AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 20:51:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Avenger  (Gelesen 15773 mal)
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #20 am: 13. Oktober 2003, 15:38:27 »

Zitat
Zitat
Zitat
Hab mir gestern Folge 2 angesehen, tut mir leid, ich finde die Serie einfach schlecht gemacht.

Das mit diesen Huntern, wie sie sie jagen sieht doch nur noch lächerlich aus, vorallem zu den Klangen dieser Musik die Fröhlich ist, obwohl es was ernstes ist.

Das muss doch einem auffallen, das das nicht zusamenpasst.  

Die Serie wird von Folge zu Folge lächerlicher.

Also DAS finde ich geradezu genial.
Oder hat dich die Kampfmusik bei Noir jemals gestört?

der noir soundtrack ist GÖTTLICH und darf weder hier noch irgendwo anders in frage gestellt werden  

Zu Noir:Ich habe mir nur 2 Folgen angekuckt fand die Serie aber gut, weiss garnicht warum ich nicht weiter gekuckt habe.

Doch man muss auch wissen wann das eine zu dem einen passt. Ich hab mir jetzt eben auch mal die Reviews von Animnfo durchgelesen, da scheine ich ja nicht der einzige zu sein, der damit probleme hatt. Die Musik ist vielleciht für sich alleine gut, passt aber nicht zu hüpfenden Roborter-mädels, die ein anderes Robortermädel jagen.(man hört sich das blöd an).

Die Serie hatt auch nur noch 7,8 Punkte dort , ist schon niedrig für eine neue Serie  und das auch nur weil eingie Idioten die Serie mit Komplett(in allen Katerogien) 10 oder 9 bewerten. Als hätte es Serien wie Seed,Exile, SP nicht gab die sicherlich eine Klasse besser sind, egal ob man Avenger mag oder nicht.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #21 am: 13. Oktober 2003, 16:25:48 »

wie bitte du hast noir nicht geguckt´??????
das musst du aber mal nachholen, echt genial die serie

zu thema:
also ich finde auch, dass die musik nicht stört, eher im gegenteil

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #22 am: 13. Oktober 2003, 17:06:44 »

Zitat
wie bitte du hast noir nicht geguckt´??????
das musst du aber mal nachholen, echt genial die serie

zu thema:
also ich finde auch, dass die musik nicht stört, eher im gegenteil

Es ist ja nícht nur de Musik, die Serie allg. kommt bei mir nicht gut rüber.

Überhaupt kein Vergleich mit FMA,G.Girls oder Peacemaker Kurogane.

Ein indiz das die Serie wirklich nicht besonders ist, ist die Downloadzahl bei Folge 2 per Bittortent, Folge 2 haben bisher nur 2880 Leute gezogen, zum Vergleich FMA 2 ist erst heute Released und es hatt schon mehr Leecher(also die noch ziehen ) als Avanger Leute, die es gedownloadet haben.

Bitte lasst euch von euer Noir Liebe nicht blenden.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #23 am: 13. Oktober 2003, 18:43:17 »

dass die serie nicht so gut ist, wie manch andere, die jetzt neu realeased wurden stimmt.
allerdings muss man auch sagen, dass viele der neuen serien sehr gut sind, ich ziehe zB von den neuen:
Peace Maker Kurogane, Full Metal Alchemist, Kimi Ga Nozomu Eien, Tsukihime und Gunslinger Girls
die meisten dieser serien sind besser, als avenger, aber trotzdem ist avenger immernoch recht gut und wer weiß, wie sich die story noch entwickelt, bissher kann man sie ja noch nicht so recht duschschauen
ich lad sie mmri auf jeden fall weiter

Framik
Anime-Messias

« Antworten #24 am: 01. November 2003, 22:15:53 »

Back to Topic:

Ist Avenger irgendwie geschnitten? Kommt mir zumindest bei der ersten Szene mit den "Jägern" in Folge 02 so vor. Irgendwie fehlt da was...
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #25 am: 01. November 2003, 22:20:33 »

Zitat
Back to Topic:

Ist Avenger irgendwie geschnitten? Kommt mir zumindest bei der ersten Szene mit den "Jägern" in Folge 02 so vor. Irgendwie fehlt da was...

Nein so ist die Qualität der Serie, die mittlerweile auf 6,8 bei Animenfo angekommen ist.
Framik
Anime-Messias

« Antworten #26 am: 26. Januar 2004, 20:03:45 »

Da Avenger ja jetzt zu Ende gesubbt ist:

Was haltet ihr von der Serie/dem Ende? Wie ist euere Resumee?

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #27 am: 26. Januar 2004, 21:10:18 »

naja also ich weiß nicht, am anfang schien die story doch schon recht interessant zu sein, aber am ende haben mich da schon einige sachen ein wenig genervt, da das alles so in die länge gestreckt wurde

das ende ist auch irgendwie nicht ganz so mein geschmack, naja also für referenzen wie noir war ich auf jeden fall sehr enttäuscht, mir hat die serie nicht so gefallen

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #28 am: 26. Januar 2004, 22:52:57 »

ich hab die serie nach ep 7 oder 8 aufgegeben ... nene echt dappisch -.-'

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: