AnimeFilmeForum
04. Juli 2025, 16:49:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Gungrave  (Gelesen 21916 mal)
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #40 am: 24. Februar 2004, 00:32:43 »

Zitat
Zitat

Mag sein, aber ich persönlich fand das gut gemacht, ich habe mich als gefragt wie konnte das passieren, warum haben sich die Wege so getrent.

Und viele Leute haben nachdem  eine Rückblendefolge lief, die erste Folge immer wieder gesehen nur um zu verstehen wie gewisse Dinge passieren konnten.(so hält man auch interresse wach)

Zum Thema Action: finde ich ist es sehr ausgewogen, der Fokus soll auf der Geschichte liegen und nicht auf die Action, aber keine Sorge ab Folge 18-19 gibt es nur noch Action.

PS: Für die die es interressiert, Gungrave ist von den Trigun-machern.(fast das komplette Team)

da hast du mich anscheinend falsch verstanden, mit dem "nicht so ausgewogen" meinte ich nicht die aktion (bin ohnehin eher fan von guter story, als aktion) sondern die handlung, den fortschritt wenn du so willst, einfach das, was neues in der episode passiert, was man neues erfährt.
das war in den ersten 10 epis teilweise ein bisschen schlecht verteilt, in manchen epis war da nur sehr wenig, in manachen ziehmlich viel, halt ein bisschen schlecht ausgewogen.

in den späteren epis hat sich das allerdings gelegt, ich finds jetzt auch super spannend, vorallem natürlich weil ich wissen will, wie sich die story entwickelt

Achso!

Denke weiss was du meinst, die Folgen wurden von Folge zu Folge besser, zuerst die Jugend von ihnen die vielleicht noch nicht ganz so interressant war, richtig genial wurde sie erst nachdem sie bei Millenium langsam nach oben kommen.( Wenn Brandon ein Sweeper wird)

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #41 am: 24. Februar 2004, 11:43:33 »

Folge 20 heute nacht released, Bunji ist nun wohl auch im Grab.(auch wenn sie es nicht gezeigt haben das er tot ist, war wohl zu entstellt Biggrin ).

Nun sind noch 4 zu erledigen.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #42 am: 24. Februar 2004, 20:37:34 »

Zitat

Achso!

Denke weiss was du meinst, die Folgen wurden von Folge zu Folge besser, zuerst die Jugend von ihnen die vielleicht noch nicht ganz so interressant war, richtig genial wurde sie erst nachdem sie bei Millenium langsam nach oben kommen.( Wenn Brandon ein Sweeper wird)

genau, die folgen ab dem brandon richtig professionel geworden ist (nach den 5 jahren, wenn er ne brille trägt) sind wirklich hammer geil, ich bin jetzt genau, wo die rückblende endet (wenn man das rückblende nennen kann, bei 15 folge Biggrin ) also bei epi 17, echt hammergeile entwicklung der story

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #43 am: 24. Februar 2004, 22:33:42 »

Zitat
Folge 20 heute nacht released, Bunji ist nun wohl auch im Grab.(auch wenn sie es nicht gezeigt haben das er tot ist, war wohl zu entstellt Biggrin ).

Nun sind noch 4 zu erledigen.

hat mich irgendwie gewundert da bunji im game als letztes drankam ... -.-''
ausserdem waren im game die settings und ansich der kampf wesentlich stylisher Biggrin
zu deutsch ... ich hoff mal der richtige kampf gegen bunji kommt noch ~.~
wobei die restlichen eps wohl net ausreichen werden :[

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
AnTrAx1986
Elite-Otaku

« Antworten #44 am: 25. Februar 2004, 17:00:08 »

Hallo,

jo Bunji hat ganz schön aufs Maul bekommen von Brandon, so wie der zugeschlagen hat, liegt Bunji für immer flach! Happy

Weiter gehts mit der Story, hoffe das geht auch so fett und stylisch weiter... - Bear Walken u. Baladebird Lee sind demnächst drann...

..und dann Harry... DIE HARRY DIE  FU

PS: Das GunGrave von den Trigun-Machern ist, habe ich schon bemerkt, bin großer Trigun-Fan, war aber zum Teil besser animiert als GunGrave!

cu @ all AnTrAx1986  Ieks

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #45 am: 13. März 2004, 12:33:20 »

Nach langen 3Wochen Qual ist endlich Gungrave21 draussen und mal wieder eine geile Folge.

Bunji lebt noch und macht sich nun auch zum Superior, Lee massakiert  *metzel* Brandons alte Freunde und entführt Mika.

Wird sicherlich ein geiler Kampf in Folge 22, zwischen Brandon und Lee. *metzel*

PS:
@Antrax

Balabird Lee, Bunji, Bear Walken, Überaschungsgast, Harry

so lautet die Todesliste
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #46 am: 09. April 2004, 22:33:20 »

War Folge 24 geil, ich glaube die haben für die letzten Folgen extra noch etwas mehr Geld aufgehoben. Die Folge sah optisch besser aus als die letzten.  

Ich frage mich was noch für die letzten beiden Folgen übrig ist. Brandon fällt ja schon ausseinander.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #47 am: 10. April 2004, 14:06:04 »

das könnte in der tat etwas knapp werden, der muss ja schließlich noch 2 epis überdauern

andererseits könnte es auch sein, dass brandon schon in der nächsten epi stirbt und dann vielleicht noch erzählt wird, was miki (so hieß sie doch?!) so macht
währe aber vielleicht einbisschen langweilig für ne letzte epi, aber bei gungrave weiß man ja nie, was die daraus machen

epi 24 war auf jeden fall geil

AnTrAx1986
Elite-Otaku

« Antworten #48 am: 11. April 2004, 12:41:31 »

Hallo,

Hab auch endlich Ep 24 gesehen! Ja sieht eigentlich, was die letzen beiden Eps angeht, ziemlich schlecht für Bradon aus! Einen Arm hat er ja zum Schluss schon verloren und er sieht auch schon ziemlich "brüchig" aus...  traurig

Harry musste auch ganz schön leiden - Fand ich gut, dann konnte er mal erleben wie sich Big Daddy gefühlt haben muss...  Zwinkern

Bunji hat richtig übel gekämpft, fand ich echt klasse den Kampf zwischen den beiden, auch waren die Animation sehr gut gelungen und detailiert! Leider meist nur eine Ausnahme bei GunGrave genau wie bei Trigun damals schon...  *bauz*

jimbob666
Anime-Papst

« Antworten #49 am: 11. April 2004, 12:42:17 »

jopp kann nur zustimmen ep 24 war der hammer schlechthin, nur wie schon gesagt, ob unser brandon noch 2 folgen packt? auf jeden fall spannend bis zum ende
LordSarevok
Wu

« Antworten #50 am: 13. April 2004, 21:54:19 »

also is schon ganz ok das brandon langsam auseinanderfällt ....kriegt ja keien frischen medikamente eingefüllt von tokioka ...hat schon alles seine richtigkeit

und außerdem gibts nur noch 2 folgen.....

und ich weiß wies endet *bäääääh*Happy *sabber*

den brandon und harry......
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #51 am: 13. April 2004, 22:56:59 »

wir bezweifeln ja nich die logik, sondern sagen nur, dass es mit nur noch 2 folgen eng wird, allerdings kann man bei gungrave ja nie wirklich was sagen, vondaher lass ich mich überraschen

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #52 am: 14. April 2004, 05:49:57 »

naja eng wirds nicht wirklich ... alle von den top 4 sind tot und nurnoch harry ist übrig ... naja dann gibts ja ... ok ich lass das spoiln xD
aber wird wohl genau passen mit den 2 eps Zwinkern (klar muss ja so oder so ~.~)

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #53 am: 14. April 2004, 13:19:35 »

ich meinte eigentlich eher, dass es eng wird brandon noch 2 folgen am leben zu halten, also eng von der zeit die ihm noch bleibt

also genau das gegenteil von dem was du meintest

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #54 am: 14. April 2004, 13:25:42 »

Zitat
ich meinte eigentlich eher, dass es eng wird brandon noch 2 folgen am leben zu halten, also eng von der zeit die ihm noch bleibt

also genau das gegenteil von dem was du meintest

Darum ging es mir auch, denn wenn schon jetzt seine Hand abfällt was passiert dann in der nächsten, fällt der Fuss ab ? Humpelt er dann zu Harry? SmileWink

Sollte es nach dem Spiel gehen sind es noch 2Gegner.
AnTrAx1986
Elite-Otaku

« Antworten #55 am: 22. April 2004, 19:59:36 »

Hallo,

Noch ist Hoffnung, hab gerade Ep 25 gesehen! (Gestern gesaugt)

Ist doch nicht so eng wie befüchrtet...  Zwinkern

Harry Sysndikat fällt auseinander und die Orcmen werden alle relativ "einfach" von den anderen Syndikat-Mitgliedern vernichtet!

Brandon läuft etwas verstrahlt herum und trifft endlich auf Harry, hat aber keine Kugeln mehr, beide lachen, vorher gabs nen großen Rückblick von Harry aus "Where did it go wrong?" ... das könnte ich ihm sagen... er hätte Brandon nicht killen bzw. verraten sollen...

Nun freue ich mich auf Ep26... happy end? Ich glaube nicht aber Anzeichen gibts ann doch in Ep25...

Apo
Advanced Otaku

« Antworten #56 am: 22. April 2004, 21:44:57 »

Ist es mit Gungrave eigentlich so, wie mit Naruto, daß die Serie gerade in Japan läuft und AonE kurz drauf die Fansub veröffentlicht?
Und ist eigentlich schon klar, wieviele Episoden es geben wird oder steht das noch in den Sternen?

Apo
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #57 am: 22. April 2004, 21:55:48 »

aone braucht bei der serie ziemlich lang ... momentan ca. 3 wochen pro ep -.-' und die serie is in japan schon länger abgeschlossn ... 26 eps und dann is sense
naja kann mir eh schon denken wies inner nächsten ep ausgeht Happy'

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #58 am: 24. April 2004, 22:36:31 »

und wiedermal größtenteils flashback in der epi, wobei man bei gungrave sagen muss, dass da wichtigste eigentlic die vergangenheit ist

in der gegenwart kämpft der ein bisschen mit den orcman und den superior, aber das wichtige und die ganze entwicklung ist in den flashbacks (sind ja auch ne menge, der größte teil der serie), die entwicklung in der vergangenheit macht die serie so gut

naja mit dem ende weiß ich noch net so recht, es wird bestimmt nicht so schlimm, aber obs ein richtiges happy end wird weiß ich noch nicht
falls brandon sterben sollte passiert aber vorher bestimmt nochwa´s, was mika mut gibt, sowas in der art denke ich wird kommen (wenns kein richtiges happy end wird)

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #59 am: 28. April 2004, 16:13:16 »

Ein gutes ende einer grossartigen Serie. Eigentlich sollte man traurig sein wie die Serie endet, aber es ist wiederum so aufgebaut das es aussieht wie ein Happy End.

Schade ist, das das Ende wohl so aufgebaut ist, das die Möglichkeiten einer Nachfolgeserie nicht hoch sind( es gibt das zweite Gungrave Game). -.-'

Trotzdem die Serie ist meine Top Serie 2003(und das nach dem komischen Beginn). *fleh*
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu: