L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« am: 05. Oktober 2003, 12:21:22 » |
|
Ich bin grad so am anschauen der ersten ep von Avenger und da kommt mir beim OP son gedanke ... hey das erinnert doch an noir  und dem ist auch so ein neuer anime von den hack und noir machern is da die serie nennt sich avenger ... viel kann ich darüber noch net sagen da ich die ep grad am anschaun bin aber es sieht vielversprechend aus  Red wasteland. Deteriorating dome cities. A grotesque moon that oppresses the land. Welcome to the twilight of mankind... It is an era when most people have moved from the outside world into isolated domes, and limited provisions are rationed because of the wars between each dome city and their representative fighters. As substitutes for the children that aren’t being born, pet androids called "dolls" are in distribution. The era is controlled through power and will by Volk, the invincible warrior, and Westa, the goddess who grants peace to everyone’s soul. As time stands still, mankind walks along a path to a slow destruction, taking the Earth with it. When the two girls Leila and Nei go out into the world, wandering the fierce storm, the curtain opens on the revenge of the beautiful Barbaroy, Leila Ashley, and a new era is about to begin. http://www.animenfo.com/animetitle,1274,nlpomh,avenger.html
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #2 am: 05. Oktober 2003, 13:47:52 » |
|
also ne raw von saiyaman könnt ich schonma bieten http://www.saiyaman.info/bt/[SaiyaMan]_Avenger_1_[Dome].RAW.avi.torrent
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Deval
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #3 am: 05. Oktober 2003, 14:08:02 » |
|
hab ich schon ist sch****
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hjof
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #4 am: 05. Oktober 2003, 14:22:11 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #5 am: 05. Oktober 2003, 17:26:56 » |
|
Anime-Source hat sich auch dem Anime angenommen. Allerdings sind da ganzschöne Größenunterschiede. Anime-Keep schafft es auf 114MB und Anie-Source auf 175MB
Mal sehen ob und wie sich das bemerkbar macht.
edit: Ich muß dir beipflichten, die Verwandschaft zu Noir und .hack/SIGN ist schon im Intro unüberseh- und hörbar Das macht Lust auf mehr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Oktober 2003, 21:47:03 » |
|
Ich hab mehr von Avenger erwartet, hatt mich irgendwie mit der ersten Folge entäuscht. Vorallem die Music im Hintergrund war ätzend, da ich meine das sie nicht hineingepasst hatt. Mal sehen wie die nächsten Folgen werden, fand aber Gilgamesh gestern interressanter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #7 am: 05. Oktober 2003, 21:56:28 » |
|
naja man wird sehn ich finds bis jetzt ganz nett und da wird hoffentlich auch noch mehr draus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #8 am: 07. Oktober 2003, 13:34:26 » |
|
Jo! Ist der langerwartete nachschub im noir-stil. hat mir gleich zu 100% gefallen. gibt auch mehr witz drin als in noir. die szene wo die 3 Maid-dolls auf dem balkon stehen und speedy zu ihnen meint ob sie ihn erkennen, die *kopfschüttel*, dann holt er die fernbedienung raus, und gleich darauf: Irrashaimase, speedy-sama! die fernbedienung hätt ich auch gern für manche leute  PS: @buso : "dickbäuchiger PC-Freak", also bitte keine beleidigungen hier  , und deine sig is ne zumutung (längenmäßig) 
|
|
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #9 am: 07. Oktober 2003, 16:19:15 » |
|
ich habs mir heute morgen auch angeguckt und mir hat es eigentlich auch recht gut gefallen aber so wirklich gepackt hats mich nu auch wieder nicht, mal gucken was so in den nächsten folgen passiert
|
|
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
hjof
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #10 am: 07. Oktober 2003, 16:22:53 » |
|
ich habs mir heute morgen auch angeguckt und mir hat es eigentlich auch recht gut gefallen aber so wirklich gepackt hats mich nu auch wieder nicht, mal gucken was so in den nächsten folgen passiert Und hast dir schnell einen Ava gemacht. Mal sehen wie sich die Story entwickelt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #11 am: 07. Oktober 2003, 16:24:27 » |
|
ich habs mir heute morgen auch angeguckt und mir hat es eigentlich auch recht gut gefallen aber so wirklich gepackt hats mich nu auch wieder nicht, mal gucken was so in den nächsten folgen passiert Und hast dir schnell einen Ava gemacht. Mal sehen wie sich die Story entwickelt. yo, die maid dolls fand ich cool  (vor allem die eben beschriebene stelle) aber avas mach ich aus allem und jedem 
|
|
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #12 am: 07. Oktober 2003, 16:50:53 » |
|
so hab jetztr die erste epi fertig geladen, werde sie mir heute abend mal reinziehen von den noir und hack machern erwarte ich mir schon was, bin sehr gespannt
P.S. wo ist eigentlich mein früheres posting hin verschwunden, sehr mysteriös
|
|
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #13 am: 13. Oktober 2003, 14:20:21 » |
|
Hab mir gestern Folge 2 angesehen, tut mir leid, ich finde die Serie einfach schlecht gemacht. Das mit diesen Huntern, wie sie sie jagen sieht doch nur noch lächerlich aus, vorallem zu den Klangen dieser Musik die Fröhlich ist, obwohl es was ernstes ist. Das muss doch einem auffallen, das das nicht zusamenpasst. Die Serie wird von Folge zu Folge lächerlicher.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #14 am: 13. Oktober 2003, 15:02:44 » |
|
Das muss doch einem auffallen, das das nicht zusamenpasst. Die Serie wird von Folge zu Folge lächerlicher. dann schaus dir nichmehr an? ich für meinen teil bin gespannt auf mehr ^-^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #15 am: 13. Oktober 2003, 15:24:05 » |
|
Hab mir gestern Folge 2 angesehen, tut mir leid, ich finde die Serie einfach schlecht gemacht. Das mit diesen Huntern, wie sie sie jagen sieht doch nur noch lächerlich aus, vorallem zu den Klangen dieser Musik die Fröhlich ist, obwohl es was ernstes ist. Das muss doch einem auffallen, das das nicht zusamenpasst. Die Serie wird von Folge zu Folge lächerlicher. Also DAS finde ich geradezu genial. Oder hat dich die Kampfmusik bei Noir jemals gestört?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #16 am: 13. Oktober 2003, 15:26:12 » |
|
Hab mir gestern Folge 2 angesehen, tut mir leid, ich finde die Serie einfach schlecht gemacht. Das mit diesen Huntern, wie sie sie jagen sieht doch nur noch lächerlich aus, vorallem zu den Klangen dieser Musik die Fröhlich ist, obwohl es was ernstes ist. Das muss doch einem auffallen, das das nicht zusamenpasst. Die Serie wird von Folge zu Folge lächerlicher. Also DAS finde ich geradezu genial. Oder hat dich die Kampfmusik bei Noir jemals gestört? der noir soundtrack ist GÖTTLICH und darf weder hier noch irgendwo anders in frage gestellt werden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #17 am: 13. Oktober 2003, 15:30:20 » |
|
eben, also sind wir uns dann ja wohl einig *g* Zumal diese Serie auch noch von den MAchern von .hack/SIGN und NOIR ist, was will man da schlechtes erwarten? Naja, immer diese NOOBS
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #18 am: 13. Oktober 2003, 15:33:44 » |
|
eben, also sind wir uns dann ja wohl einig *g* Zumal diese Serie auch noch von den MAchern von .hack/SIGN und NOIR ist, was will man da schlechtes erwarten? Naja, immer diese NOOBS na, na aber recht hast du übet nachsicht mit den weniger erfahrenen, meine brüder *löl*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #19 am: 13. Oktober 2003, 15:37:54 » |
|
es sei gewährt
aber ich mu ihm in so fern zustimmen, daß es nur den dritten Platz meiner Winter 03/04 Hitliste belegt. Bisher hat es mich noch nciht vollkommen begeistert, aber es hat potential
bisher sind meien Favoriten: 1. Gunslinger Girl 2. Gilgamesh 3. Avenger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|