Don_Kamilo
Otaku
|
 |
« Antworten #120 am: 13. Mai 2004, 14:15:11 » |
|
@ Argonath Wie willste bitte einen lizensierten Anime von www.animesuki.com ziehen? FMA ist lizensiert und deswegen kriegt man keine Torrents bei denen. Steht auch auf der Seite: "Please note that AnimeSuki does not list licensed anime." @ all Ihr kriegt die Torrents auf www.anime.mircx.comIhr müsst nur ein bischen suchen, da sie für jeden Tag eine neue Liste erstellen.
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #121 am: 13. Mai 2004, 14:18:43 » |
|
@ Argonath Wie willste bitte einen lizensierten Anime von www.animesuki.com ziehen? FMA ist lizensiert und deswegen kriegt man keine Torrents bei denen. Steht auch auf der Seite: "Please note that AnimeSuki does not list licensed anime." @ all Ihr kriegt die Torrents auf www.anime.mircx.comIhr müsst nur ein bischen suchen, da sie für jeden Tag eine neue Liste erstellen. sorry, ich wollte erst mircx hinschreiben nur ich war gerade net am pc wo meine bookmarks sind und ich hatte in dem moment nicht drüber nachgedacht das animesuki lizensierte sachen nicht released. 
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
BluePhoenix4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #122 am: 13. Mai 2004, 14:38:34 » |
|
Danke für den Link.....kannte ich noch gar nicht  .
|
|
|
|
|
|
|
Arne
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #123 am: 13. Mai 2004, 21:02:54 » |
|
tja ich hoffe ich lade mir diesmal die richtigen - die letzten Epis waren mit spanischem Sub 
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #124 am: 14. Mai 2004, 14:25:26 » |
|
eine frage: also sonchou subbt weiter, richtig? wie heist deren IRC channel (und in welchem irc netz sind sie)?
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
|
kUkRe
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #126 am: 14. Mai 2004, 16:07:18 » |
|
FMA bhoa das ist echt cool hab mir jetzt 1-17 brennen lassen und ich muss sagen es ist echt hamma  . Nur ne frage wr FMA lezenziert ?
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #127 am: 14. Mai 2004, 16:10:11 » |
|
Nur ne frage wr FMA lezenziert ?
ähm ich hab die frage nciht ganz verstanden könntest du sie bitte nochma wiederholn ? 
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #128 am: 14. Mai 2004, 16:27:11 » |
|
er meinte wohl: "Nur eine Frage, wer hat FMA lizensiert"
jaja deutsche sprache, schwere sprache
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #129 am: 14. Mai 2004, 16:48:15 » |
|
funimation 
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #130 am: 17. Mai 2004, 12:17:59 » |
|
32 ist von Sonchou und von Aoi-Anime draussen
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #131 am: 17. Mai 2004, 12:21:09 » |
|
haste nen link?  kannst den link ja auch gleich noch in den biete-bereich-thread posten
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #132 am: 17. Mai 2004, 12:30:06 » |
|
haste nen link?  kannst den link ja auch gleich noch in den biete-bereich-thread posten Nur Bittorent http://anime.mircx.com/ , ich ziehe sowas sowieso nur im IRC
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #133 am: 17. Mai 2004, 12:54:46 » |
|
ähm ok, irc wird nichts "added to main queque, #40" .... oook  ich ziehs über bt von sonshou
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #134 am: 17. Mai 2004, 12:58:08 » |
|
ähm ok, irc wird nichts "added to main queque, #40" .... oook  ich ziehs über bt von sonshou Ja kams wohl zu spät, ich hab die Folge schon. 
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #135 am: 17. Mai 2004, 12:59:28 » |
|
dann packs mal in den esel und gib mir nen ed2k link  ich will lieder ed2k als bittorrent. ed2k läuft sowieso immer und den extra upload fürs bt++ kann ich mir nicht erlauben 
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #136 am: 17. Mai 2004, 13:23:35 » |
|
dann packs mal in den esel und gib mir nen ed2k link  ich will lieder ed2k als bittorrent. ed2k läuft sowieso immer und den extra upload fürs bt++ kann ich mir nicht erlauben  Mache ich normalerweise nicht, aber ok hab es im Bietebereich eingefügt.
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #137 am: 17. Mai 2004, 19:58:33 » |
|
na die folge war doch soweit ganz nett, mal wieder ein bisschen aktion
was mich aber doch schon ein bisschen verwirrt, bzw aufgeregt hat ist der sensei der beiden
erstens versteh ich nicht so ganz, warum sie immer sagt, dass der junge ihre sünde ist (er wurde ja wohl von ed und al "erschaffen") und zweitens nervt das auf dauer, dass die ed und al immer aufhgält den kleinen zu verkloppen, immerhin hat er den arm und das bein von ed
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #138 am: 17. Mai 2004, 20:19:54 » |
|
er ist ihre sünde weil er im grunde ihr sohn ist ? sie hält sie auf weil er im grunde ihr sohn ist ? normal ? 
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #139 am: 18. Mai 2004, 11:31:26 » |
|
SPOILER
ach ja stimmt ja, das hatte ich schon fast vergessen, er ist ja das baby, was sie in das "Tor" gegeben hat
SPOILER ENDE
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
|