AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 19:50:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Welches spiel ist Besser??? Half Life 2 oder Stalker  (Gelesen 15012 mal)
kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #40 am: 07. Oktober 2003, 21:38:37 »

naja egoshooter aufer konsole o_O

ich kann mmich noch wage daran erinnern wie ich meine erst egoshooter mit tastatur gedadelt hab
Gast
Gast
« Antworten #41 am: 07. Oktober 2003, 21:41:23 »

Für manche konsolen gibt es ja auch maus und tastatur!!!!

Aber mit einem normalen controler!!!!!! [116]  [116]  [116] !!!!!!!!!!!!!!!!
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #42 am: 07. Oktober 2003, 21:43:33 »

Zitat

ja mit controller spielen nennt sich skill ! hast du überhaupt ne konsole ?? wenn nicht dann gilt: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten... Halo ist so genial mit controller und die Atmosphere ist auch viel besser als aufn PC
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #43 am: 07. Oktober 2003, 21:46:20 »

Zitat

ja mit controller spielen nennt sich skill ! hast du überhaupt ne konsole ?? wenn nicht dann gilt: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten... Halo ist so genial mit controller und die Atmosphere ist auch viel besser als aufn PC

Stimmt, es gibt Ego-Shooter die passen einfach mehr auf Konsole, bestes Beispiel sind Halo und Metroid Prime.
Z.B. ist der GCN-Controller geradezu geschaffen für Metroid Prime.

yours Ap2000
flöri
Anime-Titan

« Antworten #44 am: 07. Oktober 2003, 22:07:22 »

Zitat
Zitat

über die unterschiedlich gute atmosphäre auf pc und konsole kann man sich lang streiten, außerdem muss hl it controller nicht zwangsweise genau so gut zu spielen sein wie halo. das ist immerhin zuerst für konsole herausgekommen und wurde auch dementsprechend ausgerichtet.

aber ob controller oder maus/tastatur ist auf jeden fall gewöhnungssache. james bond für n64 mit controller war für mich die hölle, weil ich vorher ego shooter immer mit maus gespielt habe (das hat sich auch nicht geändert) und mir der controller absolut schwerfällig und ungenau vorkam.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #45 am: 07. Oktober 2003, 22:07:40 »

Zitat

Stimmt, es gibt Ego-Shooter die passen einfach mehr auf Konsole, bestes Beispiel sind Halo und Metroid Prime.
Z.B. ist der GCN-Controller geradezu geschaffen für Metroid Prime.

yours Ap2000[/QUOTE]

endlich mal leutz die ahnung haben
zum thema halo ... Halo wurde für konsole geschaffen und is aufm pc nur ne konvertierung ... also kanns garnet an die konsolen version rankommen Pleased

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Neo
Anime-Papst

« Antworten #46 am: 07. Oktober 2003, 22:08:00 »

NEIN!!!....war grad auf einem Board und da könnte ich HL2 beta saugen...aber irgendwelcher arsch hat den pub gestolen shit!...naja in denn nächsten tagen wird das Game schon auftauchen
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #47 am: 07. Oktober 2003, 22:09:09 »

Zitat
aber ob controller oder maus/tastatur ist auf jeden fall gewöhnungssache. james bond für n64 mit controller war für mich die hölle, weil ich vorher ego shooter immer mit maus gespielt habe (das hat sich auch nicht geändert) und mir der controller absolut schwerfällig und ungenau vorkam.

ich sagnur das is gewöhnungssache ... bond war mit joypad genauso gut zu zocken wie jeder andere gescheite konsolen ego-shooter und nicht umsonst is bond einer der besten gewesen

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #48 am: 08. Oktober 2003, 10:55:00 »

Zitat

ich sagnur das is gewöhnungssache ... bond war mit joypad genauso gut zu zocken wie jeder andere gescheite konsolen ego-shooter und nicht umsonst is bond einer der besten gewesen

Ich hoffe damit meinst du Goldeneye im speziellen.

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #49 am: 08. Oktober 2003, 11:15:54 »

Vom ersteindruck her HL2, aber vom spieltypus her tendiere ich eher zu Stalker, doch definitive sagen kann ich's aus meiner Perspektive erst wenn ich beides genatzt hab
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #50 am: 08. Oktober 2003, 11:19:27 »

Far Cry wird bestimmt auch kewl, v.a. das Wasser und dessen Strände wirken genial:

yours Ap2000
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende

« Antworten #51 am: 08. Oktober 2003, 11:54:07 »

Zitat
 Ap2000

Far Cry wird bestimmt auch kewl, v.a. das Wasser und dessen Strände wirken genial:

yours Ap2000

Dem kann ich nur Zustimmen, aber auch ein Kewles Gaym ist Chrome,
Dort sind auch Riesen Ausenlevels und ind inlevel missionen gibts auch, und das game verwendet die Realistische Havoc Engine

Und was HL2 betrifft, bin ja mal gespannt wann CS2 kommen wird

Back 2 the roots
Gast
Gast
« Antworten #52 am: 08. Oktober 2003, 13:46:30 »

Chrome ist aber der hardware fresser schlecht hin!! ansonsten ist das spiel nicht schlech eigentlich sogar gut ´!

HL2 und stalker bleiben meine bfavoriten!!!
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #53 am: 08. Oktober 2003, 14:46:37 »

Zitat
Ich hoffe damit meinst du Goldeneye im speziellen.

yours Ap2000

es gibt kein anderes bond game als goldeneye (jedenfalls nicht für mich ) also versteht sich das von selbst

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu: