BluePhoenix4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #280 am: 29. September 2004, 16:00:46 » |
|
PoT ist nicht so schlecht, gibt aber noch andere Serien  .
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #281 am: 02. Oktober 2004, 12:10:54 » |
|
Ok alle die Sorgen machen wegen dem Ende. Es werden alle Sachen aufgelöst! PS: Wobei ich nicht sagen will, das sie euch gefallen werden. 
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #282 am: 02. Oktober 2004, 15:37:12 » |
|
in nur einer episode??
na da bin ich mal gespannt, wie die das hinbekommen haben, hoffentlich nicht zu viel gequetscht, währe schade wenn das ende darunter leidet
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #283 am: 03. Oktober 2004, 19:49:27 » |
|
Weiß jemand ob, und wenn ja wann der Manga von fma in Deutschland rauskommt? Hab jetzt zwar die englischen Scanlations angefangen zu lesen, aber bei so ner Serie, bzw bei so nem Manga geb ich gern Geld aus und kauf mir zusätzlich noch die deutsche Fassung
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #284 am: 04. Oktober 2004, 15:45:40 » |
|
hmm irgendwie weiß ich noch nicht so genau was ich von dem ende halten soll ...
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Senshi
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #285 am: 04. Oktober 2004, 21:57:38 » |
|
ich weiß auch noch nich so recht... das ende war nicht schlecht aber irgendwie hatte ich es mir emotionaler vorgestellt... wirkte ein wenig unspektakulär nachdem was alles in den vorigen episoden passiert ist nyo... die serie war auf jedenfall sehr gut... freu mich schon auf den film
|
|
|
|
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #286 am: 04. Oktober 2004, 22:18:02 » |
|
PredigerB schrieb am 02.10.2004 13:10[/i] Es werden alle Sachen aufgelöst!
und morgen kommt der weihnachtsmann  edit dieser post enthält meine hochqualitative meinung
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #287 am: 05. Oktober 2004, 05:31:59 » |
|
FatLady schrieb am 04.10.2004 23:18[/i] PredigerB schrieb am 02.10.2004 13:10[/i] Es werden alle Sachen aufgelöst!
und morgen kommt der weihnachtsmann  edit dieser post enthält meine hochqualitative meinung Nicht soviel heulen, hab von den Screenshots die ich am Samstag gesehen habe, gedacht Edward ist tod(naja ist er eigentlich auch), da er in den Screenshots am ende nicht mehr auftaucht(haben die Shots mit seinen Vater unterdrückt). So haben sie eben was für den Film. Aber bitte, wer ein gutes Ende erwartet hat, der war einfach leichtgläubig, es gab ja schon einige Animes, die als Vorlage ein unvollendeten Manga gehabt hatten, die meisten davon haben in der Regel ein scheiss ende( welcher hat eigentlich ein gutes), weil sie eben nicht wissen wie es endet.(der war gut  ) Ich kann mich nur immer wiederholen, Manga auf Englisch lesen und ihr werdet die wahre Geschichte mitkriegen und irgendwann vielleicht auch das Ende(dies sicherlich besser).
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #288 am: 05. Oktober 2004, 18:08:07 » |
|
Also ich fand des Ende jetzt nicht sooooo schlecht. Was ich n bissl "schade" fand war dass alle im Endeffekt überlebt haben.... Die Dramatik hat gefehlt. Zumindest hatte ich gedacht Mustang wär gestorben. Nichts gegen n Happy End, aber stimmt schon dass es nicht so Recht zum Rest bzw zu den Folgen davor passt.
Aber dass Ed überleben würde war ja klar, sonst gäbs ja keinen Film, des war also abzusehn. Bin jetzt noch viel mehr gespannt auf den Film und ob sies so weiter durchziehn und keinen mehr sterben lassen .... aber da werden wir ja noch n paar Jahre im schlimmsten Fall warten müssen bis sich des auflöst. btw ist der Zeichner vom Manga so unabhängig vom Studio des die Serie produziert dass er einfach n völlig anderes Ende machen kann? Meint ihr nicht die haben sich vielleicht abgesprochen und der Zeichner hat dem Studio seine Pläne für die weitere Story gegeben?!? Ich mein ich hab ja keine Ahnung wie so n Manga entsteht und wieviel der Story der Macher sich im Vornherein schon zusammen gebastelt hat oder ob sich des so nach und nach entwickelt.....
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #289 am: 05. Oktober 2004, 18:55:10 » |
|
puppetmaster schrieb am 05.10.2004 19:08[/i] Also ich fand des Ende jetzt nicht sooooo schlecht. Was ich n bissl "schade" fand war dass alle im Endeffekt überlebt haben.... Die Dramatik hat gefehlt. Zumindest hatte ich gedacht Mustang wär gestorben. Nichts gegen n Happy End, aber stimmt schon dass es nicht so Recht zum Rest bzw zu den Folgen davor passt.
Aber dass Ed überleben würde war ja klar, sonst gäbs ja keinen Film, des war also abzusehn. Bin jetzt noch viel mehr gespannt auf den Film und ob sies so weiter durchziehn und keinen mehr sterben lassen .... aber da werden wir ja noch n paar Jahre im schlimmsten Fall warten müssen bis sich des auflöst. btw ist der Zeichner vom Manga so unabhängig vom Studio des die Serie produziert dass er einfach n völlig anderes Ende machen kann? Meint ihr nicht die haben sich vielleicht abgesprochen und der Zeichner hat dem Studio seine Pläne für die weitere Story gegeben?!? Ich mein ich hab ja keine Ahnung wie so n Manga entsteht und wieviel der Story der Macher sich im Vornherein schon zusammen gebastelt hat oder ob sich des so nach und nach entwickelt..... Ne im Manga hast du von hinten schon gesehen wer der Bad Boss ist und das ist keine Frau, der sieht eher aus als könnte es Hohenheim sein.(wobei ich das nicht hoffe) Ausserdem werden die Homonuculus im Manga nicht mit alten Dingen von ihrem vorrigen Leben geschwächt und dann getötet, sondern du musst sie eine gewisse Anzahl töten oder ihnen die roten Steine rausreissen(die sie im übrigen nicht essen), die steine sind sówas wie Herzen für sie.Dazu sind die 7 Todsünden nicht Produktionen von fehlgeschlagenden alchemieversuchen sondern jeder H. stellt eine sünde des Badboss dar, er hat sie erschaffen. Man sieht z.B wie er Greed in eine Brühe(in einem Schmelzofen) schmelzen tut und ihn dann trinkt, dabei meint er glaube das er wieder zu ihm zurückkommt. Reicht dir das? Es gibt noch genug unterschiede(z.B wie andere Homuculus gegenüber dem Anime), der Manga und der Anime haben so nach der Hälfte eine komplett andere Geschichte eingeschlagen(nicht das davor es gleich war). Ach ausserdem gibt es im Manga nicht nur die Homon., das Militär, die Elrics sondern auch ein ausländisches Land das hinter dem Stein her ist. PS: Ich glaube im übrigen das im Manga wirklich noch ein Stein der Philosophen(oder Weisen) vorkommen wird.(nicht diese roten imitate)
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #290 am: 05. Oktober 2004, 19:09:06 » |
|
kam im anime doch auch ... und ehrlichgesagt hat mir die erschaffung der homunkulus (zumindest so wie sichs bei dir anhört) im anime wesentlich besser gefallen  naja ich werd dann wohl auch ma das manga lesen nachdem die serie jetzt eh fertig is ._.
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #292 am: 05. Oktober 2004, 19:27:09 » |
|
grade die art wie greed gestorben ist im anime war eigentlich ziemlich gut rübergebracht (einer meiner lieblings chars aus der serie  ) ... naja kA sieht im manga schon wieder sehr seltsam aus aber ich werds mir erstma anschaun bevor ich ne meinung dazu abgeb 
|
|
|
|
|
|
|
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator
|
 |
« Antworten #293 am: 06. Oktober 2004, 19:06:19 » |
|
Ich hätte zwar auch mehr Tote erwartet aber im Endeffekt fand ich dieses Ende garnichtmal so übel. Es müssen ja nicht immer alle Hauptchars sterben ...  ''
|
|
|
|
I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith. He made outrageous demands, I ignored him, til I strapped on my bird feet and surfed into shore  '''
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #294 am: 08. Oktober 2004, 13:55:18 » |
|
ich lade mich an der epi 50 noch zu tode.. die geht einfach nicht weiter >_< emule+ tituliert es schon als hängend. kann mir da wer helfen? ich brauch noch 9 megabyte (161/170mb). [AFF] demon-chan [ARC], vielleicht kann mir ja wer helfen *lieb schau* /edit: glaube auch, dass diese parts nicht verfügbar sind. hatte eben mal ne halbe stunde an und er hat keine quelle mit den teilen gefunden. zwar 64 andere, aber keine komplette 
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #295 am: 16. Oktober 2004, 22:48:58 » |
|
so eine klasse serie hat ihr ende. jetzt kommt nur noch der film und das wars dann :=)
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #296 am: 19. Oktober 2004, 14:31:20 » |
|
Ich habe mal einige Teile für www.mangascans.de übersetzt da kann man sich die ersten 2 Bände auf Deutsch runterladen. Einfach nur Klasse gemacht
|
|
|
|
|
|
|
DWLOKI
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #297 am: 01. Januar 2005, 19:31:24 » |
|
Entzwischen gibt es zum Film ja schon 2 Trailer aus denen man aber so gut wie nicht entnehmen kann. Besonders verwundert hat mich das Alphonse als Körper wieder die Ritterrüstung hat. Weis einer schon näheres zu Story des Films?
|
|
|
|
|
|
|
Arne
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #298 am: 04. Januar 2005, 11:55:36 » |
|
so hab jetzt endlich auch die restlichen Folgen bekommen - mal sehen wie es ausgeht 
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #299 am: 04. Januar 2005, 12:59:57 » |
|
DWLOKI schrieb am 01.01.2005 19:31[/i] Entzwischen gibt es zum Film ja schon 2 Trailer aus denen man aber so gut wie nicht entnehmen kann. Besonders verwundert hat mich das Alphonse als Körper wieder die Ritterrüstung hat. Weis einer schon näheres zu Story des Films?
scheint wohl leider überhaupt nicht ans ende der serie anzuknüpfen ...
|
|
|
|
|
|
|
|