Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #20 am: 05. Oktober 2003, 21:37:22 » |
|
Ihr habt bei allen Äpfeln und Birnen Unterschieden eins noch vergessen: S.T.A.L.K.E.R ist im "Power by Nvida" Programm, und Half Life 2 ist im "Power by ATI" Programm Von daher dürften sich "etwas" unterschiedliche Benchmarks ergeben..  Ich persönlich tendiere mit meiner ATI zu HL²  .... wobei Stalker natürlich auch seine Reize hat  Hab ne gf4-ti4200, dennoch find ich HL2 grafisch gesehn interessanter, v.a. die Reflektionen sind 100% realistisch. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #21 am: 06. Oktober 2003, 13:35:02 » |
|
Hmmm interessant, Conprogamer hat es geschafft einen Thread aufzumachen der nicht geschlossen wird  ) Btw wieso hast du eigentlich keine Strafpuntke abbekomemn?  Zum Thema: Beide Spiele müssen sich noch bewähren. half-Life2 hat bei mir jedenfalls schlechte Karten, da sich dort vermutlich auch wieder dieselbe tolle "Community" festsetzen wird wie bei CS. Da sag ich doch mal gleich im vorraus nein danke. Closed Source hat auch seine Vorteile  ihr solltet mal Chrome ausprobiere. Das Game hat was.
|
|
|
|
|
|
|
eva00
Wu
|
 |
« Antworten #22 am: 06. Oktober 2003, 23:36:25 » |
|
is ne glaubensfrage ich persönlich werde beide antesten und dann entscheiden 
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #23 am: 06. Oktober 2003, 23:43:12 » |
|
ich warte persönlich neben hl2 auf halo2
|
|
|
|
|
|
|
Hellfire
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #24 am: 07. Oktober 2003, 01:21:24 » |
|
Ihr habt bei allen Äpfeln und Birnen Unterschieden eins noch vergessen: S.T.A.L.K.E.R ist im "Power by Nvida" Programm, und Half Life 2 ist im "Power by ATI" Programm Von daher dürften sich "etwas" unterschiedliche Benchmarks ergeben..  Ich persönlich tendiere mit meiner ATI zu HL²  .... wobei Stalker natürlich auch seine Reize hat  Hab ne gf4-ti4200, dennoch find ich HL2 grafisch gesehn interessanter, v.a. die Reflektionen sind 100% realistisch. yours Ap2000 wobei du mit ner GF-Ti-4200 eh nur die Hälfte der Reflexionen (wenn überhaupt) mit kriegst 
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #25 am: 07. Oktober 2003, 08:27:35 » |
|
ich warte persönlich neben hl2 auf halo2 Irgendwie lustig. Da wartet man ne Ewigkeit auf Halo. Microsoft sorgt dafür, daß man es nie zu sehen bekommt und nu wartet man auf halo2^^ Ajo Duke nukem Forever. Wie oft wurde das bereits angekündigt?  Naja muß ja ein Hammer game werden, so viel zeit wie die sich lassen 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #26 am: 07. Oktober 2003, 09:14:35 » |
|
Hab ne gf4-ti4200, dennoch find ich HL2 grafisch gesehn interessanter, v.a. die Reflektionen sind 100% realistisch.
yours Ap2000
wobei du mit ner GF-Ti-4200 eh nur die Hälfte der Reflexionen (wenn überhaupt) mit kriegst  Weiß ich doch wohl auch. Wir müssen hier halt die höchstmögliche System-Konfigurationen nehmen, ansonsten kann man die Grafik wohl schlecht vergleichen, oda ?  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Hellfire
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #27 am: 07. Oktober 2003, 09:18:21 » |
|
ich warte persönlich neben hl2 auf halo2 Irgendwie lustig. Da wartet man ne Ewigkeit auf Halo. Microsoft sorgt dafür, daß man es nie zu sehen bekommt und nu wartet man auf halo2^^ Ajo Duke nukem Forever. Wie oft wurde das bereits angekündigt?  Naja muß ja ein Hammer game werden, so viel zeit wie die sich lassen  Duke Nukem "Forever" ist ja auch schon längst von deren Homepage verschwunden. Grund: "Die Bilder seien nicht mehr aktuell" .... kein Kommentar  @Ap2000 mist dann hätte ich doch den Vorführrechner von Valve und ATI mitnehmen sollen .... 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #28 am: 07. Oktober 2003, 09:36:20 » |
|
Duke Nukem "Forever" ist ja auch schon längst von deren Homepage verschwunden. Grund: "Die Bilder seien nicht mehr aktuell" .... kein Kommentar  @Ap2000 mist dann hätte ich doch den Vorführrechner von Valve und ATI mitnehmen sollen ....  Was soll das bitteschön heißen ? Willst du es auf nem 486er mit ner trident spieln und dann sagn, dass die Grafik scheiße ist ? yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Neo
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #29 am: 07. Oktober 2003, 10:46:03 » |
|
Da wär ich mir nicht sicher  wird vielleicht genauso wie mit Unreal2 am anfang würde auch immer gesagt das wird Hammerspiel,das muss einfach geil sein....und am ende ist irgendwelches langweiliges,kurzes game herausgekommen  das game hat nichtmal die volle power von Unreal2 engine ausgenützt. Ajo Duke nukem Forever. Wie oft wurde das bereits angekündigt?  Naja muß ja ein Hammer game werden, so viel zeit wie die sich lassen 
|
|
|
|
|
|
|
Hellfire
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #30 am: 07. Oktober 2003, 10:58:15 » |
|
Duke Nukem "Forever" ist ja auch schon längst von deren Homepage verschwunden. Grund: "Die Bilder seien nicht mehr aktuell" .... kein Kommentar  @Ap2000 mist dann hätte ich doch den Vorführrechner von Valve und ATI mitnehmen sollen ....  Was soll das bitteschön heißen ? Willst du es auf nem 486er mit ner trident spieln und dann sagn, dass die Grafik scheiße ist ? yours Ap2000 ne war nur ironisch gemeint  (also nicht böse gegenüber dir  ) Ich mein eher damit, dass nur ne absolute Minderheit auf höchsten Details etc. spielen können wird. Und Stalker ist ja inzwischen auf Herbst 2004 verschoben worden, womit sich wohl das Thema "Birne vs. Apfel" erledigt hat 
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #31 am: 07. Oktober 2003, 12:19:30 » |
|
naja, bei valve weis man ja auch nicht wann die hl² shippen wollen. eine fraktion bei valve sagt "ferien dieses jahres", die anderen wollen es irgendwann 2004 
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #32 am: 07. Oktober 2003, 12:55:25 » |
|
April 2004 steht ziemlich sicher fest. Da sie jezz große Teile des Steams und Multiplayer-Modus allgemein umändern müssen...
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #33 am: 07. Oktober 2003, 20:26:01 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #34 am: 07. Oktober 2003, 20:29:32 » |
|
klick auf den link und du wirst sehen das es nen fake is... is da schon länger auf der seite
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #35 am: 07. Oktober 2003, 20:31:21 » |
|
klick auf den link und du wirst sehen das es nen fake is... is da schon länger auf der seite ka ich saugs net aba hat mein freund mir grad geschickt  ich werds nur für xbox saugen  '
|
|
|
|
|
|
|
flöri
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #36 am: 07. Oktober 2003, 20:48:47 » |
|
klick auf den link und du wirst sehen das es nen fake is... is da schon länger auf der seite ka ich saugs net aba hat mein freund mir grad geschickt  ich werds nur für xbox saugen  ' half-life auf konsole - das ist ketzerei 
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #37 am: 07. Oktober 2003, 20:51:50 » |
|
falsh das is cool oder besser gesagt ma wieder fun ohne ende  konsolen ego.shooter rockn eh mehr ... wegem home multiplayer den man auch ohne mehrere pcs betreiben kann 
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
flöri
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #38 am: 07. Oktober 2003, 21:34:29 » |
|
falsh das is cool oder besser gesagt ma wieder fun ohne ende  konsolen ego.shooter rockn eh mehr ... wegem home multiplayer den man auch ohne mehrere pcs betreiben kann  aber... controller steuerung - ich würd mich dreifach erschießen  außerdem finde ich splitscreen absolut scheiße
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #39 am: 07. Oktober 2003, 21:37:56 » |
|
aber... controller steuerung - ich würd mich dreifach erschießen  außerdem finde ich splitscreen absolut scheiße Wohl noch nie Metroid Prime gespielt, was ? yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|