AnimeFilmeForum
04. April 2026, 06:00:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Kimi Ga Nozomu Eien  (Gelesen 162243 mal)
Hoto
Anime-Papst

« Antworten #120 am: 27. Oktober 2003, 21:31:09 »

Spoiler

Als ich Folge 4 gesehen hab, hab ich mich ständig gefragt "Warum besucht er sie nicht (mehr) im KH?", die Frage stell ich mir irgendwo immer noch... ich mein 3 Jahre ist ne lange Zeit, aber trotzdem kann man doch immer noch ins KH gehn... ich vermute mal er hat es nicht ertragen können und wollte deshalb von dem Ganzen Abstand nehmen bzw. ein normales Leben führen, anders kann ich mir das nicht so recht erklären.

Das die beide gerade jetzt zusammen gekommen sind, wo sie im KH wieder erwacht, war ja wohl auch irgendwo typisch und vorraus zu sehn.

So wie ich das verstanden hab, ist für sie seit dem Unfall bis zu dem Tag als sie aus dem Koma erwacht ist, nur sehr wenig Zeit vergangen, ein paar Tage vielleicht oder vielleicht sogar nur 1 Tag? Da wird auf uns jedenfalls noch einiges nicht so schönes auf uns zu kommen, bin gespannt ob es so spannend bleibt.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #121 am: 27. Oktober 2003, 23:00:37 »

Zitat
Spoiler

Als ich Folge 4 gesehen hab, hab ich mich ständig gefragt "Warum besucht er sie nicht (mehr) im KH?", die Frage stell ich mir irgendwo immer noch... ich mein 3 Jahre ist ne lange Zeit, aber trotzdem kann man doch immer noch ins KH gehn... ich vermute mal er hat es nicht ertragen können und wollte deshalb von dem Ganzen Abstand nehmen bzw. ein normales Leben führen, anders kann ich mir das nicht so recht erklären.

Das die beide gerade jetzt zusammen gekommen sind, wo sie im KH wieder erwacht, war ja wohl auch irgendwo typisch und vorraus zu sehn.

So wie ich das verstanden hab, ist für sie seit dem Unfall bis zu dem Tag als sie aus dem Koma erwacht ist, nur sehr wenig Zeit vergangen, ein paar Tage vielleicht oder vielleicht sogar nur 1 Tag? Da wird auf uns jedenfalls noch einiges nicht so schönes auf uns zu kommen, bin gespannt ob es so spannend bleibt.

also ich hab das so verstanden, dass die beiden schon länger zusammen sind, nur wollen sie jetzt halt zusammenziehen. und er hat sie vermutlich nicht besucht, weil er entweder nicht mehr daran errinnert werden und alles hinter sich lassen wollte oder grade, weil die beden früher ein paar waren und das vielleicht die beziehung zwischen mitsuki und ihm gefährdet hätte. sie hat ja auch in der 4. epi gesagt, dass sie nicht will, dass er wieder so wie früher wird, vermutlich war er sehr deprimiert und vollkommen niedergeschlagen, er hat ja auch sein studium oder so abgebrochen.

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Hoto
Anime-Papst

« Antworten #122 am: 28. Oktober 2003, 12:23:05 »

Spoiler

Zitat
also ich hab das so verstanden, dass die beiden schon länger zusammen sind, nur wollen sie jetzt halt zusammenziehen. und er hat sie vermutlich nicht besucht, weil er entweder nicht mehr daran errinnert werden und alles hinter sich lassen wollte oder grade, weil die beden früher ein paar waren und das vielleicht die beziehung zwischen mitsuki und ihm gefährdet hätte. sie hat ja auch in der 4. epi gesagt, dass sie nicht will, dass er wieder so wie früher wird, vermutlich war er sehr deprimiert und vollkommen niedergeschlagen, er hat ja auch sein studium oder so abgebrochen.
Also ich hab das nicht so verstanden, für mich war das ehr so ne Art nix halbes und nix ganzes Beziehung, schliesslich waren sie nicht richtig zusammen. Erst wollte sie mit ihm zusammen ziehen, dann hat sie plötzlich nen rückzieher gemacht usw... also das sie richtig zusammen waren seh ich wirklich nicht so. Es richtig zusammen kamen sie an dem Tag als Sie im KH erwacht ist. Genau den Monat bis sie es erfahren haben, waren sie richtig zusammen, davor nicht.

Hm, das er Depri war hab ich gar nicht mitgekriegt... ist mir wohl wegen meinem English entgangen...

Jo, er hat das Studium abgebrochen, aber ob das wirklich wegen ihr war? Ich mein es liegt irgendwie nahe, das stimmt schon.

Bin ja echt mal gespannt was da noch so ab geht, muss ja noch einiges kommen...
beelzebub
Elite-Otaku

« Antworten #123 am: 03. November 2003, 20:25:40 »

spoiler
 es sind 3 jahre? vergangen. nicht nur ein paar tage?!. sieht man ja auch an den jobs. etc. folge 5 ist jetzt raus. da sieht man ja, das er nach einem jahr immenroch total depri war, und das sie ihn schon immer geliebt hat. (was auch in den ersten episoden angedeutet wurde)  

auf jedenfall eine super serie. macht mich selber total depri lol
ich will mehr^^
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #124 am: 03. November 2003, 20:38:11 »

ich beantrage sucht-warnschilder für KGNE Happy

"KGNE Zuschauer haben ein erhöhtes Unfallrisiko"

oder

"KGNE kann Ihrem Gefühlsleben erheblichen Schaden zufügen"

*löl*

ne, der anime is wirklich spitze! kennt ihr noch andere serien, wo gefühle so stark dargestellt werden?
Also bis jetzt fand ich nur Saikano sehr beklemmend...  lol

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
beelzebub
Elite-Otaku

« Antworten #125 am: 03. November 2003, 20:50:31 »

jetzt weis ich was ich kucke, wenn ich depri bin
Hoto
Anime-Papst

« Antworten #126 am: 03. November 2003, 22:54:02 »

und ich weiss was ich nicht gucke wenn ich depri bin.

Wenn ich depri bin schau ich mir sicher nicht auch noch so n depri Anime an...

Bald kommt ja der Anime mit ger sub, allerdings werd ich trotzdem weiterhin eng sub zuerst gucken, weil auf die ger sub Folgen kann ich einfach nicht warten.

Spoiler

Also ich fand 05 auch wieder recht hart, hat zwar einige Fragen geklärt wieso er sie nicht mehr im Krankenhaus besucht hat und wieso ihre kleine Schwester so sauer ist, aber es war schon hart zu sehn wie extrem er gelitten hat und das war ja schon ein Jahr danach... Jedenfalls bin ich froh das die Befürchtungen das der Anime im Vergleich zum Anfang nicht mehr mithalten kann sich bis jetzt nicht bewahrheitet hat, der Anime haut immer noch ziemlich rein...
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #127 am: 03. November 2003, 22:58:04 »

wisst ihr was scheiße ist?
Der neue dunkle Forums-Skin hebt die weiße Schrift so richtig schön hervor *g*

Hoto
Anime-Papst

« Antworten #128 am: 03. November 2003, 23:01:30 »

Tjo, das ist doof, aber inzwischen weiss man ja das hier in dem Board oft Threads mit Spoilergefahr sind, muss man halt aufpassen. Oder man schreibt am besten gleich ins Topic mit rein "[Spoiler]", in dem Fall also "[Spoiler] Kimi Ga Nozomu Eien".
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #129 am: 03. November 2003, 23:58:33 »

Zu dem Anime kann ich nur sagen: WHOA!
Hab bis jetzt noch kein so dramatisches und mitreissendes Anime gesehn. Ist echt erste Sahne, vor allem die Handlung gibt echt was her.
Hoffentlich is Ep 5 bald fertig.  

beelzebub
Elite-Otaku

« Antworten #130 am: 04. November 2003, 00:18:26 »

Zitat
und ich weiss was ich nicht gucke wenn ich depri bin.

Wenn ich depri bin schau ich mir sicher nicht auch noch so n depri Anime an...

wenn ich dpri bin schau ich immer depri filme, höre dpri musik etc.  
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #131 am: 04. November 2003, 15:46:09 »

Nachdem auf der ersten Seite so von dem Anime geschwärmt wurde hab ich mir heut mal alle Folgen gesaugt und angeschaut!!! Und ich bin wie alle anderen hier auch total begeistert! Wobei ich sagen muss, dass es auch wenn es so wie in der ersten Folge weiter gegangen wäre trotzdem n schöner Anime hätte werden können....ok, ich schau normalerweise nicht so viel schnulziges Zeug, deswegen kams mir halt auch nicht so vor wie "Ach nee, noch son Liebes-Romantik-Anime".....egal, Bin auf jeden Fall total gespannt wies weiter geht, und vor allem aufs Ende....Ich hoff mal es bleit spannend bis zum Schluss!
Was ich besonders gut finde ist dass die Story erst so nach und nach erklärt wird, dh mit diesen langen Rückblicken wie jetzt in Folge 5!!! (Des war jetzt nicht gespoilt oder? *g*)  

Keine Signatur ist auch eine Signatur
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #132 am: 04. November 2003, 17:26:40 »

Zitat
 Nachdem auf der ersten Seite so von dem Anime geschwärmt wurde hab ich mir heut mal alle Folgen gesaugt und angeschaut!!! Und ich bin wie alle anderen hier auch total begeistert! Wobei ich sagen muss, dass es auch wenn es so wie in der ersten Folge weiter gegangen wäre trotzdem n schöner Anime hätte werden können....ok, ich schau normalerweise nicht so viel schnulziges Zeug, deswegen kams mir halt auch nicht so vor wie "Ach nee, noch son Liebes-Romantik-Anime".....egal, Bin auf jeden Fall total gespannt wies weiter geht, und vor allem aufs Ende....Ich hoff mal es bleit spannend bis zum Schluss!
Was ich besonders gut finde ist dass die Story erst so nach und nach erklärt wird, dh mit diesen langen Rückblicken wie jetzt in Folge 5!!! (Des war jetzt nicht gespoilt oder? *g*)  

wieso schnulzig?? es gibt viele extrem schnulzige serien, aber so wie in den folgen 1 & 2 (ohne den unfall natürlich -.-''' ) stell ich mir meine traumbeziehung vor  

naja, jetzt nach folge 5 ist ein beziehungsdrama ganz deutlich abzusehen  lol

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #133 am: 04. November 2003, 21:22:02 »

Zitat
Zitat

wieso schnulzig?? es gibt viele extrem schnulzige serien, aber so wie in den folgen 1 & 2 (ohne den unfall natürlich -.-''' ) stell ich mir meine traumbeziehung vor  

naja, jetzt nach folge 5 ist ein beziehungsdrama ganz deutlich abzusehen  lol

Abgesehen davon fand ich auch die Star Trek Parodie ganz am Schluss sehr klasse.  

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #134 am: 05. November 2003, 17:40:08 »

naja also ich fand, dass die folge nicht ganz so spanend war, wie die anderen, abe man kann ja auch nicht immer was neues bringen

ich hab mir schon extra ne depri wallüpaper aufwahl gemacht
noch ein anime, den ich sehr depri fand war SEL, danach fühlt man sich immer so *gebt-mir-nen-strick*

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #135 am: 05. November 2003, 18:20:18 »

der ultimative depri anime is immernoch rahxephon ... und saikano
und vielleicht noch nge -.-'

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #136 am: 05. November 2003, 18:21:36 »

ich hab heute auch mal 3-5 geguckt und ich finde 1&2 waren die besten folgen.... 3-5 fand ich langweilig, teilweise hat man es geahnt etc.... er hätte meiner meinung nach nicht ins krankenhaus gehen sollen. die eltern von haruka haben es ihm "verboten" und das sollen sie haruka selbst erklären, auch wenns sie es nicht verdient hat
Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #137 am: 05. November 2003, 18:22:32 »

Zitat

Bald kommt ja der Anime mit ger sub

von wem?
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #138 am: 05. November 2003, 19:45:25 »

Zitat
ich hab heute auch mal 3-5 geguckt und ich finde 1&2 waren die besten folgen.... 3-5 fand ich langweilig, teilweise hat man es geahnt etc.... er hätte meiner meinung nach nicht ins krankenhaus gehen sollen. die eltern von haruka haben es ihm "verboten" und das sollen sie haruka selbst erklären, auch wenns sie es nicht verdient hat

Die Eltern hatten ihn gebeten nicht mehr zu kommen als sie noch im Koma lag, jetzt is sie ja aufgewacht und ihre Eltern haben jetzt wohl kaum was dagegen, schließlich ist er die Person die Sie jetzt am meisten braucht Sie wollten ja nur nicht dass er nicht kommt weil er so fertig war und alle anderen mit runter gezogen hat!

Keine Signatur ist auch eine Signatur
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #139 am: 05. November 2003, 20:01:10 »

sie wollten vorallem nicht das er wiederkommt weil er selbst daran zugrunde gegangen ist ...war also nur eine notwendige reaktion -.-'

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16
  Drucken  

Gehe zu: