darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #340 am: 04. März 2006, 16:31:34 » |
|
keine seele von ihr zu hand--->keine wiederbelebung 
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #341 am: 10. März 2006, 13:50:18 » |
|
zomg ... ich hab mich die tage mal aus anime/manga mangel ans FMA manga gemacht ... wieso zur hölle hab ich noch nie mitgekriegt dass das teil sowas von viel besser ist als der anime? ich glaub mich hat noch kein manga dermaßen gefesselt ... (ausgenommen 20th CB, aber das steht so oder so über allem  ) naja mal ernsthaft ... anime und manga sind ansich ne nette ergänzung und ich finds ne gute entscheidung dass der anime nen vollkommen anderen storyverlauf hat wies manga ... so macht das manga gleich 3x soviel spaß beim lesen :>
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #342 am: 10. März 2006, 14:58:00 » |
|
tatsache, ja?
hmm sollt ich mir vielleicht auch mal angucken, wo haste den denn her, emule, websites? (sorry wenn das irgendwo hier auf den 18 Seiten steht, will die jetzt nicht noch durchsuchen)
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #343 am: 10. März 2006, 15:09:32 » |
|
persönliche meinung ... kann man aber auch getrost als tatsache nehmen :> ich habs größtenteils von hier -> http://fma-fr.net/scans.phpallerdings funzt die seite ab und an nicht richtig ... dann kann man auch gut auf den irc chan von evil-genius zurückgreifen -> http://www.mangaupdates.com/groups.html?id=182allerdings fehlt denen chapter 45-55 aufm bot (oder sowas um den dreh) also früh genug das zeug von der seite oben laden, sonst muss man vllt beim lesen ne zwangspause einlegen edit: den derzeit aktuellen chapter 56 gibts dann wieder bei evil-genius und chapter 57 wird wohl die tage auf http://www.zomgfta.com/ veröffentlicht
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #344 am: 11. März 2006, 15:26:03 » |
|
jo also der manga is auf jeden fall mal sehr viel cooler als der anime, gefällt mir..
ach ja, kommen die chapters jede woche raus, weil die sind ja schon was länger als man es bei vielen mangas gewöhnt ist?
|
|
|
|

|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #345 am: 11. März 2006, 15:35:43 » |
|
die chapter sind relativ lang, erscheinen dafür aber auch nur monatlich ...
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #346 am: 11. März 2006, 15:40:01 » |
|
L33chi schrieb am 11.03.2006 15:35[/i] die chapter sind relativ lang, erscheinen dafür aber auch nur monatlich ... monatlich????? na dafür sind sie wiederum recht kurz, also läuft die serie seit 56monaten??
|
|
|
|

|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #347 am: 11. März 2006, 15:45:20 » |
|
neee also kurz sind die nun wirklich nicht ... das bedeutet dass alle 4 monate ein kompletter band veröffentlicht wird und das ist wiederrum schneller als bei vielen anderen mangas :> und nein ... 57 monate  ZOMGTFA hat chapter 57 draussn ... user is "fmanga", pw is "WTF"
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #348 am: 12. März 2006, 02:58:31 » |
|
naja gut ist zumindest besser als bei naruto, jede woche ein chapter mit praktisch gar nix drinn da ließt man doch besser einmal im monat ein chapter was die story wirklich weiter bringt
|
|
|
|

|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #349 am: 22. März 2006, 21:17:37 » |
|
L33chi schrieb am 10.03.2006 13:50[/i] zomg ... ich hab mich die tage mal aus anime/manga mangel ans FMA manga gemacht ... wieso zur hölle hab ich noch nie mitgekriegt dass das teil sowas von viel besser ist als der anime? ich glaub mich hat noch kein manga dermaßen gefesselt ... (ausgenommen 20th CB, aber das steht so oder so über allem  ) naja mal ernsthaft ... anime und manga sind ansich ne nette ergänzung und ich finds ne gute entscheidung dass der anime nen vollkommen anderen storyverlauf hat wies manga ... so macht das manga gleich 3x soviel spaß beim lesen :> Dann hast du meine Post in der Vergangenheit nicht aufmerksam gelesen! Hatte mehrmals erwähnt das die Serie sich zur Hälfte deutlich vom Manga trennt und das im Manga die geschichte besser ist. Es gilt im allgemeinen, dass der Manga dem Anime vorzuziehen ist.(mit ein paar ausnahmen)
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #350 am: 13. März 2009, 00:12:18 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkZero
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #351 am: 13. März 2009, 09:21:41 » |
|
Ist doch nichts Neues. Das steht schon seit einer Weile da Aber FMA ist eh bescheiden, da werde ich mir das sicher nicht anschauen...
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #352 am: 13. März 2009, 17:54:37 » |
|
Muss man verstehen warum es Leute gibt die einen der Qualitativ hochwertigsten Animes der letzten Jahre als bescheiden bezeichnet? 
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
DarkZero
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #353 am: 13. März 2009, 18:57:10 » |
|
puppetmaster schrieb am 13.03.2009 17:54[/i] Muss man verstehen warum es Leute gibt die einen der Qualitativ hochwertigsten Animes der letzten Jahre als bescheiden bezeichnet?  Ja, gibt ja Leute, die das Setting, die Charaktere, die Handlungsweisen, die Dialoge etc nicht mögen müssen. Ich sage ja nicht, dass alles schlecht war, aber der größte Teil(aus meiner Sicht), weshalb ich dann auch irgendwann, nach der Hälfte sogar, abgebrochen habe. Zählt bei mir zu den ganz wenigen Anime, wo das der Fall war. OK, man sollte aber auch erwähnen, dass ich Shounen fast gar nicht ausstehen kann. Da muss der schon richtig gut sein, dass ich ihn mögen kann. Noch schlechter fand ich aber Kimi ga Nozomu Eien und da gibt auch es Leute, die den als "Über-Anime" anpreisen Gibt natürlich noch weitere schlechte Anime, aber da stimmen die meisten Leute mit mir überein bzw. ich mit denen. Habe aber auch schon in einem Forum gelesen, dass einer Ragnarok - The Animation als "besten Anime aller Zeiten" bezeichnet. Da muss man sich dann echt schon beherrschen, keinen zynischen Kommentar abzulassen 
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #354 am: 14. März 2009, 21:02:58 » |
|
Gut, wenn man mit dem Genre nichts anfangen kann... aber wenn du bei der Hälfte abgebrochen hast, hast du die ganze Dramatik die gegen Ende der Serie aufkommt nicht mitbekommen. Ich will dich nicht bekehren, ich zB kann absolut nichts mit Mecha Serien anfangen, aber es widerstrebt mir Meinungen so stehen zu lassen wenn man die komplette Serie nicht gesehen hat
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
DarkZero
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #355 am: 15. März 2009, 03:00:31 » |
|
puppetmaster schrieb am 14.03.2009 21:02[/i] Gut, wenn man mit dem Genre nichts anfangen kann... aber wenn du bei der Hälfte abgebrochen hast, hast du die ganze Dramatik die gegen Ende der Serie aufkommt nicht mitbekommen. Ich will dich nicht bekehren, ich zB kann absolut nichts mit Mecha Serien anfangen, aber es widerstrebt mir Meinungen so stehen zu lassen wenn man die komplette Serie nicht gesehen hat Nach der Hälfte, zwischen der und dem Ende. Was heißt Dramatik? Kann ja einfach so 0815 hingeklatscht worden sein, so wie manch andere Sachen. Glaube ehrlich gesagt nicht wirklich, dass mir das Ende zum Abschluss ein gutes Gefühl im Magen gegeben hätte. Die Charaktere ändern sich ja nicht und wenn man sie da so weiter durch die Serie stolpern sehen muss...na ja Als ich fand Gundam Wing zB toll und das ist auch Shounen OK, ist ja auch schon ein paar Jahre her, wo ich das gesehen habe.
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #356 am: 20. März 2009, 00:59:21 » |
|
animes ,die von BONES gemacht werden, sind sowieso meist sehenswert, und fma is nich umsonst mit preisen gekürt worden. naja aber nich jedem kann einem anime gefallen, vllt hilft da aber calgon
|
|
|
|
|
|
|
DarkZero
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #357 am: 20. März 2009, 01:29:53 » |
|
Kartoffelficker schrieb am 20.03.2009 00:59[/i] animes ,die von BONES gemacht werden, sind sowieso meist sehenswert, und fma is nich umsonst mit preisen gekürt worden. naja aber nich jedem kann einem anime gefallen, vllt hilft da aber calgon Hm, habe ja wenige von denen gesehen, die meisten davon gefallen mir aber nicht: Angelic Layer, Wolf's Rain, Nana...alles nicht so mein Ding. Darker Than Black und Stranger -Mukou Hadan- waren dafür aber wiederum genial. Die beiden kamen aber auch nur von BONES bzw fast nur davon, vielleicht liegt es also an den anderen 
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #358 am: 07. April 2009, 03:39:00 » |
|
1. ep is draußen
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #359 am: 07. April 2009, 09:13:46 » |
|
Kartoffelficker schrieb am 07.04.2009 04:39[/i] 1. ep is draußen
is das jetz son sidekick? dann kann man sichs ja gleich sparn.
|
|
|
|
|
|
|
|