auch damit anzufangen

also hab ich mir vor ein paar tagen mal das nette kleine 10er pack von aone geladen.
die erste epi fand ic irgendwie noch nicht so gut, die 2. war dann schon besser, und gestern hab ich mir dann im einem marathon epi 3-10 angeguckt

und jetzt muss ich sagen, die story ist schon ziehmlich geil, allerdings hab ic auch ein paar sachen zu bemängeln
und zwar zuerst einmal die erste epi, ich finde die hat schon zuviel verraten, da das ganze danach ja keine einfache rüchblende ist (bisschen zu viele folgen für ne rücblende)
dann finde ic auch noch, dass in den einzelnen epis an sich einfach zu wenig passiert, die story entwickelt sich zwar schon ziehmlich gut, aber in den einzelnen epis passiert nivcht grade viel

so das war meine meinung bis epi 10, werde mir jetzt noch im shnellverfahren die restlichen epis ziehen (ausgerechnet epi 10 war ein kliffhanger *gr* )

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #38 am: 23. Februar 2004, 21:27:33 »

Zitat
da ioch hier ja schon so viel gutes über gungrave gehört hab, hab ich mich mal entschlossen, auch damit anzufangen

also hab ich mir vor ein paar tagen mal das nette kleine 10er pack von aone geladen.
die erste epi fand ic irgendwie noch nicht so gut, die 2. war dann schon besser, und gestern hab ich mir dann im einem marathon epi 3-10 angeguckt

und jetzt muss ich sagen, die story ist schon ziehmlich geil, allerdings hab ic auch ein paar sachen zu bemängeln
und zwar zuerst einmal die erste epi, ich finde die hat schon zuviel verraten, da das ganze danach ja keine einfache rüchblende ist (bisschen zu viele folgen für ne rücblende)
dann finde ic auch noch, dass in den einzelnen epis an sich einfach zu wenig passiert, die story entwickelt sich zwar schon ziehmlich gut, aber in den einzelnen epis passiert nivcht grade viel

so das war meine meinung bis epi 10, werde mir jetzt noch im shnellverfahren die restlichen epis ziehen (ausgerechnet epi 10 war ein kliffhanger *gr* )

Mag sein, aber ich persönlich fand das gut gemacht, ich habe mich als gefragt wie konnte das passieren, warum haben sich die Wege so getrent.

Und viele Leute haben nachdem  eine Rückblendefolge lief, die erste Folge immer wieder gesehen nur um zu verstehen wie gewisse Dinge passieren konnten.(so hält man auch interresse wach)

Zum Thema Action: finde ich ist es sehr ausgewogen, der Fokus soll auf der Geschichte liegen und nicht auf die Action, aber keine Sorge ab Folge 18-19 gibt es nur noch Action.

PS: Für die die es interressiert, Gungrave ist von den Trigun-machern.(fast das komplette Team)
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #39 am: 23. Februar 2004, 23:44:44 »

Zitat

Mag sein, aber ich persönlich fand das gut gemacht, ich habe mich als gefragt wie konnte das passieren, warum haben sich die Wege so getrent.

Und viele Leute haben nachdem  eine Rückblendefolge lief, die erste Folge immer wieder gesehen nur um zu verstehen wie gewisse Dinge passieren konnten.(so hält man auch interresse wach)

Zum Thema Action: finde ich ist es sehr ausgewogen, der Fokus soll auf der Geschichte liegen und nicht auf die Action, aber keine Sorge ab Folge 18-19 gibt es nur noch Action.

PS: Für die die es interressiert, Gungrave ist von den Trigun-machern.(fast das komplette Team)

da hast du mich anscheinend falsch verstanden, mit dem "nicht so ausgewogen" meinte ich nicht die aktion (bin ohnehin eher fan von guter story, als aktion) sondern die handlung, den fortschritt wenn du so willst, einfach das, was neues in der episode passiert, was man neues erfährt.
das war in den ersten 10 epis teilweise ein bisschen schlecht verteilt, in manchen epis war da nur sehr wenig, in manachen ziehmlich viel, halt ein bisschen schlecht ausgewogen.

in den späteren epis hat sich das allerdings gelegt, ich finds jetzt auch super spannend, vorallem natürlich weil ich wissen will, wie sich die story entwickelt

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu: