Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #20 am: 11. Oktober 2003, 16:38:22 » |
|
ranma 1/2 ????? wie kommst du jez da drauf ????
|
|
|
|
|
|
|
Fresh_H
Animenator
|
 |
« Antworten #21 am: 11. Oktober 2003, 16:54:35 » |
|
ranma 1/2 ????? wie kommst du jez da drauf ???? Weiß auch nicht hat mich so daran erinnert.
|
|
|
|
|
|
|
hjof
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #22 am: 11. Oktober 2003, 16:56:27 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #23 am: 11. Oktober 2003, 18:00:21 » |
|
Ranma 1/2?????????????????????????????????????????????????
sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen, was hat diese serie bitte mit ranma 1/2 gemein??
@Stryke hast recht, der chara-style (von den zeichnungen her) ähnelt ein wenig an ccs, nur mit älteren personen
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #24 am: 11. Oktober 2003, 21:23:05 » |
|
So... hab eben die erste Epi gesehn!!! Also mir gefällt der Anime richtig gut, und bin schon gespannt wie's weiter geht... Vonner Story her, erinnerts mich, abba auch nur im entferntesten sinne, an Video Gir Ai... abba davon auch nur, dass jemand einem anderen hilft mit einer Person zusammenzukommen, obwohl man selber in diese Person verliebt ist. Ansonsten hast wenig mit Video Girl Ai zu tun!! 
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #25 am: 13. Oktober 2003, 18:50:11 » |
|
die 2.te epi ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß und am ende kommt ein richtiger hammer 
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #26 am: 13. Oktober 2003, 18:57:11 » |
|
SPOILER (oder auch nicht, ist ansichtssache)
also ich muss sagen ich hab mich in der serie vollkommen geirrt. die 2.epi war ja größtenteils total süß, wesshalb ich mich auch bei der bettszene etwas gewundert hab (nicht falsch verstehen, die war nicht schlecht oder so und passte auch gut darein, war nur etwas unerwartet). aber der schluss war ja wohl echt der hammer, das hätte ich echt nicht gedacht, scheint doch nicht nur ne standart-love story zu werden, sondern wohl eher was ernsteres (jetzt passt auch wieder die bett-szene). bin auf jeden fall super gespannt, wie das ganze weitergeht
SPOILER ENDE
|
|
|
|

|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #27 am: 13. Oktober 2003, 18:57:28 » |
|
Ja die 2 Folge war schon interressanter als die erste und macht lust auf mehr. Bin ja gespannt ob sie tot ist, kanns mir zwar nicht vorstellen, aber ansonsten wäre ja der Weg für die Blauhaarige frei.
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #28 am: 13. Oktober 2003, 19:08:47 » |
|
prediger  ' Wie wärs wenn du erst voll phat Spoiler schreibst ???
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #29 am: 13. Oktober 2003, 19:09:42 » |
|
ich kann honkmaster nur zustimmen
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #30 am: 13. Oktober 2003, 19:13:46 » |
|
Ja die 2 Folge war schon interressanter als die erste und macht lust auf mehr. Bin ja gespannt ob sie tot ist, kanns mir zwar nicht vorstellen, aber ansonsten wäre ja der Weg für die Blauhaarige frei. das glaubst du ja wohl selber nicht, oder?? so was würde nie passieren, das würde die story total zerstören
|
|
|
|

|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #31 am: 13. Oktober 2003, 19:43:10 » |
|
Ja die 2 Folge war schon interressanter als die erste und macht lust auf mehr. Bin ja gespannt ob sie tot ist, kanns mir zwar nicht vorstellen, aber ansonsten wäre ja der Weg für die Blauhaarige frei. das glaubst du ja wohl selber nicht, oder?? so was würde nie passieren, das würde die story total zerstören @Ryoko Es gibt keine Spoilerwarnung, da keine vorgeschrieben ist.Ausserdem ist die Folge schon 2 Tage draussen. @honkmaster Natürlich wird sie nicht abkratzen, aber am das ende der Serie sollte ja klar sein was kommt, denn dann wird die Blauharige schon bei dem Jungen landen. Wenn sie ihre Schwester nicht bei der letzten Folge eingeführt hätten , hätte ich schon daran geglaubt das sie stribt.
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #32 am: 13. Oktober 2003, 19:52:45 » |
|
@Ryoko
Es gibt keine Spoilerwarnung, da keine vorgeschrieben ist.Ausserdem ist die Folge schon 2 Tage draussen.
ja  ist aba echt schön wenn man anderen scho die geschichte vor weg nimmt.... man sollte auch an die anderen denken
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #33 am: 13. Oktober 2003, 19:58:54 » |
|
@Ryoko
Es gibt keine Spoilerwarnung, da keine vorgeschrieben ist.Ausserdem ist die Folge schon 2 Tage draussen.
ja  ist aba echt schön wenn man anderen scho die geschichte vor weg nimmt.... man sollte auch an die anderen denken Ich glaube das ist ein denkwürdiger Tag für mich erst beleidige ich Avenger(das widerum einschliest das ich die Noir Musik nicht mag) und nun Spoiler ich, ab heute bin ich der Bad-Guy des Anime/Manga Bereich. 
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #34 am: 13. Oktober 2003, 20:01:39 » |
|
am besten man spoilt garnich sondern geht einfach davon aus, dass die leute das schon gesehen haben und bezieht sich ganz "schwammig" drauf, wie: "der hammer am ende" ^-^ mal kurze zwischenfrage zum vertändnis: die bett-szene, die war richtig oder nur schmusen? kann man ja deuten wie man will oder 
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #35 am: 13. Oktober 2003, 20:03:50 » |
|
Ich glaube das ist ein denkwürdiger Tag für mich erst beleidige ich Avenger(das widerum einschliest das ich die Noir Musik nicht mag) und nun Spoiler ich, ab heute bin ich der Bad-Guy des Anime/Manga Bereich.  yeah, unser Bad Boy 2  Bad Boy 1 bin ich, da ich immer ecchi serien poste *g* "Bad Boys, Bad Boys, whatcha gonna do, whatcha gonna do when they come for you" -- COPS löl 
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #36 am: 13. Oktober 2003, 20:04:43 » |
|
am besten man spoilt garnich sondern geht einfach davon aus, dass die leute das schon gesehen haben und bezieht sich ganz "schwammig" drauf, wie: "der hammer am ende" ^-^ mal kurze zwischenfrage zum vertändnis: die bett-szene, die war richtig oder nur schmusen? kann man ja deuten wie man will oder  Sie wären soweit gekommen, wenn die Eltern nicht gekommen wären, also haben sie nicht.
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #37 am: 13. Oktober 2003, 20:06:42 » |
|
Ich glaube das ist ein denkwürdiger Tag für mich erst beleidige ich Avenger(das widerum einschliest das ich die Noir Musik nicht mag) und nun Spoiler ich, ab heute bin ich der Bad-Guy des Anime/Manga Bereich.  yeah, unser Bad Boy 2  Bad Boy 1 bin ich, da ich immer ecchi serien poste *g* "Bad Boys, Bad Boys, whatcha gonna do, whatcha gonna do when they come for you" -- COPS löl 
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #38 am: 13. Oktober 2003, 20:59:57 » |
|
am besten man spoilt garnich sondern geht einfach davon aus, dass die leute das schon gesehen haben und bezieht sich ganz "schwammig" drauf, wie: "der hammer am ende" ^-^ mal kurze zwischenfrage zum vertändnis: die bett-szene, die war richtig oder nur schmusen? kann man ja deuten wie man will oder  ob man sich immer so schwammig auf die story beziehen kann ich finde meine methode den text weiß zu machen verbirgt doch auch ganz gut, da muss man das erst markieren
|
|
|
|

|
|
|
Momunari-Kun
Tapferes Schneiderlein
Mods
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #39 am: 14. Oktober 2003, 05:35:03 » |
|
der anime ist so goil.... ich werd den auf jeden fall mal weiter saugen... und ich kann den nur weiterempfehlen  ' er gefällt mir fast so gut wie ai yori aoshi am anfang ... mal sehen was draus wird  mfg Momunari-Kun
|
|
|
|
|
|
|
|