AnimeFilmeForum
04. April 2026, 04:26:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Kimi Ga Nozomu Eien  (Gelesen 162222 mal)
torquemada
Anime-Meister

« Antworten #160 am: 13. November 2003, 07:39:01 »

War nur Spass, natürlich ist einmal pro Woche gut, die armen Subber

Wie gut der Anime ankommt sieht man -glaub ich- auch an der Posting-Anzahl; wenn man mal hier, ins AR-Forum und auch überall sonst reinschaut ... was da nach nur 6 Folgen schon alles an Kommentaren und Theorien zusammenkommt ist echt erstaunlich. Ein echter Knaller ...
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #161 am: 13. November 2003, 17:52:46 »

Zitat

**SPOILER EP6***

Was tut man denn in einer Situation wie der am Krankenbett, wenn Haruka den Schwur wieder aufsagen will? "Like the stars shining in the sky, Our feelings won't disappear...". Was zum Teufel tut man denn da???? Habe hier gesessen und gegrübelt, was ich wohl gemacht hätte. Bin aber zu keiner Lösung gekommen..... Zumal seine feelings ja offensichtlich auch noch so ganz und gar nicht disappeared sind....
Und dann die Einblendung, wie die beiden den Spruch aufsagen und Mizuki (bei 21:10 ) alleine auf dem Bett sitzt und verzweifelt wartet. Also wenn das nicht mal mega-traurig ist... Sollte jemand echt verzweifelt sein, gebt ihm diese Szene und macht schon mal das Fenster auf .....

EDIT: nsneo's Übersetzung "Die Ewigkeit auf die du hoffst" ist

A) Absolut passend für diesen Anime (egal, ob sie stimmt oder nicht)!!!!!

und müsste

B) für mich eigentlich heissen: "Es kommt dir vor wie eine Ewigkeit, während du vor dem Esel sitzt und hoffst, die Folge möge doch bitte bald fertig werden" - aber das wäre wohl dann doch zu lang gewesen ...

Oyasumi.

also ich hab mich auch immer während der serie gefragt, was würde ich machen, aber ich denke, da gibts keine richtige lösung für, der junge hat jetzt echt probleme, bei so einer verdammt komplizierten sitzuation, erschwerend kommt noch hinzu, dass er nichts wegen dem zeitraum sagen darf, das ist echt ziehmlich fieß

der titel passt echt super zu dem anime

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Hoto
Anime-Papst

« Antworten #162 am: 17. November 2003, 23:35:06 »

Spoiler 07
Also der neue Teil war auch wieder recht interessant, irgendwie hatte ich den Eindruck als wenn er vielleicht wieder zu ihr zurück geht und die andere aus panik ihn zu verlieren am Ende der Folge bei ihm einzieht, aber ich denke das wird letztendlich nicht viel bringen...
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #163 am: 17. November 2003, 23:47:53 »

ehrlich gesagt hoffe ich das Haruka bald erfährt, was geschehen ist, da das sonst zu einem ewigen Hin und Her wird....  

aber keine, wirklich keine der folgen bis jetzt hatte auch nur einen einzigen kritikpunkt, was die storyline betrifft ! wahnsinn! das übertrifft zeichentechnische knaller von JC staff oder GONZO um längen!

Auch der obligatorische Joke am ende mit der durchgeknallten blonden und dieser MAyuMayu is zum brüllen Telefonseelsorge: Das kümmert mich einen Scheiss *aufleg* löööööööl

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
torquemada
Anime-Meister

« Antworten #164 am: 18. November 2003, 00:15:07 »

Zitat
Spoiler 07
und die andere aus panik ihn zu verlieren am Ende der Folge bei ihm einzieht, aber ich denke das wird letztendlich nicht viel bringen...

Torschlusspanik? Ja, sieht so aus, Narumi scheint jedenfalls nicht grade begeistert zu sein ...

PS: Also die Witze am Ende sind ja o.k., aber diese Bedienungen im Restaurant ... ich weiß nicht, mich nerven die total - das passt so gar nicht zur Story ... naja, auch NGE hatte Pen Pen, damit muss man wohl leben *sigh*

Hoto
Anime-Papst

« Antworten #165 am: 18. November 2003, 16:37:16 »

Zitat

PS: Also die Witze am Ende sind ja o.k., aber diese Bedienungen im Restaurant ... ich weiß nicht, mich nerven die total - das passt so gar nicht zur Story ... naja, auch NGE hatte Pen Pen, damit muss man wohl leben *sigh*

Och, ich finds ok, schliesslich Jobt er eben dort und die Bedienungen dort gehören halt dazu. Ein bischen Abwechslung ist doch ok, wenn sich alles 100% nur um die eigentlich Story drehen würde wärs doch irgendwie recht unrealistisch. Bei der anderen sieht man ja auch was sie so hin und wieder im Job macht.

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #166 am: 21. November 2003, 13:15:57 »

ich find das immer super lustig mit den bedienungen, die sind einfach super

Gast
Gast
« Antworten #167 am: 21. November 2003, 19:05:26 »

Ich finde die Serie auch Fazinierend weil ich die Story voll geiel finde!
Es ist so wie real nur das es halt sehr dramatisch gemacht wurde!
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #168 am: 24. November 2003, 14:02:15 »

Hmm......eigentlich alles mehr oder weniger so wie ichs erwartet hatte in Folge 8....nur des Ende war jetzt n bissl krass....auch wenn noch nix passiert ist, aber was macht man denn schon wenn man mitten in der Nacht auf ner Brücke steht und sagt "ich kann nicht mehr"..... des wird noch richtig tragisch hab ich sos Gefühl......

Keine Signatur ist auch eine Signatur
torquemada
Anime-Meister

« Antworten #169 am: 25. November 2003, 01:14:38 »

Zitat
 Hmm......eigentlich alles mehr oder weniger so wie ichs erwartet hatte in Folge 8....nur des Ende war jetzt n bissl krass....auch wenn noch nix passiert ist, aber was macht man denn schon wenn man mitten in der Nacht auf ner Brücke steht und sagt "ich kann nicht mehr"..... des wird noch richtig tragisch hab ich sos Gefühl......

Moment mal, das ist doch Akane! Wieso sollte die denn?  Man, puppetmaster, hör bloss auf, nicht noch eine!!

Aber in dieser Folge hab ich die Geduld mit Takayuki-kun verloren, jetzt überzieht er's echt. Waren meine Sympathien zuerst auch noch auf Harukas Seite, tut mir Mitsuki einfach nur noch leid. Allem Elend von Haruka zum Trotz, das geht so nicht! Schliesslich reisst sie sich doch ständig den *** auf, um Takayuki-kun ne Freude zu machen, und er siehts nicht mal. Wahrscheinlich weiß er's zwar selber nicht, aber so viel Checkung muss man schon mal zusammenbringen, dass man nicht mit der einen in Bett liegt und die andere küsst. Entweder oder, aber so nicht.

Mann, das ist doch bloss nen Anime... Mal ne ganz andere Frage: warum finden wir den eigentlich so toll? Hat so eine Art von Story bisher gefehlt? Oder findet man sich einfach selber wieder, so wie Mitsuki bei 21:46 Ep8? (Hätte nie gedacht, dass ich mal sonne Frage stelle:) Was ist Eure Meinung dazu?

Ich weiß nur, dass die nächsten 5 Montag Abende heilig sind, da kann selbst Weihnachten kommen wann's will .....
Gast
Gast
« Antworten #170 am: 25. November 2003, 08:05:53 »

Ich find's schon heftig, was Takayuki jetzt mit den Beiden treibt... Er meinte ja in der letzten Folge, dass er Mitsuki will, aber irgendwie kommt es doch schon sehr raus, dass er Haruka immernoch liebt und sich jetzt nicht zwischen den beiden entscheiden kann. Er spielt echt ein vollkommen falsches Spiel mit den beiden Mädels -.-...  

Zitat
Mann, das ist doch bloss nen Anime... Mal ne ganz andere Frage: warum finden wir den eigentlich so toll? Hat so eine Art von Story bisher gefehlt? Oder findet man sich einfach selber wieder, so wie Mitsuki bei 21:46 Ep8? (Hätte nie gedacht, dass ich mal sonne Frage stelle:) Was ist Eure Meinung dazu?

Ich hab keine Ahnung, warum ich den Anime so genial finde, ich denke mal, dass es wirklich daran liegt, dass ich so ne Story bisher in keinem Anime gesehen habe... Es ist das erste Mal, dass es in einem Anime rein um das normale Leben geht, ohne Magie oder sonstigem Zeug o_O Vielleicht ist genau dieser Punkt das Interessante daran.
Hoto
Anime-Papst

« Antworten #171 am: 25. November 2003, 16:09:16 »

Haruka macht es ihm ja auch nicht gerade leicht, er darf ja nichts sagen und muss so tun als ob der Unfall gerade erst gewesen wäre... was denkt ihr was passieren würde wenn er Haruka sagen würde was los ist? Sie weiss ja nicht mal das seit dem Unfall mehr als 3 Jahre vergangen sind und auch nicht das er mit Misuki zusammen ist, wobei ich die Sache mit Misuki eh irgendwo kritisch sehe, zumal sie sich immer ihm aufgedrängt hat, auch wenn sie ihm immer geholfen hat, von daher bin ich mir nicht sicher ob er sie wirklich jemals richtig geliebt hat.

Was die Scene angeht wo beide im Bett liegen, nachdem er Haruka im KH geküsst hatte, so weiss man ja nicht so wirklich ob da was passiert ist, zumal er vorher schon Mitsuki kaum beachtet hat und erst spät Nachts von der Arbeit kam.

Außerdem, versetzt euch mal in seine Lage, würdet Ihr es besser machen können? Er war ein ganzes Jahr total fix und fertig (was zeigt wie sehr er sie geliebt hat), dann kommt hinzu das sie seine erste Liebe war, was das Ganze noch schwieriger macht. Ich denke in Wirklichkeit hat er sich nur eingeredet das er Mitsuki lieben würde um von der dunklen Seite in Ihm abzulenken und die ganzen Besuche im KH bei Haruka lassen ihn langsam klar werden wen er die Ganze Zeit wirklich geliebt hat...

Ich denke er wollte Haruka nicht verletzten und hat sie deswegen ständig besucht, Haruka lässt derweil eindeutig spüren wenn sie über alles liebt, nach und nach wanderten seine Gefühle wieder zu Ihr und er durfte ja nichts sagen, zumal Haruka noch nicht wirklich Gesund ist und sie die ganzen Dinge die sie nicht weiss schlichtweg umhauen würden. Später wollte er dann auch Mitsuki nicht weh tun, tat es aber doch, weil er sich unsicher ist und ihm seine Gefühle nicht klar sind. Mitsuki merkt das und beschliesst aus Angst Ihn zu verlieren direkt bei Ihm ein zu ziehen (was ich nicht ganz ok fand).

Fazit: Er tendiert langsam wieder zu Haruka und Mitsuki versucht sich mit allen Mitteln an Ihn zu klammern, wenn sie da verletzt wird ist sie selbst schuld, sie lässt ihm ja gar keine Chance das er sich über seine Gefühle klar wird. Ausserdem hat er auch Angst, was man auch an der Reaktion gemerkt hat als er Harukas Narbe auf der Brust gesehen hat.

Roman Ende
torquemada
Anime-Meister

« Antworten #172 am: 25. November 2003, 18:51:31 »

Zitat
Haruka macht es ihm ja auch nicht gerade leicht, er darf ja nichts sagen und muss so tun als ob der Unfall gerade erst gewesen wäre... was denkt ihr was passieren würde wenn er Haruka sagen würde was los ist? Sie weiss ja nicht mal das seit dem Unfall mehr als 3 Jahre vergangen sind und auch nicht das er mit Misuki zusammen ist, wobei ich die Sache mit Misuki eh irgendwo kritisch sehe, zumal sie sich immer ihm aufgedrängt hat, auch wenn sie ihm immer geholfen hat, von daher bin ich mir nicht sicher ob er sie wirklich jemals richtig geliebt hat.

Was die Scene angeht wo beide im Bett liegen, nachdem er Haruka im KH geküsst hatte, so weiss man ja nicht so wirklich ob da was passiert ist, zumal er vorher schon Mitsuki kaum beachtet hat und erst spät Nachts von der Arbeit kam.

Außerdem, versetzt euch mal in seine Lage, würdet Ihr es besser machen können? Er war ein ganzes Jahr total fix und fertig (was zeigt wie sehr er sie geliebt hat), dann kommt hinzu das sie seine erste Liebe war, was das Ganze noch schwieriger macht. Ich denke in Wirklichkeit hat er sich nur eingeredet das er Mitsuki lieben würde um von der dunklen Seite in Ihm abzulenken und die ganzen Besuche im KH bei Haruka lassen ihn langsam klar werden wen er die Ganze Zeit wirklich geliebt hat...

Ich denke er wollte Haruka nicht verletzten und hat sie deswegen ständig besucht, Haruka lässt derweil eindeutig spüren wenn sie über alles liebt, nach und nach wanderten seine Gefühle wieder zu Ihr und er durfte ja nichts sagen, zumal Haruka noch nicht wirklich Gesund ist und sie die ganzen Dinge die sie nicht weiss schlichtweg umhauen würden. Später wollte er dann auch Mitsuki nicht weh tun, tat es aber doch, weil er sich unsicher ist und ihm seine Gefühle nicht klar sind. Mitsuki merkt das und beschliesst aus Angst Ihn zu verlieren direkt bei Ihm ein zu ziehen (was ich nicht ganz ok fand).

Fazit: Er tendiert langsam wieder zu Haruka und Mitsuki versucht sich mit allen Mitteln an Ihn zu klammern, wenn sie da verletzt wird ist sie selbst schuld, sie lässt ihm ja gar keine Chance das er sich über seine Gefühle klar wird. Ausserdem hat er auch Angst, was man auch an der Reaktion gemerkt hat als er Harukas Narbe auf der Brust gesehen hat.

Roman Ende

Seh ich nich so
1. Abschnitt: wenn er nach drei Jahren nicht mehr mit jemanden zusammen ist, dann muss man das auch sagen, punktum. Erfahren wird sie's doch sowieso. Unabhängig davon, ob die beiden später wieder zusammenkommen oder nicht. Und was soll denn schon passieren, das finde ich an der Serie etwas unglaubwürdig, das würde doch kein Arzt _so_ lange zurückhalten.... (glaub ich, der Nicht-Arzt)
2. Abschnitt: öhm, ja, hast recht
3. Abschnitt: Naja, was ist daran so falsch, ihn für sich gewinnen bzw. ja eher halten zu wollen? Nein, ich finde das ok (toll übrigens, wie die Zeichner die Verzweiflung von Mitsuki darstellen, das ist erste Sahne! Kein großes Pahei, einfach nur ein leises Seufzen, ein trauriger Blick in den Regen, einmalig!!!)
4. Abschnitt: er weiß glaub ich gar nix. Keine Ahnung wo er hintendiert, glaube aber leider auch, Mitsuki wäre besser dran, ein Ende mit Schrecken zu machen. Besser für sie, egal wie er sich entscheidet. Aber wir haben ja noch 5 Folgen, also gehts nicht so schnell. Ausser, dass sich am Ende wieder alle auf dem Hügel versammeln werden  

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #173 am: 25. November 2003, 19:07:17 »

Zitat

Roman Ende

Ich weiss ja nicht ob ich eine andere Serie gesehen habe, aber

1. Seine erste Liebe war Mitsuki, das sollte dir nach der ersten Folge klargewesen sein.

2. Er war mit Haruka nur zusammen weil Mitsuki ihn darum gebeten hatt, eigentlich wollte er ja mit Mitsuki zusammen sein. Seine gesamte Beziehung warr nur auf Mitleid aufgebaut, evtl hatt sich daraus später etwas Liebe gebildet, was ich aber nicht so glaube

3. Das er so fertig war, lag daran das er sich die Schuld an ihren Unfall gegeben hatt, was ja auch stimmt und nicht weil er sie so geliebt hatt.

4.Was das jetzt ist was ihn zu Haruka zieht, ob Liebe oder Schuldgefühle , weiss ich nicht, wird wohl beides sein.

5. Der Typ ist einfach dumm und weiss nicht was er will.

6. Das mit der weissen Schrift wird langsam lächerlich.  
Hoto
Anime-Papst

« Antworten #174 am: 25. November 2003, 19:42:12 »

Zitat

1. Seine erste Liebe war Mitsuki, das sollte dir nach der ersten Folge klargewesen sein.

2. Er war mit Haruka nur zusammen weil Mitsuki ihn darum gebeten hatt, eigentlich wollte er ja mit Mitsuki zusammen sein. Seine gesamte Beziehung warr nur auf Mitleid aufgebaut, evtl hatt sich daraus später etwas Liebe gebildet, was ich aber nicht so glaube

3. Das er so fertig war, lag daran das er sich die Schuld an ihren Unfall gegeben hatt, was ja auch stimmt und nicht weil er sie so geliebt hatt.

4.Was das jetzt ist was ihn zu Haruka zieht, ob Liebe oder Schuldgefühle , weiss ich nicht, wird wohl beides sein.

1. Quark, verliebt sein hat nichts mit der ersten grosse Liebe zu tun, schliesslich war er vorher nie mit Ihr zusammen und ohne gibts keine erste grosse Liebe.

2. Am Anfang war er das, nachdem er am Anfang unsicher war hat er Haruka selbst gefragt ob sie mit ihm ausgehen will und ab da war er sich seinen Gefühlen zu Ihr bewusst. Aus Mitleid ist er bestimmt nicht mit Ihr ins Bett gesprungen... Das Mitsuki ihm auch nicht ganz egal war, lag wohl daran das er vor Haruka ein bischen in Sie verliebt war.

3. Wenn es wirklich nur die Schuld am Unfall gewesen wäre, hätte er sie bestimmt nicht ständig im Krankenhaus besucht bis ihre Eltern ihm das verboten haben. Oder würdest Du jeden Tag ins Krankenhaus gehen, wenn Du an seiner Stelle wärst und nicht in sie verliebt wärst?

4. Ich denke auch beides, wobei das von Anfangs Schuldgefühle zu Liebe rüberwandert.

5. Kann man einfach sagen, wenn man seine Situation nicht nachvollziehen kann.

Schonmal überlegt wie es Dir wohl gehen würde? Wie fühlt man sich wohl wenn man über 2 Jahre zwischen Hoffnung und Resignation hin und her pendelt, weil man mal fest dran glaubt das sie bald aufwachen wird und dann wieder sich damit abfindet das sie nie mehr aufwacht. Mach das mal über 2 Jahre mit und versuch dann damit klar zu kommen das sie doch noch aufgewacht ist, wo er sich zuletzt damit abgefunden hatte das sie nie wieder aufwachen wird, weil irgendwann gibst Du die Hoffung auf um Dich selbst zu retten und aus dem Loch raus zu kommen.

Und da möchte ich Dich dann mal sehn, wenn Du im Krankenhaus warst und Sie denkt es wären erst ein paar Tage seither vergangen und Sie würde Dir ständig zeigen wie sehr sie Dich liebt, weil für Sie Ihre Liebe noch ganz frisch ist. Du hättest dann keine Probleme mit deinen Gefühlen? Das glaub ich Dir niemals...

6. naja, schon irgendwie, nur noch alles weiss hier *g*
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #175 am: 25. November 2003, 20:16:52 »

Zitat
Zitat

1. Quark, verliebt sein hat nichts mit der ersten grosse Liebe zu tun, schliesslich war er vorher nie mit Ihr zusammen und ohne gibts keine erste grosse Liebe.

2. Am Anfang war er das, nachdem er am Anfang unsicher war hat er Haruka selbst gefragt ob sie mit ihm ausgehen will und ab da war er sich seinen Gefühlen zu Ihr bewusst. Aus Mitleid ist er bestimmt nicht mit Ihr ins Bett gesprungen... Das Mitsuki ihm auch nicht ganz egal war, lag wohl daran das er vor Haruka ein bischen in Sie verliebt war.

3. Wenn es wirklich nur die Schuld am Unfall gewesen wäre, hätte er sie bestimmt nicht ständig im Krankenhaus besucht bis ihre Eltern ihm das verboten haben. Oder würdest Du jeden Tag ins Krankenhaus gehen, wenn Du an seiner Stelle wärst und nicht in sie verliebt wärst?

4. Ich denke auch beides, wobei das von Anfangs Schuldgefühle zu Liebe rüberwandert.

5. Kann man einfach sagen, wenn man seine Situation nicht nachvollziehen kann.

Schonmal überlegt wie es Dir wohl gehen würde? Wie fühlt man sich wohl wenn man über 2 Jahre zwischen Hoffnung und Resignation hin und her pendelt, weil man mal fest dran glaubt das sie bald aufwachen wird und dann wieder sich damit abfindet das sie nie mehr aufwacht. Mach das mal über 2 Jahre mit und versuch dann damit klar zu kommen das sie doch noch aufgewacht ist, wo er sich zuletzt damit abgefunden hatte das sie nie wieder aufwachen wird, weil irgendwann gibst Du die Hoffung auf um Dich selbst zu retten und aus dem Loch raus zu kommen.

Und da möchte ich Dich dann mal sehn, wenn Du im Krankenhaus warst und Sie denkt es wären erst ein paar Tage seither vergangen und Sie würde Dir ständig zeigen wie sehr sie Dich liebt, weil für Sie Ihre Liebe noch ganz frisch ist. Du hättest dann keine Probleme mit deinen Gefühlen? Das glaub ich Dir niemals...

6. naja, schon irgendwie, nur noch alles weiss hier *g*

1. Aha, ist neu für mich. [116]

2. Ich habe in den ersten 2 Folgen nie bei ihm Liebe erkannt, sondern einfach seine Freundlichkeit, er wollte ihr einfach nicht weh tun, ausserdem hatt ihm Mizuki ins Gewissen geredet. Das er sie nicht geliebt hatt zeigete sich für mich schon daran das er lieber mit Mizuki zusammen war als mit Haruka.(verspätungen von verabredungen mit haruka wegen Mizuki).

3. Sorry keine Ahnung, das verhalten macht für mich keinen Unterschied ob Liebe oder Schuld, beides die selbe Reaktion.

4.....

5. Natürlich kann man das nicht sagen, ich spreche für mich, ich hätte den Typen am liebsten eine Geschlagen, wie dumm er sich anstellt.

6....
torquemada
Anime-Meister

« Antworten #176 am: 25. November 2003, 21:15:46 »

Zitat

5. Natürlich kann man das nicht sagen, ich spreche für mich, ich hätte den Typen am liebsten eine Geschlagen, wie dumm er sich anstellt.

Ich bin zwar nicht so böse wie PredigerB, aber diesmal hätte ich ihm auch so richtig gerne eine verpasst ....   sowas von unentschlossen, weinerlich und weicheierich dasses echt agressiv macht. Soller sich doch entscheiden, wie auch immer, aber nicht so rumeiern...

Hach, ich mag KgNE  
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #177 am: 25. November 2003, 21:18:38 »

also ich finde der typ ist ja wohl echt ein armes schwein

so wie ich das sehe liebt er beide, ist aber total fertig, da sie ihn beide unter druck setzten, mitsuki uindem sie ihm sagt er soll haruka nicht mehr sehen, und haruka indikekt, da er nichts sagen darf und sich ihr gegenüber desshalb immernoch wie früher verhalten muss.

tja wie kommt man aus so einer situation wieder raus?
am besten währe wohl, wenn er mal ganz alleine, ohne eiinfluss von anderen anständig über seine gefühle nachdenkt´und dann wentscheidet, wen er wirklich liebt.
wenn er mitsuki liebt, dann sollte er íhr das auch ganz klar sagen ohne immer wegzugucken, ihr mehr zeit widmen, insgesamt freundlicher sein und, da es auch fieß währe haruka überhaupt nicht mehr zu besuchen, mit ihr reden, wie sie die sachen handhaben wollen, dass er sie immernoch besuchen kann ohne, dass es zu missverständnissen kommt
wenn er haruka liebt, ist de sache noch einfacher, dann macht er mit mitsuki schluss, auf eine vernümpftige weise natürlich, und widmet sich ganz haruka, am besten sollte er das dann auch noch akane erklären, damit die nicht immer so sauer ist, dass er mit den gefühlen ihrer schwester spielt (wenn das überhaupt zu schaffen ist, sie wird wohl trotzdem sauer sein)

in jedem falle sollte er aufhören so eine scheisse zu verzapfen und sich immer weiter reinreiten, kein (normaler) mann kann zwei frauen haben, sowas kann nicht klappen

Hoto
Anime-Papst

« Antworten #178 am: 25. November 2003, 22:01:54 »

Naja, zu obigen sag ich nichts mehr, sieht wohl jeder etwas anders.

Zitat
kein (normaler) mann kann zwei frauen haben, sowas kann nicht klappen

ich glaub das ist Ihm sehr wohl bekannt, nur eben ist er seinen Gefühlen nicht klar bzw. er hat Angst davor sich einzugestehen das er Haruka immer noch liebt. Er hat einfach auch kaum Zeit sich mal überhaupt über seine Gefühle klar zu werden, entweder er Arbeitet, ist bei Haruka oder bei sich daheim wo Mitsuki meist auch immer da ist, wo soll er da mal richtig nachdenken können? Klar ist die Situation im Mom scheisse, aber ich kanns nachvollziehen.
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #179 am: 25. November 2003, 22:59:37 »

Also mir is da grad sowas gekommen.....Mitsuki hat doch jetzt in der letzten Folge immer so komisch geschaut als Takayuki gesagt hat "so wie immer" ..... ich glaub langsam wird ihr klar dass er sich nie ändern wird, dh er scheint nicht richtig erwachsen zu werden und sie merkt das! ..... Des lässt mich zu dem Schluss kommen dass er am Ende beide verlieren könnte...Mitsuki weil sie nicht mit ihm zusammen sein will weil er sich nicht verändert und Haruka weil sie so verletzt ist dass er mit Mitsuki zusammen war...... Oder es wird alles noch tragischer weil ich immernoch der Meinung bin dass Akane sich umbringen will!!! ....  

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16
  Drucken  

Gehe zu: