Air Master
als ich EVA-01 gefragt habe wie man den inhalt am besten beschreiben könnte, meinte er "wer will eine prügelnde minderjährige sehen?

"
und das sagt animenfo:
Aikawa Maki, 16 years old, is a first year senior high school student known as the Air Master. An invicible street fighter. Most of the time, she is just like a normal girl but she's a different person when she's out in the streets.
Once a gymnast of Japan, Maki is now establishing and reviving the legend of "airborne street fighting" as an Air Master. A fighting style based on one's jumping strength and movement while airborne. So she can once again feel the excitement of being a gymnast, she seeks the strongest opponents to battle.
sicherlich nichts für freunde von agent aika oder ähnlichen pantyshot-action serien.
es ist einfach nur street fighting

only action und meiner meinung nach kommen auch mal zwischendurch richtige brüller *an mina denk*
die serie ist sicherlich nicht für jeden, ich fand sie anfangs auch net so prickelnd aber nachdem eva mich dazu überredet hat mal ein paar folgen zu gucken bin ich schon fast süchtig geworden

hier mal ein paar screenies

so, und hier mal der link zu evas thread mit den folgen

die sind von anime junkies und an und für sich recht gut und gut verteilt
http://www.animefilme.net/index.php?topic=9825.0