Xtremo
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #100 am: 16. Juli 2004, 20:33:07 » |
|
Woher soll ich als User wissen, dass es einen versteckten Funnythread-Bereich gibt von dem ich nix weiss. Und woher soll wissen was es sonst noch für Bereiche gibt, die ich als leihe nicht zu Gesicht bekomme, da ich, wie gesagt, normalerweise in den oben genannten Foren aufhalte. Aber jetzt zurück zum Thema...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #101 am: 16. Juli 2004, 20:35:57 » |
|
Woher soll ich als User wissen, dass es einen versteckten Funnythread-Bereich gibt von dem ich nix weiss. Und woher soll wissen was es sonst noch für Bereiche gibt, die ich als leihe nicht zu Gesicht bekomme, da ich, wie gesagt, normalerweise in den oben genannten Foren aufhalte. Aber jetzt zurück zum Thema... ...indem du auf den Link klickst den ich gepostet hatte Ach ich vergass.....du liest ja nicht alles so genau durch. BTW steht der "versteckte" Funny-Bereich im Kaffeeklatsch auf Seite 1...
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #102 am: 16. Juli 2004, 20:41:09 » |
|
@xtremo.. mach dich bloss nicht weiter lächerlich sonst bist hier lachnummer numero uno obwohls schwer wird meistee zu schlagen ... wer zu faul ist sich in nem forum durchzulesen und zu schaun hat in foren nichts zu suchen.. meine meinung... und feddisch.. wird mir zu blöd
|
|
|
|
|
|
|
M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #103 am: 16. Juli 2004, 20:58:49 » |
|
Ich spiel mit  " !!!! Das steh 10000 % fest  " ich bin schon so ein warcraft fan und auf wow kann ich nicht verzichten  !
|
|
|
|
|
|
|
Xtremo
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #104 am: 16. Juli 2004, 21:34:33 » |
|
@Tomo-chan es ging um mein Flashposting, ich hab deins schon gelesen, keine Sorge, aber in mom geht es darum, dass ich vorher nichts von einem Funny-Bereich wusste und das sind nicht wenige User, da normalerweise sowas erkenntlich gemacht wird. Außerdem bin ich sehr selten im Kaffeeklatsch. Wollte dich nicht so anfahren, falls es so rübergekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen, sorry. @Shadow4ever ich lasse mir sicherlich nicht von einem was erzählen, der meint hier der Forumgott zu sein. Ich denke nicht, dass du als neuer User und vorallem als nicht aktiver User alle Bereiche eines Forum kennst. Da kannst mir so viel erzählen wie du willst, da jede Person seine eigenen Interessen vertritt. Und es geht dich rein gar nichts an, was ich mache, da ich verstanden habe um was es hier geht und mir nicht extra alle Postings, sondern das wichtige uberflogen habe. Schliesslich hätte ich nicht darauf geantwortet und die Frage lautet immer noch "Wer hat den alles vor wow zu spielen ??" Außerdem bin ich ehrlich und nicht so arogant wie du. :>
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #105 am: 16. Juli 2004, 21:41:17 » |
|
mädls ich muss in dem fall xtremo recht geben ... nicht jeder weiß dasses nen extra funny thread gibt und es ist wohl auch kein vergehen wenn er nicht wissend einen thread zu etwas eröffnet anstatt es in den funny thread zu stecken ... und noch weniger problematisch ist es einen user über sowas ganz normal aufzuklären ... also nächstes mal n bissl freundlicher und fertig is ... ich bitte ausserdem mal darum die diskussion hiermit zu beenden da es so oder so zu nix führt 
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Xtremo
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #106 am: 16. Juli 2004, 21:43:00 » |
|
Danke L33chi, habe mich auch für das Verhalten an Tomo-chan entschuldigt, falls es bös rübergekommen ist, da ich eher streit vermeiden möchte. 
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #107 am: 16. Juli 2004, 21:43:28 » |
|
ja mama.. es ging mir auch nur wie und was er auf tomos antwort geschrieben hatte.. mehr nicht.. noch 1 1/2 wochen bis wow beta key *hoff* 
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #108 am: 16. Juli 2004, 21:47:40 » |
|
ja mama.. es ging mir auch nur wie und was er auf tomos antwort geschrieben hatte.. mehr nicht..
das gehört unter anderem zu meinen jobs also möchte ich auch darum bitten nicht als mama tituliert zu werden  allmächtiger, gott, cäsar, herrscher und machtmissbraucher sowei diverse nick abkürzungen sind ok aber ich bitte darum alles andere zu unterlassen 
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Xtremo
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #109 am: 16. Juli 2004, 21:48:16 » |
|
Aber auch um diesen Thread du kleiner Lügner.  Naja ich hoffe, dass ich auch in 1 1/2 Wochen dabei sein kann und dann können wir es im Spiel austragen. 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #110 am: 17. Juli 2004, 11:42:01 » |
|
Hier geht's um World of WarCraft, jezz hört auf euch gegenseitig zu bashn.XP Sonst gibt's Klöpfe auf'n Schädl von dem Ork hier:  .  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #111 am: 17. Juli 2004, 11:43:11 » |
|
das gehört unter anderem zu meinen jobs also möchte ich auch darum bitten nicht als mama tituliert zu werden  allmächtiger, gott, cäsar, herrscher und machtmissbraucher sowei diverse nick abkürzungen sind ok aber ich bitte darum alles andere zu unterlassen  Gott ? Das ist doch dieses Fantasiewesen von Geistesgestörten das nicht exitiert, oda ?  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #112 am: 19. Juli 2004, 00:58:39 » |
|
gibbet das game eigentlich schon ? oder wann kommts raus ? hätt auf jeden fall intresse ...
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #113 am: 19. Juli 2004, 01:08:01 » |
|
gibbet das game eigentlich schon ? oder wann kommts raus ? hätt auf jeden fall intresse ...
rööööööflz, hahahaha, normal wird ein Beta-Test gemacht BEVOR es in einem Land rauskommt.  Du kannst dich für die Beta auf Blizzard's hp ja noch bewerben. Wann es raus kommt... ich schätze Winter 2004. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #114 am: 19. Juli 2004, 02:30:00 » |
|
"Wer hat den alles vor wow zu spielen ??" hab mich vor einiger zeit beim europe beta test beworben. mal sehen was draus wird, ich würde sehr gerne mitmachen /me will nen pala spielen /edit: Hey ich hab nen silberstern *Yeaha* nicht mehr dieses blöde bronze... 
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #115 am: 25. Juli 2004, 19:23:22 » |
|
Also, ich denke dass es bestimmt 1~2 Beta-Server geben wird, falls ja dann sollten wir auf jeden Fall vorher ausmachen oda so, auf welchem wir spielen damit wir auch alle zusammen sind.  Also bevor ihr euch anmeldet zuerst hier rein gucken ob es schon jemand gepostet hat ! Morgen 10:00 Uhr ist ja Anmeldeannahme-Schluss, weiß ja ned wie schnell danach Blizzard die emails rausschickt. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #116 am: 25. Juli 2004, 19:56:37 » |
|
es soll noch ca. 1-2 wochen dauern bis die ersten mails rausgehen, ich erinnere and die usa, wo es 5-6 wochen gedauert hat.... btw: naja, ioh hab sowieso meine clan leutz 
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #117 am: 26. Juli 2004, 20:00:09 » |
|
off. statement von bliz.. Die erste Gruppe von Testern wird in den nächsten Wochen per E-Mail kontaktiert werden. Bitte beachten Sie, dass wir keine zusätzlichen Anmeldungen mehr akzeptieren oder die Angaben einer bereits eingesendeten Anmeldung nachträglich ändern können. Bitte wenden Sie sich auch nicht mit Fragen über den Status der Anmeldungen an uns.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #118 am: 02. August 2004, 21:10:16 » |
|
löl, das hier steht in der WoW Beta-Licence Terms of Use: No software from this site and/or service may be downloaded or otherwise exported or re-exported (i) into (or to a national or resident of) Cuba, Iraq, Libya, North Korea, Iran, Syria or any other country to which the U.S. has embargoed goods; or (ii) to anyone on the U.S. Treasury Department's list of Specially Designated Nationals or the U.S. Commerce Department's Table of Deny Orders. By downloading or using the software, you represent and warrant that you are not located in, under the control of, or a national or resident of any such country or on any such list.
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #119 am: 02. August 2004, 21:44:55 » |
|
wie jetz sind die beta tester schon benachrichtigt wordn ? 
|
|
|
|
|
|
|
|