Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #40 am: 14. Oktober 2003, 06:51:39 » |
|
der anime ist so goil.... ich werd den auf jeden fall mal weiter saugen... und ich kann den nur weiterempfehlen  ' er gefällt mir fast so gut wie ai yori aoshi am anfang ... mal sehen was draus wird  mfg Momunari-Kun also seit folge 2 würd ich den net mehr mit ai yori vergleichen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hoto
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #41 am: 14. Oktober 2003, 09:36:23 » |
|
Tjo, seit ich Folge 2 gesehen hab vergleich ich auch nur noch die Zeichenquali mit Ao Yori Aoshi, das Ende ist echt fies, damit rechnet wirklich keine Sau das SOWAS passiert... *langsamvomschockerholthat*  Jetzt versteh ich auch wieso der Anime kein Opening hat, der hätte sicher zu viel verraten... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #42 am: 14. Oktober 2003, 12:53:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hoto
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #43 am: 14. Oktober 2003, 14:42:36 » |
|
der Teaser passt ja nun wirklich nicht unbedingt zum Anime, jedenfalls seh ich da keine parallelen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #44 am: 14. Oktober 2003, 14:50:23 » |
|
aber das Blut am anfang des Teasers ist sehr verdächtig. um ehrlich zu sein, ohne ihn hätte ich mir die Serie nicht geholt, hätte sie als schlichte schoolgirl-schnulze abgetan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #45 am: 14. Oktober 2003, 15:19:07 » |
|
aber das Blut am anfang des Teasers ist sehr verdächtig. um ehrlich zu sein, ohne ihn hätte ich mir die Serie nicht geholt, hätte sie als schlichte schoolgirl-schnulze abgetan hrhr gut das ich mir den teaser net angeschuat hab 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #46 am: 14. Oktober 2003, 15:30:26 » |
|
also das ende der letzten ep war ja ma übelst ... ich war total geschockt mein suchtfaktor wurde bei der serie jetzt mindestens ums 10fache gesteigert 
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Hoto
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #47 am: 14. Oktober 2003, 16:04:26 » |
|
Hab den Teaser nach der 1. Folge angeguckt, bei dem Blut hab ich mir allerdings nichts weiter gedacht. *g* Jo, der Schock sass bei mir auch recht lange. Nur um das 10fache? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #48 am: 14. Oktober 2003, 16:20:01 » |
|
also das ende der letzten ep war ja ma übelst ... ich war total geschockt mein suchtfaktor wurde bei der serie jetzt mindestens ums 10fache gesteigert  Ich fand das auch voll schlimm... hab mit sowas ja überhaupt nicht gerechnet!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #49 am: 14. Oktober 2003, 17:56:06 » |
|
drastische wendungen dieser art sind ein gutes mittel die zuschauer zum weiterschaun zu zwingen  '''' aber die serie is soooo süß ^-^ hat übrigens 14 folgen, warum gerade so ne krumme zahl, keine ahnung
|
|
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #50 am: 14. Oktober 2003, 18:07:39 » |
|
drastische wendungen dieser art sind ein gutes mittel die zuschauer zum weiterschaun zu zwingen  '''' aber die serie is soooo süß ^-^ hat übrigens 14 folgen, warum gerade so ne krumme zahl, keine ahnung Joa da haste Recht... Ich find 14 gar net so krum!! *gg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #51 am: 14. Oktober 2003, 18:08:45 » |
|
drastische wendungen dieser art sind ein gutes mittel die zuschauer zum weiterschaun zu zwingen  '''' aber die serie is soooo süß ^-^ hat übrigens 14 folgen, warum gerade so ne krumme zahl, keine ahnung Joa da haste Recht... Ich find 14 gar net so krum!! *gg* jo lässt sich n1 durch 2 teilen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #52 am: 14. Oktober 2003, 18:10:17 » |
|
Joa da haste Recht...
Ich find 14 gar net so krum!! *gg* jo lässt sich n1 durch 2 teilen  Genau mein Gedankengang... *loool* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #53 am: 14. Oktober 2003, 18:30:36 » |
|
Joa da haste Recht...
Ich find 14 gar net so krum!! *gg* jo lässt sich n1 durch 2 teilen  Genau mein Gedankengang... *loool*  nicht mathematisch, ANIMATISCH 
|
|
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #54 am: 14. Oktober 2003, 19:29:08 » |
|
animatisch  ich warte auch shon sehnsüchtig auf die nächste epi (grrr warum brauchen die so lange *imzimmeraufundabgehen*) bin schon super gespannt, wie das jetzt weitergeht, nach dem hammer am ende kann sich die serie jetzt im sehr unterschiedliche richtungen entwickeln und außerdem ist die serie echt super kawaii (vorallem natürlich haruka, der name errinnert mich immer an Onegai Twins  )
|
|
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #55 am: 14. Oktober 2003, 19:35:21 » |
|
ich warte auch shon sehnsüchtig auf die nächste epi (grrr warum brauchen die so lange *imzimmeraufundabgehen*)
Weil so eien Serie nur einmal die Woche ausgestrahlt wird?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #56 am: 14. Oktober 2003, 20:31:27 » |
|
ich warte auch shon sehnsüchtig auf die nächste epi (grrr warum brauchen die so lange *imzimmeraufundabgehen*)
Weil so eien Serie nur einmal die Woche ausgestrahlt wird? *und wieder einmal buso recht geb  * ich sollte ma langsam damitr aufhören
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #57 am: 14. Oktober 2003, 21:33:06 » |
|
hmm scheisse so kurz ... die meisten serien mit so wenig eps sind meist nur "nett" aber was wirklich gutes mit so wenig eps gibts kaum und ich denk ma das wird hier net anders sein ... schade :[
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #58 am: 14. Oktober 2003, 22:25:16 » |
|
hmm scheisse so kurz ... die meisten serien mit so wenig eps sind meist nur "nett" aber was wirklich gutes mit so wenig eps gibts kaum und ich denk ma das wird hier net anders sein ... schade :[ oh, es gibt genug gegenbeispiele. Im Gegenteil, manchmal laufen die Serien mit 25 oder mehr folgen eher Gefahr langatmig oder zu detailverliebt zu werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #59 am: 14. Oktober 2003, 22:31:59 » |
|
den meisten serien mit so wenig eps fehlt einfach was das is fast immer so bsp z.B. Onegai Teacher bzw Onegai Twins oder Gunparade March die story wird einfach abgebrochen und net ausgekostet gegenbeispiele wären z.B. Hellsing , Haibane Renmei oder Saikano .. aber mehr fällt mir da auch net ein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|