AnimeFilmeForum
06. Mai 2025, 14:07:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: Full Metal Alchemist  (Gelesen 110388 mal)
FatLady
Anime-Engel

« Antworten #240 am: 09. September 2004, 16:48:08 »

Zitat
demon schrieb am 09.09.2004 07:06[/i]
ähm ja no comment dazu Zwinkern

hab jetzt episode 47 geschaut.

ich fand es voll lustig, dass er ihre wassermoleküle in alk umwandelt xD
ein homunculus weniger, mal sehen wer der nächste auf der liste ist. und was macht denn Winry da

ich frag mich eher warum

""" SPOILER """

sie da rumlacht ?
demon
Anime-Gott

« Antworten #241 am: 09. September 2004, 17:00:52 »

vielleicht weil

"""" spoiler """" (boa ist das lächerlich)

sie sich freut, dass es ihrem geliebten Edward gut geht. oder es wird etwas sehr unerwartetes Zwinkern

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
FatLady
Anime-Engel

« Antworten #242 am: 09. September 2004, 17:18:44 »

Zitat
demon schrieb am 09.09.2004 18:00[/i]
vielleicht weil

"""" spoiler """" (boa ist das lächerlich)

sie sich freut, dass es ihrem geliebten Edward gut geht. oder es wird etwas sehr unerwartetes Zwinkern

hmm naja ka

ich freu mich ja auf die neue folge wegen diesem bild Happy

WandaMann
Anime-Meister

« Antworten #243 am: 15. September 2004, 15:56:35 »

Also 48 war ja nun auch wieder der hammer.

Im IRC auch bekannt als Parn85.
FatLady
Anime-Engel

« Antworten #244 am: 15. September 2004, 20:51:30 »

Zitat
WandaMann schrieb am 15.09.2004 16:56[/i]
Also 48 war ja nun auch wieder der hammer.

jo geil
hab mir sam abend gleich das raw reingezogen
wundere mich nur wegen next ep
da sind fragen offen für mich was die vorschau betrift Happy
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #245 am: 15. September 2004, 21:14:12 »

imo warn ja schon die letzten 12-15 eps durchgehend hammer ... Biggrin

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
demon
Anime-Gott

« Antworten #246 am: 16. September 2004, 22:14:20 »

gute epi. aber bald ist es vorbei. definitiv einer der besten anime die ich je gesehen habe.

FatLady
Anime-Engel

« Antworten #247 am: 17. September 2004, 15:21:33 »

jep definitiv eines der besten animes die es gibt Happy
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #248 am: 17. September 2004, 18:03:22 »

naja, auch wenn ich sagen muss, dass FMA durchaus ein sehr guter anime ist würd ich nicht so weit gehen ihn einen der besten animes dies gibt zu nennen, dagegen spricht für mich allein schon, dass er schon einige filler epis hatte, was unter den besten animes einfach nicht sein darf
auch die atmosphäre der serie haut mich nicht wirklich um, was für mich persöhnlich besonders wichtig ist

aber auf jeden fall ne serie, die es 100%ig wert ist gesehen zu werden

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

demon
Anime-Gott

« Antworten #249 am: 17. September 2004, 21:18:40 »

ist natürlich immer geschmackssache. ich hab kein problem mit filler-epis, solange sie etwas story weiterbringen. ich mag auch hack.sign und der ganze anime ist ja wohl eine einzige große filler-episode happy

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #250 am: 17. September 2004, 22:25:29 »

Zitat
Honkmaster schrieb am 17.09.2004 19:03[/i]
naja, auch wenn ich sagen muss, dass FMA durchaus ein sehr guter anime ist würd ich nicht so weit gehen ihn einen der besten animes dies gibt zu nennen, dagegen spricht für mich allein schon, dass er schon einige filler epis hatte, was unter den besten animes einfach nicht sein darf
auch die atmosphäre der serie haut mich nicht wirklich um, was für mich persöhnlich besonders wichtig ist

Also ich weiß nicht... aber irgendwie kann ich mich an keine wirkliche Filler Ep erinnern. Die Folegen hatten allesamt Sinn, wenn ich an Filler denk dann kommen mir so Sachen wie Naruto. Die neusten Folgen DA sind wirklich Filler die der Story absolut nichts bringen und nur den Zweck erfüllen den Vorsprung vom Manga wieder zu vergrößern. Die Folgen die du bei FMA als Filler bezeichnest haben die Charaktere vertieft, Hintergründe erleutert usw.
Und die Atmosphäre find ich persönlich einfach total genial. Aber naja is wie schon gesagt alles Geschmackssache

Keine Signatur ist auch eine Signatur
FatLady
Anime-Engel

« Antworten #251 am: 17. September 2004, 22:36:24 »

Zitat
Honkmaster schrieb am 17.09.2004 19:03[/i]

naja wenn ich leute sagen höre nge wäre das beste was es gibt sag ich dazu gar nix mehr

FMA is leider eins der besten animes die ich jeh gesehen habe und ich habe noch keine anime inner bewertung 10 gegeben und bin bei fma hart am grübeln ma schaun was die letzten eps so passiert um ne 10 zu bekommen ne 9 hat es auf alle fälle schon Happy
Gast
Gast
« Antworten #252 am: 18. September 2004, 19:30:20 »

hatte zwar immer die neusten folgen, jedoch seit ep 39 keine zeit zum anschauen mehr gehabt. heute nachgeholt und damn!! eine hammer ep nach der anderen. kann mich nicht erinnern, wann ich letztmals ein 50+ anime gesehen hab, das qualitativ so gut ist ok
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #253 am: 18. September 2004, 23:10:33 »

@puppetmaster

naja, da ich aus platzmangel nur die aktuelleren epis aufm pc hab kann ich dir mit den filler epis jetzt nicht wirklich wiedersprechen, aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass es schon ein paar epis gab in denen die story kaum vorankam und die man eigentlich auslassen konnte und ich meine jetzt nicht sowas wie charactervertiefung, denn das ist für mich eigentlich das genaue gegenteil, ein sehr wichtiger bestandteil einer serie

@fatlady

ist wohl alles geschmackssache, ich persöhnlich habe schon ein paar animes gefunden, die eine 10 bekommen haben, wie zB GitS Movie, Millenium Actress, Haibane Renmei, Last Exile und NGE
allerdings hab ich schon vor einiger zeit aufgegeben den besten anime überhaupt zu suchen, was von mir ne 10 bekommen hat unterscheide ich nicht mehr in qualität, da es alles genial ist

wenn für dich FMA zu einem der besten animes gehört ist das schön und gut, wie gesagt geschmackssache

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #254 am: 18. September 2004, 23:14:36 »

ehrlichgesagt kann ich mich auch an keine einzige filler ep erinnern ...

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #255 am: 19. September 2004, 01:25:51 »

Sorry aber mir scheint hier sind einige etwas geblendet von den letzten Episoden, Filler hatte die Serie am Anfang schon einige, das hat sich dann so nach 15-20 Folgen geändert, seitdem gibt es eigentlich kaum Filler(hinundwieder eine Jokefolge).

Natürlich muss man sagen das Bones das zumteil sehr geschickt macht mit den Fillern, wo sie die dort handelnden Personen wiederum in den Realen Folgen einbauen( z.B die falschen FMA Brüder jetzt).

Der Anime ist gut, wohl auch sehr gut, doch Jungs, der Hammer ist der Manga nicht der Anime. Will man wirklich sehen wie stark der Führer ist, oder wie man ein Homunuclus tötet (von wegen Vaporisieren), oder habt ihr genug von diesem Kinderhomonoculus(der Manga hat andere Homonc.), oder wollt ihr wirklich wissen wer hinter der Erschaffung der Homonuculus steckt, dann müsst ihr den Manga lesen.

Also übertreibt nicht, der Anime ist wirklich gut, aber nicht perfekt.
Apo
Advanced Otaku

« Antworten #256 am: 20. September 2004, 14:09:26 »

Äh .. ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber verstehe ich das richtig, daß Fullmetal Alchemist insgesamt 52 Episoden aufweisen wird, die aber momentan in Japan noch nicht alle gesendet wurden?
Wenn ich es recht überblicke müssten es noch 4 Episoden fehlen.

Kleine Bestätigung wäre fein. Smile

Apo
Sontor
Anime-Messias

« Antworten #257 am: 20. September 2004, 14:21:54 »

Zitat
Apo schrieb am 20.09.2004 15:09[/i]
Äh .. ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber verstehe ich das richtig, daß Fullmetal Alchemist insgesamt 52 Episoden aufweisen wird, die aber momentan in Japan noch nicht alle gesendet wurden?
Wenn ich es recht überblicke müssten es noch 4 Episoden fehlen.

Kleine Bestätigung wäre fein. Smile

Apo
FMA hat 51 Folgen und 49 liefen in japan, somit fehlen noch 2.
Apo
Advanced Otaku

« Antworten #258 am: 20. September 2004, 14:28:41 »

51? Ich kam nur auf 52 Episoden, weil AnimeNFO.com das schreibt.

Apo
demon
Anime-Gott

« Antworten #259 am: 20. September 2004, 17:27:49 »

anidb schreibt auch 52 episoden, auch wenn dort nur bis 51 aufgelistet sind (sind zwar noch grau, is ja klar, aber trotzdem dort nur 51).

denke 52, bin aber auch etwas verwirrt

http://anidb.ath.cx/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=979

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 19
  Drucken  

Gehe zu: