|
Gast
Gast
|
 |
« am: 07. Oktober 2003, 17:16:20 » |
|
Ich bin der Meinung er hat eine grosse Zukunft!! Den bessten macht Beatfabrik!!! Diereckt danach kommen ASD, Beginner und 50 Cent!!! Den am meisten berührenedn Tet haBen Curse(Hand Hoch) und Samy Deluxe( weck mich auf)!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #1 am: 07. Oktober 2003, 17:18:23 » |
|
evtl in deutschland aber nirgendwo anders... aba der hip hop fan bin i au net hör ma ab und zu beginner usw... aber net jede shice besonders samy kann ich net leiden.... ich hör lieber rammstein,jpop, linkin park und vieles mehr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ultramichy
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #2 am: 07. Oktober 2003, 17:24:07 » |
|
Also ne ihr wißt doch alle das EKO der König von Deutschland ist *gg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #3 am: 07. Oktober 2003, 17:24:10 » |
|
Ich denk schon das Hip Hop hier zukunft hat, wenn man mal von den Komerz-MC´s absieht... Desweiteren gehört 50 cent net zum deutschen hip hop. Und wer den besten macht kann man so auch net sagen. es gibt einfach zu viele underground-bands die man net kennt und die hammergeil rocken. oder kennt einer von euch asphaltliteraten oder nimzwai??? Aber was ich finde was immo richtig rockt is Blumentopf??
|
|
|
|
|
|
 |
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt, ist weise!
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert! |
 |
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #4 am: 07. Oktober 2003, 17:24:22 » |
|
Ich mag ned wirklich HipHop... das einzige was ich hör ist "Wer bist du ?" und "Fäule von den Beginnern, den Rest kann ich keine 20 Sekunden anhörn...
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #5 am: 07. Oktober 2003, 17:24:47 » |
|
Also ne ihr wißt doch alle das EKO der König von Deutschland ist *gg* Klar aber nur weil er jung ist und das geld braucht 
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
ContraGamer
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #6 am: 07. Oktober 2003, 17:26:26 » |
|
Wusste garnicht das 50 Cent neuerdings auch auf deutsch rappt! 
|
|
|
|
|
|
fast 3 jahre animefilme forum =) für mich
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #7 am: 07. Oktober 2003, 17:29:38 » |
|
Hip Hop in Deutschland hat schon Zukunft, nur was für eine is die Frage! Dadurch dass die sich alle nach Amerika orinetieren kommt halt nur möchtegern Gangster Scheiße dabei raus, die ganzen Hip Hopper sind doch alle sowas von primitiv und pseudo Gangsta ich könnt jedem von denen jedesmal eine reinhauen wenn ich nur einen bei nem Interviwe seh! Ne riesen Außnahme sind da Fettes Brot, die sind locker und haben keinen son derben Schaden, und MC Rene, der is einfach der beste deutsche Rapper den es gibt, auch weil er einfach total sympatisch rüber kommt!
|
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #8 am: 07. Oktober 2003, 17:29:41 » |
|
Wusste garnicht das 50 Cent neuerdings auch auf deutsch rappt!   hast du doch selba geschrieben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 07. Oktober 2003, 17:30:06 » |
|
Der war bei den aufzahlungen wer noch guten hip hop macht!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #10 am: 07. Oktober 2003, 17:30:25 » |
|
Wusste garnicht das 50 Cent neuerdings auch auf deutsch rappt!  doch doch... haste es neue lied noch net gehört??? ach das war nur sie songbox aus der bravo wo se die texte übersetzten 
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #11 am: 07. Oktober 2003, 17:31:17 » |
|
ja wenn man bissl nachdenkt scho aba schau dir ma die thread überschrift an da geht es um deutschen hip hop
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #12 am: 07. Oktober 2003, 17:31:25 » |
|
Hip Hop in Deutschland hat schon Zukunft, nur was für eine is die Frage! Dadurch dass die sich alle nach Amerika orinetieren kommt halt nur möchtegern Gangster Scheiße dabei raus, die ganzen Hip Hopper sind doch alle sowas von primitiv und pseudo Gangsta ich könnt jedem von denen jedesmal eine reinhauen wenn ich nur einen bei nem Interviwe seh! Ne riesen Außnahme sind da Fettes Brot, die sind locker und haben keinen son derben Schaden, und MC Rene, der is einfach der beste deutsche Rapper den es gibt, auch weil er einfach total sympatisch rüber kommt! sorry puppet das sagen zu müssen aber finde mc rene total schwul...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
ContraGamer
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #13 am: 07. Oktober 2003, 17:31:40 » |
|
Wusste garnicht das 50 Cent neuerdings auch auf deutsch rappt!  doch doch... haste es neue lied noch net gehört??? ach das war nur sie songbox aus der bravo wo se die texte übersetzten  der war gut 
|
|
|
|
|
|
fast 3 jahre animefilme forum =) für mich
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 07. Oktober 2003, 17:33:48 » |
|
Wer was über anderen Hip-Hop sagen Möchte ist auch erwüncht!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shinichi
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #15 am: 07. Oktober 2003, 17:34:48 » |
|
Ich bin der Meinung er hat eine grosse Zukunft!! Den bessten macht Beatfabrik!!! Diereckt danach kommen ASD, Beginner und 50 Cent!!! Den am meisten berührenedn Tet haBen Curse(Hand Hoch) und Samy Deluxe( weck mich auf)!!!  seit wann macht 50 cent deutschen hip hop? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #16 am: 07. Oktober 2003, 17:36:00 » |
|
Wer was über anderen Hip-Hop sagen Möchte ist auch erwüncht!!!  was ich auch noch sau gut finde is französicher Hip Hop... finde auch das es mehr internationale projekte geben sollte, so wie se RZA jetzt angefangen hat
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #17 am: 07. Oktober 2003, 17:36:13 » |
|
Hip Hop in Deutschland hat schon Zukunft, nur was für eine is die Frage! Dadurch dass die sich alle nach Amerika orinetieren kommt halt nur möchtegern Gangster Scheiße dabei raus, die ganzen Hip Hopper sind doch alle sowas von primitiv und pseudo Gangsta ich könnt jedem von denen jedesmal eine reinhauen wenn ich nur einen bei nem Interviwe seh! Ne riesen Außnahme sind da Fettes Brot, die sind locker und haben keinen son derben Schaden, und MC Rene, der is einfach der beste deutsche Rapper den es gibt, auch weil er einfach total sympatisch rüber kommt! sorry puppet das sagen zu müssen aber finde mc rene total schwul... Wieso entschuldigst du dich dafür? Is ja deine Meinung, ich hab kein Problem damit, ich hab ja gesagt ich find die meisten anderen deutschen Hip Hopper schwul, des betrifft dann auch n Haufen Leute die du gut findest!
|
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #18 am: 07. Oktober 2003, 17:36:44 » |
|
Ich bin der Meinung er hat eine grosse Zukunft!! Den bessten macht Beatfabrik!!! Diereckt danach kommen ASD, Beginner und 50 Cent!!! Den am meisten berührenedn Tet haBen Curse(Hand Hoch) und Samy Deluxe( weck mich auf)!!!  seit wann macht 50 cent deutschen hip hop?  siehe wieter oben bei meinen postings
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 07. Oktober 2003, 17:37:21 » |
|
Französaich noch nie gehört!!! kannstdu mir mal ein lied per e-mail schicken??? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|