AnimeFilmeForum
29. April 2024, 01:38:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16
  Drucken  
Autor Thema: Kimi Ga Nozomu Eien  (Gelesen 71378 mal)
Buso-senshi
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 7854



« Antworten #260 am: 02. Januar 2004, 22:22:29 »

Also ich bin der festen Überzeugung daß es ein happy End für Mizuki gibt und ich denke auch - von mir aus steinigt mich dafür - daß die Serie und vor allem Mizuki eines verdient hat.

Es läuft alles darauf hinaus daß Narumi sich seiner Gefühle klar wird, wem seien Liebe wirklich gilt.
Er wird Haruka sicherlich auch weiterhin auf ihrem Genesungsweg begleiten, aber nur mit Mizuki an seiner Seite, so wie schon die ganzen Jahre zuvor.
Die Zukunft der beiden sollte auch gesichert sein, ich glaube nämlich, daß er den Laden seines Chefs übernimmt.

Denn wen man es genau betrachtet war die Serie doch nie über Narumi und Haruka, sondern immer über die teils leidvolle Beziehung zwischen Narumi und Mizuki. Haruka stellt nur einen "ernst zu nehmenden Störfaktor" dar, der äußerst menschlich ist, nämlich ein Verantwortungsgefühl für jemadnen, was man (auch wenn es früher das war) als Liebe missverstehen kann. Narumi war immer zwischen beiden hin und hergerissen, weil er nicht wußte wen er liebt, bis Mizuki dann auf einmal weg war (was ihm bei dem Tee mit der Krankenschwester bewußt wurde).

Ich freue mich auf die letzte Folge und hoffe meine Verraussagen werden so eintreffen.
Gespeichert

Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #261 am: 03. Januar 2004, 18:08:33 »

ich bin völlig gegen ein happy end, wie ich schon früher gesagt habe würde das einfach nicht zur atmosphäre der serie passen

außerdem währe es mal eine abwechslung, es gibt viel zu wenig serien ohne happy end

dazu kommt auch noch, dass es ein wenig schenll währe, wenn er sich jetzt plötzlich in einer epi über seine gefühle klar wird, insbesondere, wenn er jetzt so lange gebraucht hat, um sich zu trennen
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #262 am: 03. Januar 2004, 18:27:41 »

Zitat
Also ich bin der festen Überzeugung daß es ein happy End für Mizuki gibt und ich denke auch - von mir aus steinigt mich dafür - daß die Serie und vor allem Mizuki eines verdient hat.

Es läuft alles darauf hinaus daß Narumi sich seiner Gefühle klar wird, wem seien Liebe wirklich gilt.
Er wird Haruka sicherlich auch weiterhin auf ihrem Genesungsweg begleiten, aber nur mit Mizuki an seiner Seite, so wie schon die ganzen Jahre zuvor.
Die Zukunft der beiden sollte auch gesichert sein, ich glaube nämlich, daß er den Laden seines Chefs übernimmt.

Denn wen man es genau betrachtet war die Serie doch nie über Narumi und Haruka, sondern immer über die teils leidvolle Beziehung zwischen Narumi und Mizuki. Haruka stellt nur einen "ernst zu nehmenden Störfaktor" dar, der äußerst menschlich ist, nämlich ein Verantwortungsgefühl für jemadnen, was man (auch wenn es früher das war) als Liebe missverstehen kann. Narumi war immer zwischen beiden hin und hergerissen, weil er nicht wußte wen er liebt, bis Mizuki dann auf einmal weg war (was ihm bei dem Tee mit der Krankenschwester bewußt wurde).

Ich freue mich auf die letzte Folge und hoffe meine Verraussagen werden so eintreffen.

Diese Thesen habe ich ja schon von der ersten episode ausgesagt und auch nach dem Sprung in die Zukunft, trotzdem wurde ich damit torpediert das er ja Haruka so liebt und so.

Es kann eigentlich nur 2 Enden geben eines mit Mizuki und eines ohne ein Mädchen, aber es wird Mizuki.

Er wird Haruka in Folge 14 mit der Wahrheit konfrontieren und wird danach versuchen Mizuki zurückzugewinnen.
Gespeichert
Buso-senshi
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 7854



« Antworten #263 am: 03. Januar 2004, 19:44:30 »

Amen Prdiger, AMen.
Darauf wird es hinauslaufen. Aber ich verstehe nicht wie man der Serie überhaupt kein Happy End gönne wil. Ich glaube nicht daß es schaden würde.
Gespeichert

Daisuke
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 265



« Antworten #264 am: 03. Januar 2004, 21:57:10 »

Na ja heute abend oder morgen werden wars ja erfahren.Glaub ich.
Gespeichert
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #265 am: 03. Januar 2004, 23:22:27 »

Zitat
Na ja heute abend oder morgen werden wars ja erfahren.Glaub ich.



Bis vor 5 min schon, doch nun weiss ich es, die Folge lief ja schon gestern, habe die Spoiler und Screnshots der Folge gesehen.

Ok wer es nicht wissen will den weissen Teil überspringen.



 Es läuft genauso wie es Spieler des Games vorher beschrieben haben und wie es auch in der nichtjugendfreien CG Compilation aussah(so mit Strandzene und so).

der Name steht mitten drin:


sdfsdjbgugjbsogbsogbegbwogwubgweogbwbgwgwgbwuohbwegubweugobwegwwegMitsukiwefbweogfbweogwbgwebgweopbgweogbweogbwegbweobgweubgweugbweuogbwegbweuogbweuogbewuogbweugbewugbewgbewubgeb

Gespeichert
Buso-senshi
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 7854



« Antworten #266 am: 03. Januar 2004, 23:40:31 »

Zitat
Zitat
Na ja heute abend oder morgen werden wars ja erfahren.Glaub ich.



Bis vor 5 min schon, doch nun weiss ich es, die Folge lief ja schon gestern, habe die Spoiler und Screnshots der Folge gesehen.

Ok wer es nicht wissen will den weissen Teil überspringen.



 Es läuft genauso wie es Spieler des Games vorher beschrieben haben und wie es auch in der nichtjugendfreien CG Compilation aussah(so mit Strandzene und so).

der Name steht mitten drin:


sdfsdjbgugjbsogbsogbegbwogwubgweogbwbgwgwgbwuohbwegubweugobwegwwegMitsukiwefbweogfbweogwbgwebgweopbgweogbweogbwegbweobgweubgweugbweuogbwegbweuogbweuogbewuogbweugbewugbewgbewubgeb


wußteichs doch
Gespeichert

Daisuke
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 265



« Antworten #267 am: 04. Januar 2004, 09:49:10 »

Ich auch hab mir die Raws schon angesehen aber ich meinte damit das die eng subs heute oder morgen rauskommt.
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #268 am: 04. Januar 2004, 20:26:09 »

Zitat
Amen Prdiger, AMen.
Darauf wird es hinauslaufen. Aber ich verstehe nicht wie man der Serie überhaupt kein Happy End gönne wil. Ich glaube nicht daß es schaden würde.

ich finds einfach ein wenig langweilig, fast jede serie hat ei happy end, es gibt viel zu wenige ohne
außerdem wie ich schon ein paarmal gesagt habe finde ich es passt nicht zur atmosphäre

naja ich werde ja morgen sehen, ob sie das ende vergeigt haben oder sie es doch entgegen meiner bedenken zu einem stimmungsgerechten ende gebracht haben
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Buso-senshi
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 7854



« Antworten #269 am: 04. Januar 2004, 21:32:51 »

Zitat
Zitat
Amen Prdiger, AMen.
Darauf wird es hinauslaufen. Aber ich verstehe nicht wie man der Serie überhaupt kein Happy End gönne wil. Ich glaube nicht daß es schaden würde.

ich finds einfach ein wenig langweilig, fast jede serie hat ei happy end, es gibt viel zu wenige ohne
außerdem wie ich schon ein paarmal gesagt habe finde ich es passt nicht zur atmosphäre

naja ich werde ja morgen sehen, ob sie das ende vergeigt haben oder sie es doch entgegen meiner bedenken zu einem stimmungsgerechten ende gebracht haben

Ich versteh dich nicht, was hast du bei dieser Serie gegen ein Happy End?
Klar, ich kann schon verstehen daß es zu wenige Serie ohne gibt, aber warum hier? Die Serie ist ehrlich, nichts rosa durchgespültes wo eh alles auf ein Ende hinausläuft, sondern ziemlich real. Warum darf es da kein happy end geben?
Gespeichert

aslan
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 189



« Antworten #270 am: 04. Januar 2004, 22:13:56 »

nu hab ich auch alle 13 eps gesehen und sehne mich auch nach nem happyend.

also  takayuki und mizuki sollen zusammenkommen. die kleine tut mir  ja schon richtig leid.

und kein happy end ist nicht automatisch besser.
 
Naja  bald wissen wir was passiert.
Gespeichert
Fresh_H
Animenator


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 9972



« Antworten #271 am: 04. Januar 2004, 22:14:57 »

Zitat
Zitat
Zitat
Amen Prdiger, AMen.
Darauf wird es hinauslaufen. Aber ich verstehe nicht wie man der Serie überhaupt kein Happy End gönne wil. Ich glaube nicht daß es schaden würde.

ich finds einfach ein wenig langweilig, fast jede serie hat ei happy end, es gibt viel zu wenige ohne
außerdem wie ich schon ein paarmal gesagt habe finde ich es passt nicht zur atmosphäre

naja ich werde ja morgen sehen, ob sie das ende vergeigt haben oder sie es doch entgegen meiner bedenken zu einem stimmungsgerechten ende gebracht haben

Ich versteh dich nicht, was hast du bei dieser Serie gegen ein Happy End?
Klar, ich kann schon verstehen daß es zu wenige Serie ohne gibt, aber warum hier? Die Serie ist ehrlich, nichts rosa durchgespültes wo eh alles auf ein Ende hinausläuft, sondern ziemlich real. Warum darf es da kein happy end geben?

Ich würde auch gern ein happy End sehen wie z.B bei Ranma und anderen Animes .Denn wie ihr ja wisst unterscheidet sich ja angeblich Animes und Cartoons voneinander .
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #272 am: 05. Januar 2004, 14:41:32 »

Zitat
Zitat
Zitat
Amen Prdiger, AMen.
Darauf wird es hinauslaufen. Aber ich verstehe nicht wie man der Serie überhaupt kein Happy End gönne wil. Ich glaube nicht daß es schaden würde.

ich finds einfach ein wenig langweilig, fast jede serie hat ei happy end, es gibt viel zu wenige ohne
außerdem wie ich schon ein paarmal gesagt habe finde ich es passt nicht zur atmosphäre

naja ich werde ja morgen sehen, ob sie das ende vergeigt haben oder sie es doch entgegen meiner bedenken zu einem stimmungsgerechten ende gebracht haben

Ich versteh dich nicht, was hast du bei dieser Serie gegen ein Happy End?
Klar, ich kann schon verstehen daß es zu wenige Serie ohne gibt, aber warum hier? Die Serie ist ehrlich, nichts rosa durchgespültes wo eh alles auf ein Ende hinausläuft, sondern ziemlich real. Warum darf es da kein happy end geben?


nenn es geschmacktssache, aber wie oben gesagt, wenn sie es gut gemacht haben ziehe ich alle meine bedenken zurück


Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #273 am: 05. Januar 2004, 14:43:36 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Amen Prdiger, AMen.
Darauf wird es hinauslaufen. Aber ich verstehe nicht wie man der Serie überhaupt kein Happy End gönne wil. Ich glaube nicht daß es schaden würde.

ich finds einfach ein wenig langweilig, fast jede serie hat ei happy end, es gibt viel zu wenige ohne
außerdem wie ich schon ein paarmal gesagt habe finde ich es passt nicht zur atmosphäre

naja ich werde ja morgen sehen, ob sie das ende vergeigt haben oder sie es doch entgegen meiner bedenken zu einem stimmungsgerechten ende gebracht haben

Ich versteh dich nicht, was hast du bei dieser Serie gegen ein Happy End?
Klar, ich kann schon verstehen daß es zu wenige Serie ohne gibt, aber warum hier? Die Serie ist ehrlich, nichts rosa durchgespültes wo eh alles auf ein Ende hinausläuft, sondern ziemlich real. Warum darf es da kein happy end geben?

Ich würde auch gern ein happy End sehen wie z.B bei Ranma und anderen Animes .Denn wie ihr ja wisst unterscheidet sich ja angeblich Animes und Cartoons voneinander .


was hatte denn ranma für ein ende??

und was meinst du mit dem unterschied zwischen animes und cartoons?
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #274 am: 05. Januar 2004, 14:50:36 »

ranma hatte nie ein ende, weder der manga noch der anime ~_~


habt ihr die letzte epi kgne schon geschaut?

*tränen wegwisch*

ist wirklich bewegend gewesen, und die serie an sich ist wohl der großartigste anime 2003 gewesen, was die story und dynamik betrifft.

über das chara design und die plots kann man streiten, teils muten die fast etwas billig gezeichnet an, aber das ist im angesicht der storyline zu vernachlässigen.

vielleicht passt dieser stil ja extra zum erzählten.

nun, was ist so eure meinung ?
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #275 am: 05. Januar 2004, 15:43:08 »

Zitat
ranma hatte nie ein ende, weder der manga noch der anime ~_~
habt ihr die letzte epi kgne schon geschaut?
*tränen wegwisch*
ist wirklich bewegend gewesen, und die serie an sich ist wohl der großartigste anime 2003 gewesen, was die story und dynamik betrifft.
über das chara design und die plots kann man streiten, teils muten die fast etwas billig gezeichnet an, aber das ist im angesicht der storyline zu vernachlässigen.
vielleicht passt dieser stil ja extra zum erzählten.
nun, was ist so eure meinung ?

 Naja also des Ende fand ich erstmal auch ziemlich gut! Obwohls schon einige gab die mich näher ans heulen gebracht haben *g* ... Aber war auf jeden Fall passend zur Serie wobei ich sagen muss dass kein Happy End genauso gepasst hätte.
Es war auf jeden Fall ne klasse Serie, die beste 2003 für mich aber nicht, da waren wie du gesagt hast die Animationen und Zeichnungen nicht gut genug. Dass es nur 14 Folgen waren hat mich nicht gestört, komischer Weise, weil mehr Folgen im Gegensatz zu manchen anderen Serien hier nur geschadet hätten!  
 
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #276 am: 05. Januar 2004, 15:46:08 »

Ja das ende war in der Form gut, nur sie hätten noch Mitzuki mit ihrem Baby zeigen sollen, wäre noch schöner gekommen.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #277 am: 05. Januar 2004, 16:50:30 »

Zitat
großartigste anime 2003 gewesen, was die story und dynamik betrifft.


? o__O
story ? war die denn so beeindruckend ? ... naaajjaaaaaaaa -.-''
ganz sicher nicht ... die serie war gut und mehr nicht ... meiner meinung nach Happy' es gab letztes jahr NE MENGE serien die wesentlich besser waren
schönes ende genau so wie ichs mir erhofft hatte ... und glücklicherweise net zu kitschig
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Daisuke
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 265



« Antworten #278 am: 05. Januar 2004, 17:28:05 »

Hier ein bild von Mitsuki mit kind.
@L33chi Ich geb dir Recht der Anime ist gut für 2003 sogar der beste aber nicht der allerbeste und größtartigste.Es gibt bessere.
Das Genre ist einfach voll beliebt.Kann man sagen.

Gespeichert
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #279 am: 05. Januar 2004, 17:59:48 »

*fehlpeilung*

is das nun das kind von takayuki oder seinem kumpel da, der mitsuki "auch mal hatte" o_O''''
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.219 Sekunden mit 19 Zugriffen.