AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 19:52:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Shingetsutan Tsukihime - Moon Princess  (Gelesen 11525 mal)
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #20 am: 21. Dezember 2003, 13:43:49 »

Also, nur noch eine Folge! ... Also ich finds schade dass es nur 12 Folgen gibt, überhaupt gibts in letzter Zeit viel zu viele Serien die nur 12 oder 13 Folgen haben! *grml* Aber trotzdem find ich die Serie klasse, und ich hoff jetzt dass se des Ende nicht verkorksen...

Keine Signatur ist auch eine Signatur
aslan
Elite-Otaku

« Antworten #21 am: 21. Dezember 2003, 15:08:39 »

Ich finde die serie bis jetzt genial. ne super atmosphäre die da aufgebaut wird.
das meiste wurde ja schon aufgelöst, aber die werden da bestimmt noch was überraschendes reinhauen.

dat es nur 12 eps sind macht mir nichts aus. freu mich eigentlich immer wieder wenn es auch so kurze serien gibt.

ich hoffe mal auf ne fortsetzung!
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #22 am: 21. Dezember 2003, 20:11:38 »

also die story ist ja wohl echt genial, wie sich diese ganzen sachen aufeinander aufbauen, super gemacht

also dass es nur 12 epis gibt find ich auch nicht so schlimm, denn gequetscht wurde in der serie auch nichts und solange das nicht der fall ist kann auch ne serie mit 12 oder 13 folgen sehr gut sein

@aslan
ich hoffe das mit der forsetzung ist ein scherz, sowas macht die meisten serien kaputt und es würde einfach nicht zu ner serie mit so ner genialen story passen

das währe, als wenn man aus altem material noch was rausquetschen will

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

aslan
Elite-Otaku

« Antworten #23 am: 21. Dezember 2003, 20:22:26 »

muss ja net ne unbedingt fortsetzung  mit den gleichen charas sein
oder eine die nahtlos die story weitererzählt.

zb. könnte es darin um den vorherigen kampf zwischen ciel und der prinzessin gehen.

die aufgabe sich ne story auszudenken liegt ja nicht an mir.
aber da kann man bestiimmt was gutes austüfteln.

animes oder filme mit so ner atmosphäre gibt es selten da kann man schon ruhig ne fortsetzung wagen glaube ich.

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #24 am: 22. Dezember 2003, 21:47:18 »

kennst du irgendeine sehr gute serie, wo die ne fortsetzung gamacht haben, was auch geklappt hat

nehmen wir als beispiel mal Full Metal Panic
ist zwar nicht so einen geniale serie, wie tsukihime, aber die hintergrundstory ist doch schon sehr ernst und auch ziehmlich gut
und was haben die aus der 2.staffel gemacht?

also ich bin der meinung forsetzungen verderben eine so geniale serie nur, das einzige wo fortsetzungen wirklich funktionieren sind comedy serien

Gast
Gast
« Antworten #25 am: 28. Dezember 2003, 01:37:01 »

also da ich jetzt nun alle 12 folgen gesehn hab kann ich nur sagen: wow! die story is einfach genial, nur leider is die serie doch etwas kurz und ich weiß immernoch nicht recht, was die schwester jetzt hat
man erfährt zwar was, aber mir reichts net....außerdem find ich schade, dass es so endet; naja, is trotzdem ein schöner schluss
senpai
Elite-Otaku

« Antworten #26 am: 28. Dezember 2003, 01:58:09 »

Zitat
also da ich jetzt nun alle 12 folgen gesehn hab kann ich nur sagen: wow! die story is einfach genial, nur leider is die serie doch etwas kurz und ich weiß immernoch nicht recht, was die schwester jetzt hat
man erfährt zwar was, aber mir reichts net....außerdem find ich schade, dass es so endet; naja, is trotzdem ein schöner schluss

wo gibs denn alle 12 folgen??? habe die auch deutschen untertitel??? villeich hab ich ja auhc nur was nicht mittbekommen -.-"

Gast
Gast
« Antworten #27 am: 28. Dezember 2003, 13:18:55 »

folge 12 is über bt zu erhalten, saikou-fansubs hatten die gestern released.

und nein, bisher gibts nur prolog und folge 1 mit gersub von m2 (siehe biete animes)
senpai
Elite-Otaku

« Antworten #28 am: 28. Dezember 2003, 14:01:06 »

Zitat
und nein, bisher gibts nur prolog und folge 1 mit gersub von m2 (siehe biete animes)

ja ja die hab ich ja schon runtergeladen ud find sie wirklich genial!
hab nur gedacht das ich die links zu den nächsten folgen irgendwo verpasst habe!

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #29 am: 28. Dezember 2003, 14:09:59 »

gabs auch schon vorher von Anime4Life

aber zur serie
also ich finde zwar auch, dass es etwas schade ist, dass sie schon zuende ist, daraus hätte man auch locker ne 24 oder 26 Epi lange serie machen können
aber die so schimm ist das auch nicht, denn die serie und die story sind echt genial
zu der schwester:
also da sie auch nichtmenschliches blut in sich hatte (vermutlich von einem vampir) hat sie das immer unterdrückt, am ende konnte sie das allerdings nicht mehr und ihre nichtmenschlichen kräfte sind erwacht

das ende finde ich eigentlich ganz gut, es passt irgendwie zur stimmung der ganzen serie, einerseits natürlich traurig, dass arcueid tot ist, aber andererseits kann man ja nicht sagen, dass die stimmung sehr traurig ist nachdem sie sich am ende von shiki verabschiedet hat

ein wenig unpassend fand ich die szene mit der mitschülerin auf dem dach, er hat sie ja wohl da zurückgewiesen, als sie ihm ihre liebe gestanden hat

fazit:
ne super serie, sehr empfehlenswert

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #30 am: 28. Dezember 2003, 16:05:59 »

jo isn wirklich schönes ende ... hat mich zufriedengestellt
wobei ich sagen muss dass das auch noch das beste vom ganzen war ... irgendwie war mir die ganze story zu oberflächlich ... es wurd nie wirklich mal was vertieft sondern nur angekratzt (beispielsweise diese ganze sache mit arcueid und ihrer vergangenheit ... )
könnte man jetzt darauf schieben das die serie halt nur 12 eps hat und das eh bei 90% der serien welche nur so kurz sind der fall ist ... tu ich acuh

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #31 am: 28. Dezember 2003, 16:30:28 »

Ja die Serie war ok, hatte guten unterhaltungswert doch die Geschichte wurde einfach nicht richtig ausführlich erzählt, da gab es viele Lücken die einfach wegegelassen oder nur angekratz wurden.(wie L33chi schon geschrieben hatt)

Eine andere Schwäche der Serie war auch man hatt viel mit Standbildern gearbeited (gut für die Avigrösse), sah hinundwieder eher aus wie ein Game als ein Anime.

Wenn interresse besteht kann ich eine ausführliche Beschreibung der Charaktere posten, da werden auch einige sachen etwas plausibler und klarer.
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #32 am: 28. Dezember 2003, 19:08:55 »

Also ic fand des Ende ziemlich cool, war auf jeden Fall besser als ich erwartet hatte, und des am Ende aufm Dach fand ich auch passend! Hat des ganze noch "bedrückender" ..."mitreißender" kA wie ichs beschreiben soll, gemacht!
Ist Arcueid wirklich tot? Warum ist sie da gestorben wenn sie es überlebt hat dass Shiki sie am Anfang in Stücke gehackt hat? Ist es nicht wahrscheinlicher dass sie einfach wieder in ihren Schlaf gesunken ist wie all die anderen Male zuvor? Oder warum ist sie sonst nochmal aufgetaucht? Wie soll se des gemacht haben wenn se tot war? ...

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Fina
Elite-Otaku

« Antworten #33 am: 14. Januar 2004, 06:34:16 »

Huii...

ich fand' die Serie auch cool. Normalerweise sind Vampirgeschichten nicht so mein Ding und nachdem ich mit meinem Freund vor ewig Zeiten Hellsing gesehen hatte (zum Glück hatte die Serie nur 12 Folgen) sah ich mich in meiner Meinung, das Vampieranimes Mist sind, bestätigt. Dieser allerdings hat mir wirklich sehr gefallen. Daumen hoch  

*winkt*
Euer
Finchen
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott

Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...

« Antworten #34 am: 14. Januar 2004, 22:42:21 »

habs gerade zuende geguckt... und... einfach geil... aber irgendwie bin ich verdammt UNBEFRIEDIGT!
ich hab haufenweise fragen, die danach schreien beantwortet zu werden... (n paar wurden auch schon genannt)
hat vielleicht einer so ne seite mit n bisl background?
ich glaub wohl kaum dass das game viele fragen beantwortet -.-

Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #35 am: 14. Januar 2004, 23:06:19 »

hast du dir mal dieses Artbook History & Prolog angesehen was es extra gibt?  M² haben es übersetzt. Ist sehr aufschlußrech.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: