AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 20:43:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: Tarantino Filme [15]  (Gelesen 43771 mal)
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #120 am: 22. April 2004, 17:15:51 »

Zitat

das war nur ne lüge, der hat das ja garnicht verkauft  Zwinkern

*ZWINKER*  Happy

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #121 am: 22. April 2004, 17:46:46 »

Zitat

Um das Thema endlich durch zu haben: Glaube mir, es gibt (auch in Ö) keine andere Version als diese beiden.

Ich beziehe meine DVD`s (ja, ich kaufe noch  Biggrin ) aus allen möglichen Ländern, unter anderem auch Österreich. Selbst hier werden nur diese zwei Versionen angeboten...

"Strengstes Jugenverbot" könnte bei euch für indizierte Filme stehen... Ab 18 dann für die "normalen"... Vermute ich mal.

Von Kill Bill gibt es definitv nur zwei Versionen. Wer behauptet, eine dritte zu kennen, poste bitte Links zu einem Shop dazu...

KiNGU

www.cinebank.cc ist die site, aba ich bezweifle, dass du aus der miesen page was raus bekommst.

yours Ap2000
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #122 am: 22. April 2004, 17:49:22 »

Zitat
Zitat

hmmm, ich brauche ein Hattori Hanzou Schwert für 250 US dollar *zwinker*  Zwinkern  Zwinkern

und um den Preis ? o..O
da kannst noch min. ne Null hinlegen.

yours Ap2000
Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #123 am: 22. April 2004, 19:07:13 »

Zitat
Zitat
Zitat

hmmm, ich brauche ein Hattori Hanzou Schwert für 250 US dollar *zwinker*  Zwinkern  Zwinkern

und um den Preis ? o..O
da kannst noch min. ne Null hinlegen.

yours Ap2000

Zitat von der offiziellen Kill Bill page

Wir haben eine spezielle Version [von Vol. 1] für Japan gemacht, die nur in Japan und Hong Kong gezeigt wird, und für die habe ich die Rechte behalten," so Tarantino. "Ich werde die japanische Version mit [Vol. 2] zusammen packen, so wie ich es gemacht hätte wenn es ein vollständiger Film wäre, und dann werde ich den in Amerika und Europa in die Arthouse-Kinos bringen.

edit: ich hab mich mal informiert, die japanversion gibt es in deutschland nicht die kann man sich nur auf englisch importieren lassen und beinhaltet mehr gewaltszenen und da ist das was bei uns s/w ist in farbe

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst

« Antworten #124 am: 23. April 2004, 13:02:08 »

ich hab gerade kill bill auf einglisch an ...
hatte angst ich versteh nich, aber die sagen ja eh nix xD Smile

<a alt="konzertfotos berlin" href="http://fotopunk.de">Fotopunk berliner Konzertfotos![/url] <a alt="michael huebner fotograf" href="http://slice-reality.de">Michael Huebner - Fotograf aus Berlin[/url]
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #125 am: 23. April 2004, 13:27:03 »

ich ha gehört Vol.2 soll gekürzt sein um noch ne FSK 16 bekommen zu haben ? Weiss da einer vielleicht mehr ? traurig
NeoPhoenix
Anime-Messias

« Antworten #126 am: 23. April 2004, 13:37:52 »

Zitat
ich ha gehört Vol.2 soll gekürzt sein um noch ne FSK 16 bekommen zu haben ? Weiss da einer vielleicht mehr ? traurig

Auf jedenfall ab 16 und na danke...  Glaub Dir kein Wort

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #127 am: 23. April 2004, 13:44:34 »

Zitat
Zitat

Auf jedenfall ab 16 und na danke...  Glaub Dir kein Wort

ich weiss das nicht . Aber das meinte nur nen Freund, gelesen hab ich davon im Netz noch nichts ......
Duff
Anime-Gott

« Antworten #128 am: 23. April 2004, 16:28:22 »

Zitat
ich war auch im double und ich find den 2.teil bis auf einige lustige sachen scheisse. der erste teil war definitiv viel besser. mich hat die halbe stunde gelaber echt angekotzt und dann macht die bill auf so billige weise fertig.

@Ap ich hab gehört, dass es ne noch brutalere japan version geben soll aber ich glaub nicht das die das war, die standart ist ja schon für u18 zu brutal

Der Film soll ja auch kein billiger 08/15-Splatter Film sein, gerade wg. dem Gelaber passt das ganze ja zusammen! (Finde Ich)
Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #129 am: 23. April 2004, 16:43:42 »

Zitat
Zitat
ich war auch im double und ich find den 2.teil bis auf einige lustige sachen scheisse. der erste teil war definitiv viel besser. mich hat die halbe stunde gelaber echt angekotzt und dann macht die bill auf so billige weise fertig.

@Ap ich hab gehört, dass es ne noch brutalere japan version geben soll aber ich glaub nicht das die das war, die standart ist ja schon für u18 zu brutal

Der Film soll ja auch kein billiger 08/15-Splatter Film sein, gerade wg. dem Gelaber passt das ganze ja zusammen! (Finde Ich)

im ersten teil haben die das docha uch ohne großes gelaber geschafft

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #130 am: 23. April 2004, 17:01:58 »

Zitat

im ersten teil haben die das docha uch ohne großes gelaber geschafft[/QUOTE]

kann sein . Aber Tarantinos Stärke sind ja eindeutig die Dialoge. Deshalb war Vol.1 für einen seiner Filme ja auch eher ungewöhnlich.
Bestes Besipsiel ist Reservoir Dogs , da wird eigentlich nur gelabert , doch garde dadurch is dieser Film so genial Biggrin
Duff
Anime-Gott

« Antworten #131 am: 23. April 2004, 17:19:47 »

Zitat
Zitat
Zitat

im ersten teil haben die das docha uch ohne großes gelaber geschafft

Falsch!
Das ist nicht der erste Teil, sondern die erste Hälfte des Films!
Ein sehr großer Unterschied!
Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #132 am: 23. April 2004, 17:49:49 »

ich meinte damit ja den ersten teil des films *Zunge.raus.streck*
ist mir schon klar das es nicht wie bei starwars episode 1 2 usw ist

Hubbedubbel
Anime-Papst

« Antworten #133 am: 24. April 2004, 08:41:10 »

Also wenn man auf Hardcore-Splatter-Samurai-Gangster-Yakuza-Blutspritz steht, ist Tarantino wohl wirklich nicht unbedingt die erste Adresse, an die ich mich wenden würde. Klar er hat seinen Spaß dran, wenn mal eine kleine Blutfontaine hier gezeigt wird, ein zermatschtes Hirn dort. Tarantinos stärke sind aber legendäre Dialoge, geniale Drehbücher und die Kunst eigentlich völlig alte Hüte so aufzustylen, dass man meint, die Sachen sind originär von ihm. Tarantino-Filme leben durch ihre Zitationsfreudigkeit und nicht dem Bodycount. Und da ist es egal, ob man sich Jackie Brown, Pulp Fiction oder Kill Bill anschaut: das sind jeweils über zwei Stunden Filmzitate, die es schon mal gab: Blacksploitation, Eastern, schmierige Gangsterfilme und Trash. Am besten wird das verdeutlicht, wenn man sich die Soundtracks zu seinen Filmen anhört: da ist nix (oder kaum) neu komponiertes drauf, das gab es alles schon mal. Tarantino hat alles, was im Mülleimer der Filmgeschichte gelandet ist, einfach wieder rausgeholt und sehr stylisch wiederbelebt. Und das kann er halt.

See you, Space Cowboy...
Dark Evil
Elite-Otaku

« Antworten #134 am: 24. April 2004, 17:03:48 »

Ich finde seine Filme voll Cool.
Wollte es nur mal gesagt haben.

Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst

« Antworten #135 am: 24. April 2004, 17:51:25 »

har hab endlich die pulpfiction Smile

<a alt="konzertfotos berlin" href="http://fotopunk.de">Fotopunk berliner Konzertfotos![/url] <a alt="michael huebner fotograf" href="http://slice-reality.de">Michael Huebner - Fotograf aus Berlin[/url]
jimbob666
Anime-Papst

« Antworten #136 am: 24. April 2004, 18:46:56 »

hab mir vol.2 jetzt auch mal angetan und muss sagen: ich bin irgendwie enttäuscht. nicht weil ich jetzt auf die mörder blutorgie gewartet hab oder so, eher finde ich ihn schlecht umgesetzt. Z. B das ende, wie sie bill killt, da heißt der film extra kill bill und dann sowas "billiges". ich weiß nicht irgendwie hat er mir nicht so gut gefallen wie der erste

das war mal meine bescheidene meinung dazu

und immer schön aufpassen, dass euch keiner mit ne 5-Finger-Pressur-Herz-Explosionstechnik kommt (das wort ist so krass)
ranma 1 halb
Anime-Titan

« Antworten #137 am: 24. April 2004, 22:37:03 »

Jo unter Vol. 2 habe ich mir auch nach Vol. 1 etwas besseres vor gestellt . Die Musik wa miss die dialoge waren eher mitel maßig (biss auf den dialoge wo Al Driver ,Budd erklärt wie er stierbt ) die kämpfe waren auch nicht grand der renner und das einzig brutalle war als Kidel, Al Driver das Auge aus sticht und wie die andern vorgestellt werden z.b. Budd als rausschmeißer der sich von einem janki den A.... aufreissen läst ist wierglich Schlächt wenn man bedenkt das er vorher Killer wa . Aber die sache die ich am bescheiertsten fand war eindeutig die wo Kidel Lebendig begaben wird und sich dan befreit . Aber dafür erklärt der Film gut wie es zu den ereignisen Kamm

Duff
Anime-Gott

« Antworten #138 am: 24. April 2004, 22:39:44 »

Rofl, nicht "Al" sondern "Elle" Zwinkern
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #139 am: 25. April 2004, 01:51:24 »

So, komm grad risch... naja, nimma ganz frisch, waren noch inner bar was trinken... egal, auf jeden Fall hab ich Vol. 2 heut Abend gesehn.

und ich bin extrem beeindruckt ! Entgegen den Aussagen einiger hier find ich Vol. 2 klar besser als Vol. 1 ! Die Dialoge fand ich, v.a. bei Pai Mai, grenz-genial. Die Cinematographie war auch sehr geil und der Soundtrack sehr gut.
Eine der extremsten Szenen war die am Grab, die war sehr extrem und superb umgesetzt, der Film hat mich richtig hineingezogn !

yours Ap2000
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  

Gehe zu: