AnimeFilmeForum
06. Mai 2025, 21:08:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: Full Metal Alchemist  (Gelesen 110525 mal)
Arne
Anime-Titan

« Antworten #140 am: 20. Mai 2004, 22:21:31 »

hat jmd die BT_Links ab 27 - ich krieg irgendwie immer nu spanisch oder franz sub aber nie engl Happy
Sontor
Anime-Messias

« Antworten #141 am: 20. Mai 2004, 22:40:32 »

Ich habe mir mal die Version von Spoon aus neugier geladen und ich muss sagen der Sub und das Karaoke erinnern extrem an die Anime-Keep&ANUB Version.
jimbob666
Anime-Papst

« Antworten #142 am: 31. Mai 2004, 14:12:16 »

also langsam kriege ich angst, kann es sein dass sonchou und konsorten nu auch aufgehört haben?
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #143 am: 31. Mai 2004, 14:28:48 »

letzte woche is die ep anscheinend entfallen da erst am samstag die raw kam ... und jetzt wurde grad die version von aoi-anime veröffentlicht ... geduld SmileWink

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
demon
Anime-Gott

« Antworten #144 am: 01. Juni 2004, 22:51:54 »

hm die 33. war ja ganz ok.. kam mir so vor, als ob es irgendwie viel musik im hintergrund gab o_O

aber von der story her sind sie ja nicht gerade weiter gekommen

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #145 am: 01. Juni 2004, 22:58:48 »

Zitat
hm die 33. war ja ganz ok.. kam mir so vor, als ob es irgendwie viel musik im hintergrund gab o_O

FMA langweilt mich langsam, ich fand den anfang ja gut aber jetzt...

wenn die nächste folge nicht besser wird dann streiche ich den Anime

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #146 am: 01. Juni 2004, 22:59:01 »

geduld, geduld muss ja zwischendurch acuh immer mal was aktion sein, sonszt würds ja langweilig werden

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #147 am: 01. Juni 2004, 23:14:14 »

Jaja so langsam merkt ihr mindestens das die Serie den Manga nicht mehr so folgt. Normalerweise würde in der letzten Folge der stärkste der 7Todsünden(mindestens glaube ich das er der stärkste ist) seine Identität lüften und etwas aufräumen.

Hab gestern mal Kapitel 35(Band 9 oder 10) vom Manga gelesen(naja gekuckt, kann ja kein Japanisch), junge junge die Geschichte nimmt nun eine Wendung so das man nun wohl Mustang nicht mehr zu den guten zählen kann.

Der macht eine Sache die der Liquidirung vom Huges gleicht.
demon
Anime-Gott

« Antworten #148 am: 01. Juni 2004, 23:29:04 »

ja danke für die info. kennst du auch den ausgang der letzten folge? -.-'

egal, dass er ziemlich skrupellos ist, ist ja schon lange klar.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #149 am: 01. Juni 2004, 23:34:29 »

was mich jetzt mal interessieren würde ... wo krieg ich die scans her ?
wenns manga schon soviel besser is würd ich des so spontan auch ganz gern lesen >.>

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #150 am: 02. Juni 2004, 00:08:03 »

@demon

Es handelt sich hier nicht um Spoiler, da der Anime garnicht mehr soweit kommt. Der Anime wird ein ganz anderes Ende als der Manga haben, da der Manga noch lange nicht beendet ist, aber das habe ich jetzt schon mehrmals hier in diesem Tread gesagt.

@L33chi

Kapitel 1-16 http://www.toriyamaworld.com/fma/fma1.html

Kapitel 17-19 IRC channel #[Evil_Genius]  auf rizon(Kapitel 17 ist keine gute Qualität)

dazu habe ich noch die übersetzte version von Kapitel 34

raws der neuesten Kapitel http://www.emudown.com/home/type.asp?typeid=31

Summaries zu Kapiteln(absolute Spoiler) und der link zur übersetzten Version von Kapitel 34(musst suchen)
http://forums.animesuki.com/forumdisplay.php?f=31

Edit: Oh 35 nun auch übersetzt. Biggrin  Wie es aussieht gibt es in Kapitel 36 den Kampf Flame vs Metal, diesmal aber ein ernster Kapmf.
demon
Anime-Gott

« Antworten #151 am: 02. Juni 2004, 09:38:13 »

Zitat
@demon

Es handelt sich hier nicht um Spoiler, da der Anime garnicht mehr soweit kommt. Der Anime wird ein ganz anderes Ende als der Manga haben, da der Manga noch lange nicht beendet ist, aber das habe ich jetzt schon mehrmals hier in diesem Tread gesagt.

aso na dann.. aber das ist ja auch doof.. die sollen sich schon an die manga-vorgaben halten...

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #152 am: 02. Juni 2004, 11:25:10 »

Zitat
@demon
@L33chi

Kapitel 17-19 IRC channel #[Evil_Genius]  auf rizon(Kapitel 17 ist keine gute Qualität)

Summaries zu Kapiteln(absolute Spoiler) und der link zur übersetzten Version von Kapitel 34(musst suchen)

Edit: Oh 35 nun auch übersetzt. Biggrin  Wie es aussieht gibt es in Kapitel 36 den Kampf Flame vs Metal, diesmal aber ein ernster Kapmf.
also muss ich im endeffekt die chapter 20-35 erst als raw lesn und dann die summaries ? o_O
auf jedenfall schomma danke Zwinkern
edit: ähm ja chapter 34 is ja übersetzt ... >.>
edit2: und 35 auch ... gibbet irgendn grund dafür das die chapter dazwischn net übersetzt wurden ?
.. und auffer raw seite bekommt man wohl auch nimmer alle chapter ...

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #153 am: 02. Juni 2004, 20:41:48 »

Zitat
Zitat
@demon
@L33chi

also muss ich im endeffekt die chapter 20-35 erst als raw lesn und dann die summaries ? o_O
auf jedenfall schomma danke Zwinkern
edit: ähm ja chapter 34 is ja übersetzt ... >.>
edit2: und 35 auch ... gibbet irgendn grund dafür das die chapter dazwischn net übersetzt wurden ?
.. und auffer raw seite bekommt man wohl auch nimmer alle chapter ...

1. Ja

2. TW übersetzt normalerweise FM, doch die sind nie die schnellsten gewesen. Daraufhin hatt sich eine andere Gruppe daran geamcht(Evilgenius), wiederum ein anderer hatt sich gedacht das die Summaries ja bekannt sind und man die aktuellsten Kapitel übersetzen kann. So haben wir nun 1-19 und 34-35 übersetzt, aber den Rest noch nicht.

3. Ich habe mir die fehlenden Raws aus dem Muli gezogen

Band 6 nur zusammen mit mehreren gefunden [º©µe][comic][JP][¿û¤§·Òª÷³N®v][1~6][full_metal_alchemist].rar

Band 7 ed2k://|file|[Comic][CN][¿û¤§·Òª÷³N®v][full_metal_alchemist].rar|32201051|F52A07479971B9FA83BD3081DC1F7107|/

das sollten alle Raws sein, der Rest ist auf der Homepage die ich gegeben hatte.
M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan

« Antworten #154 am: 03. Juni 2004, 12:20:10 »

Zitat

Öhm... ich hab zuvor nich in den Thread geschaut,...daher weiß  ich nicht... von welcher Group ihr das schaut.....

Ich hab grad mal 28 Folgen von GFS&GFTP ... und nu wart ich und warte ich auf die 29/30 *.* und ihr seid schon so weit...

demon
Anime-Gott

« Antworten #155 am: 03. Juni 2004, 12:24:00 »

ich hab 33 von sonshou geschaut..

GFS&GFTP... ger-fansub gruppen? wieso nimmst du nicht nen eng sub  böse

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #156 am: 03. Juni 2004, 12:25:45 »

Zitat

Öhm... ich hab zuvor nich in den Thread geschaut,...daher weiß  ich nicht... von welcher Group ihr das schaut.....

Ich hab grad mal 28 Folgen von GFS&GFTP ... und nu wart ich und warte ich auf die 29/30 *.* und ihr seid schon so weit...

Tja Englische Subs rulen halt  Biggrin wenn du immer auf die deutschen wartest hast oft die A-karte gezogen, brauchen einfach immer um einiges länger

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #157 am: 03. Juni 2004, 13:22:18 »

Zitat
Zitat

Tja Englische Subs rulen halt  Biggrin wenn du immer auf die deutschen wartest hast oft die A-karte gezogen, brauchen einfach immer um einiges länger

das liegt daran, dass fast alle ger sub groups auf die englsichen subs angewiesen sind weil sie nciht wie die englischen Translator von jap -> landessprache haben

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan

« Antworten #158 am: 03. Juni 2004, 13:31:00 »

Zitat
ich hab 33 von sonshou geschaut..

GFS&GFTP... ger-fansub gruppen? wieso nimmst du nicht nen eng sub  böse

Öhm.....nun....auf deu. isses auch lustig ... Happy" ausserdem war das die erste Group bei der ich es gesehn hab.. Happy"

-.-" will ma endlich folge 29/30 sehn Biggrin

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #159 am: 03. Juni 2004, 13:49:33 »

Zitat

das liegt daran, dass fast alle ger sub groups auf die englsichen subs angewiesen sind weil sie nciht wie die englischen Translator von jap -> landessprache haben

Aber nicht nur, die brauchen generell um einiges länger weil sies viel weniger professionell machen. Ich mein die englischen Subs sind ja meistens schon n paar Tage später da, würden die deutschen Groups im gleichen Tempo subben gäbs die neusten immer schon ne Woche Später, ist aber ja nicht der Fall, oft brauchen die mehrere Wochen für eine Folge.

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 19
  Drucken  

Gehe zu: