AnimeFilmeForum
04. Juli 2025, 19:59:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Schon gehört was uns der Anime-Winter bringt !!??  (Gelesen 6905 mal)
LuigisBrother
Anime-Titan

« am: 18. September 2003, 13:31:11 »

Man schaue einmal auf splashcomics.de und schon findet man alles womit Anime Virtual unsere Herzen glücklich und unsere Geldbeutel um die Weihnachstzeit leer macht.    Hier der Newstext:

"Anime Virtual machts möglich und bringt im Oktober und November 2003 einige neue Anime-Serien zu bekannte Manga in verschiedenen DVD Formaten an den Start. Ausserdem startet das bereits angekündigte Saiyuki....

NEU !! Ranma 1/2 TV Serie 5 DVD Sammler BOX Vol.1 (von 3)
Geplanter VÖ: 22. Oktober 2003
Ranma ist eine der erfolgreichsten Anime Serien aller Zeiten. Nach der Ausstrahlung auf RTL2, wo diese Serie eine große Anhängerschaft fand, dürfen sich nun die Fans auf die Veröffentlichung der kompletten Ranma Serie von Anime Virtual in günstigen DVD Boxen freuen. (Sprache: Deutsche Synchro - UT: Keine)

NEU !! Great Teacher Onizuka - DVD Vol. 1 (von 10)
Geplanter VÖ: 22. Oktober 2003
Great Teacher Onizuka, die ebenso brillante wie intelligente Komödie nach dem Hitmanga von Tôru Fujisawa findet nun endlich seinen Weg nach Deutschland! AnimeVirtual veröffentlicht die 42 Folgen auf insgesamt 10 DVDs, die natürlich den japanischen Originalton und deutsche Untertitel enthalten. (Sprache: Japanisch - UT:Deutsch, Franzäsisch, Polnisch, Schwedisch, Niederländisch)

NEU!! The Mini Goddess - 3 DVD Sammler Box
VÖ: 19. November 2003
Nach den Oh! My Goddess OVAs und dem Movie, veröffentlicht Anime Virtual für alle Fans der RTL2 Serie Mini-Göttinnen diese nun auf DVD. Die Anime-Serie Mini-Göttinnen erzählt von den Erlebnissen der drei hübschen Göttinnen Urd, Skuld und Beldandy, wenn sie sich schrumpfen. Für immer neue Abenteuer sorgt der Ratterich Gon, ob er sich nun verliebt, seine Kinder Urd zum Babysitten gibt oder sich in Gonzilla verwandelt. Mini-Göttinnen ist eine herrliche Parodie auf vom Oh! My Goddess und strotzt nur so von Selbstironie. Der Anime ist eine Umsetzung des gleichnamigen Mangas, das bei EMA in der Manga Power erschienen ist. (Sprache: Deutsch, Japanisch - UT: Deutsch)

Genso Maiden Sayiuki - DVD Box Vol.1
VÖ: 19. November 2003
Im heiligen Land Tôgenkyô, dem Zentrum von Kultur und Religion, leben Menschen und Dämonen friedlich miteinander, bis eines Tages die Dämonen plötzlich die Kontrolle verlieren und über die Menschen herfallen. Auf Befehl der Götter muss sich der Priester Genjo Sanzo nach Westen begeben, um die Würzel des Übels zu finden. Sanzo wird von zwei Dämonen – Son Gokû und Cho Hakkai –und eineinm Halbdämon, Sha Gojyô begleitet, was nicht gerade auf seine Begeisterung stößt. Sprache: Japanisch - UT: Deutsch)"
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #1 am: 18. September 2003, 13:40:07 »

Interessant, aber da ich eh näher an den Quellen sitze finde ich ankündigungen im Japanishcne Fersnseher was die (für unsere lieben Fansuber) neues rausbringen viel interessanter. Denn die Sachen hier kennt man ja schon

Fresh_H
Animenator

« Antworten #2 am: 18. September 2003, 13:43:55 »

Ranma komplett? Wiklich Komplett? S1,S2,S3,S4,S5,S6,S7 sind alle Seasons enthalten? Oder nur die bisher schon gezeigt wurden?
LuigisBrother
Anime-Titan

« Antworten #3 am: 18. September 2003, 14:06:31 »

Also im Presse-Newsletter steht wie oben "komplette Serie". Das Presse PDF-File dagegen sagt 80 Episoden in 3 Boxen mit je 5 DVDs.... Ich denke nicht das alle 7 Seasons auf 5 DVDs passen!?   lol
Thrawn
Anime-Titan

« Antworten #4 am: 18. September 2003, 14:08:43 »

na sicha net .. wenn se bisher nur die ersten paar serien gezeigt haben in deutsch ... dann werdns doch net alle auf deutsch gleich auf dvd verkaufen

Was bringt der Winter? hmmm schnee hehe

das was auf den dvds is hab isch schon alles .... die subbernews sind wahrhaftig interessanter
sTuPsL
Verstümmlerin
Anime-Legende

« Antworten #5 am: 18. September 2003, 14:10:04 »

Nadia soll ja auch raus gebracht werden zur Weihnachtszeit *schonf reu*
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #6 am: 18. September 2003, 14:22:46 »

Zitat
Interessant, aber da ich eh näher an den Quellen sitze finde ich ankündigungen im Japanishcne Fersnseher was die (für unsere lieben Fansuber) neues rausbringen viel interessanter. Denn die Sachen hier kennt man ja schon

Das interressiert mich auch mehr, aber zum Glück weiss ich schon einiges, wird ganz schön Mech-lastig und eine Samuraiserie kommt glaube noch.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #7 am: 18. September 2003, 14:33:03 »

Zitat
Das interressiert mich auch mehr, aber zum Glück weiss ich schon einiges, wird ganz schön Mech-lastig und eine Samuraiserie kommt glaube noch.

öhm voll kühl ... zähl ma auf o_O

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #8 am: 18. September 2003, 15:21:03 »

Zitat
Zitat

öhm voll kühl ... zähl ma auf o_O

Chrno Crusade(Action,Demonen und so)
Godanner(mecha serie)
Kousetsu Hyaku Monogatari(spielt genau wie Kenhin(im OVA) in der Bakamatsu Ära)

Galaxy Railways(Sci-Fi)
Kimi Ga Nozomu Eien(Romace,Schule und so)
Planet ES(Sci-Fi)
Fullmetal Alchemist(Action,Übersinnliches zeug,Sci-Fi)
Gunslinger Girl(Sci-Fi,Action,Attentäter)
GunGrave(Sci-Fi,Action,Läuft auf TVTokyo also wird es höchstwahrscheinlich gut)
F-Zero Falcon Densetsu(Mecha,läuft auch auf TVTokyo)
Shingetsutan Tsukihime(Fantasy)
Gravion(Mecha)

Ich persönlich freue mich vorallem auf Kousetsu Hyaku Monogatari,Fullmetal Alchemist  plus die Serien die auf TVTokyo laufen. Die von der Qualität sicherlich  wieder sehr hoch sein werden , Gungrave sieht mindestens gut aus.

Link zu Gungrave:http://www.gungrave.com/site/grave_top.php
Link zu Kousetsu Hyaku Monogatari: http://www.tms-e.com/on_air/kousetsu/

Link zu F-Zero: http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/f-zero/

Link zu Fullmetal Alchemist :http://www.sonymusic.co.jp/Animation/hagaren/

Also viel Mech und Sci-Fi diesen Herbst, die Serien laufen alle im Oktober an, wovon die meisten sicherlich gesubbt werden.(hoffe ich)

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #9 am: 18. September 2003, 15:28:55 »

Chrono crusade ?? hat nicht zufällig was mit chrono trigger und der fortsetzung Chrono Cross zu tun ??? o_O
aber klingt zumindest teilweise ziemlich gut
thx fürs auflisten Pleased

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #10 am: 18. September 2003, 15:33:06 »

Zitat
Chrono crusade ?? hat nicht zufällig was mit chrono trigger und der fortsetzung Chrono Cross zu tun ??? o_O

Ne glaube nicht, kenne die 2 Serien zwar nicht, aber die Serie heisst wirklich Chrno(ohne o) und spielt im Jahre 1920.

hier ein Link dazu http://www.sonymusic.co.jp/Animation/hagaren/
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott

Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...

« Antworten #11 am: 18. September 2003, 16:40:37 »

Zitat
Zitat

Ne glaube nicht, kenne die 2 Serien zwar nicht, aber die Serie heisst wirklich Chrno(ohne o) und spielt im Jahre 1920.

hier ein Link dazu http://www.sonymusic.co.jp/Animation/hagaren/

chrono trigger und chrono cross sind snes rpgs Happy'

Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
mowfax
Anime-Engel

« Antworten #12 am: 18. September 2003, 17:06:04 »

Goil... endlich Mini Goddess komplett... Hoffentlich rippt das einer, die dummen Bananen von RTL2 hams ja net fertig gebracht die 4 fehlenden Episoden zu senden
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 19. September 2003, 12:41:12 »

Zitat

Tach zusamen.
darf man nachfragen auf welchen seiten ihr die infos über die neuen serien auf tv tokyo und so habt oder ist das ein strenges hacker geheimnis und darf nicht rausgegeben werden?  *AHHHHH*
besonders interessieren mich die samurai animes

in diesem sinne

peace out
Gutts
Elite-Otaku

« Antworten #14 am: 19. September 2003, 15:41:00 »

Genso Maiden Sayiuki  würde mich interesieren, gibts das im Netzt schon?
Vielleicht als eng oder ger sub?

Und bei Samurai Animes bin ich auch immer dabei!

As a Modern Samurai, you know the sword is raised.
To step aside when it comes down on you,
you'll need to be clear and present,
to have no regrets or other considerations.
And when the moment eventually arrives
that you can no longer step aside - as it must - you can
meet your death as a samurai, with no regrets.

- George Leonard -
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #15 am: 19. September 2003, 16:37:57 »

Zitat
Genso Maiden Sayiuki  würde mich interesieren, gibts das im Netzt schon?
Vielleicht als eng oder ger sub?

Und bei Samurai Animes bin ich auch immer dabei!

Wäre nicht schlecht , wenn du meinen Post richtig durchlesen würdest.

Die Antwort auf deine Frage ist da drin.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: