AnimeFilmeForum
04. Dezember 2025, 04:42:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 91
  Drucken  
Autor Thema: Konsolen, Games, Genre ...  (Gelesen 642904 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #680 am: 07. Oktober 2004, 15:11:21 »

Zitat

Details zur US-Markteinführung: Spiele kosten USD 29,99 / Neue Infos zur Software / Start-Lineup bekannt

07.10.04 - Nintendo hat in einer Pressemitteilung und gegenüber USA Today erste Details zur Markteinführung des Nintendo DS am 21.11.04 in den USA bekanntgegeben.

Während der Handheld für USD 149,99 zu haben sein wird, kosten die Spiele USD 29,99. Etwa acht bis zehn Titel will Nintendo zum Start ausliefern, darunter Super Mario 64 DS (Nintendo), The Urbz: Sims in the City (EA), Madden NFL (EA), Spider-Man 2 (Activision), Ping Pals (THQ) sowie Feel the Magic: XY/XX (Sega).
Activision hat noch ein weiteres Spiel in Vorbereitung, der Titel wurde aber noch nicht bekanntgegeben.

Etwa zum selben Zeitpunkt ist die Auslieferung von Tiger Woods PGA Tour Golf (EA) und Madden NFL 2005 (EA) geplant. Kurz darauf sollen auch Need For Speed Underground und GoldenEye: Rogue Agent von EA sowie Puyo Pop Fever von Sega veröffentlicht werden. Genaue Termine zu diesen Spielen liegen noch nicht vor.

Anfang 2005 sollen nach Einschätzung von Reginald Fils-Aime, Nintendo of America Executive Vice President of Sales and Marketing, 20 bis 25 Spiele verfügbar sein. Angekündigt sind noch ein Mario Kart, Wario Ware DS, Yoshi's Touch & Go, Animal Crossing DS, Advance Wars DS und ein neues Super Mario Bros-Spiel.

Von den Dittanbietern sind noch Rayman DS (Ubisoft), Crush (Ubisoft), Asphalt Urban GT (Ubisoft), Ridge Racer DS (Namco) und Mr. Driller: Drill Spirits (Namco) in Planung. Capcom bereitet ein neues Viewtiful Joe vor, Hudson Soft arbeitet an Bomberman.

Square Enix will einen neuen Final Fantasy Crystal Chronicles-Titel ausliefern, während von Konami ein Frogger-Spiel kommen soll.

Der Game Boy Advance wird weiterhin vermarktet und richtet sich vorwiegend an Teenager. Nintendo DS soll hingegen die 18- bis 20-Jährige ansprechen.

Zu einigen Spielen wurden außerdem weitere Details veröffentlicht.

- Metroid Prime Hunters: First Hunt
Ein spielbares Demo liegt der Hardware bei. Neben einem Einzelspieler-Modus gibt es auch Arenen, in denen bis zu vier Spieler gegeneinander kämpfen. Man zielt und springt mit dem Stylus auf dem Touch-Screen, während man sich mit dem Steuerkreuz bewegt - geschossen wird mit der Schultertaste. Die Steuerung soll sich aber auch umlegen lassen.

- Super Mario 64 DS
Es handelt sich um ein Update des Nintendo 64 Klassikers, nicht aber um eine simple Umsetzung. Neu hinzugekommen sind die spielbaren Charaktere Wario, Luigi und Yoshi. Sie sollen mit ihren einzigartigen Fähigkeiten neue Perspektiven im Spiel eröffnen.

Zusätzlich gibt es für jeden Charakter mehrere Minispiele; Luigi hat z.B. etwas mit Karten zu tun. Gesteuert wird in der 3D Welt via Stylus, Wireless-Duelle mit Freunden sind möglich.

- Spider-Man 2
Statt eines echten 3D Abenteuers lehnt sich Spider-Man 2 spielerisch eher an die 2D Titel vom Game Boy an. Den Touch-Screen nutzt man, um Spider-Mans Fähigkeiten zu kontrollieren bzw. auszuwählen.

Mittels des zweiten Modulschachts lassen sich über 550 Spiele vom Game Boy Advance verwenden (nur Titel mit Einzelspielermodus). Bis Ende März 2005 plant Nintendo 4 Mio. Einheiten des Nintendo DS abzusetzen.

QUELLE: http://www.gamefront.de

Also das mit den Spielepreisen find ich sehr geil.
Ca. 35 €uro (bei uns dann höchstens 39€) wären sehr billig für die Spiele eines neuen Handhelds.

Also ich glaub immer mehr, dass ich ihn mir kaufen werd.Biggrin

yours Ap2000
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #681 am: 08. Oktober 2004, 12:40:23 »

http://vote2.walkofgame.com/cgi-bin/metreon2-walkofgame/fan_stats.cgi?overall=1

Dort kann man abstimmen wer beim neuen "Walk of Game" einen Stern für die Spieleindustrie bekommt... und ich muss sagen, dass dieses Ergebnis einfach nur armselig ist...

Halo + Master Chief auf Platz 1 & 2...

yours Ap2000
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #682 am: 08. Oktober 2004, 13:53:36 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 07.10.2004 16:11[/i]
Zitat

Details zur US-Markteinführung: Spiele kosten USD 29,99 / Neue Infos zur Software / Start-Lineup bekannt

07.10.04 - Nintendo hat in einer Pressemitteilung und gegenüber USA Today erste Details zur Markteinführung des Nintendo DS am 21.11.04 in den USA bekanntgegeben.

Während der Handheld für USD 149,99 zu haben sein wird, kosten die Spiele USD 29,99. Etwa acht bis zehn Titel will Nintendo zum Start ausliefern, darunter Super Mario 64 DS (Nintendo), The Urbz: Sims in the City (EA), Madden NFL (EA), Spider-Man 2 (Activision), Ping Pals (THQ) sowie Feel the Magic: XY/XX (Sega).
Activision hat noch ein weiteres Spiel in Vorbereitung, der Titel wurde aber noch nicht bekanntgegeben.

Etwa zum selben Zeitpunkt ist die Auslieferung von Tiger Woods PGA Tour Golf (EA) und Madden NFL 2005 (EA) geplant. Kurz darauf sollen auch Need For Speed Underground und GoldenEye: Rogue Agent von EA sowie Puyo Pop Fever von Sega veröffentlicht werden. Genaue Termine zu diesen Spielen liegen noch nicht vor.

Anfang 2005 sollen nach Einschätzung von Reginald Fils-Aime, Nintendo of America Executive Vice President of Sales and Marketing, 20 bis 25 Spiele verfügbar sein. Angekündigt sind noch ein Mario Kart, Wario Ware DS, Yoshi's Touch & Go, Animal Crossing DS, Advance Wars DS und ein neues Super Mario Bros-Spiel.

Von den Dittanbietern sind noch Rayman DS (Ubisoft), Crush (Ubisoft), Asphalt Urban GT (Ubisoft), Ridge Racer DS (Namco) und Mr. Driller: Drill Spirits (Namco) in Planung. Capcom bereitet ein neues Viewtiful Joe vor, Hudson Soft arbeitet an Bomberman.

Square Enix will einen neuen Final Fantasy Crystal Chronicles-Titel ausliefern, während von Konami ein Frogger-Spiel kommen soll.

Der Game Boy Advance wird weiterhin vermarktet und richtet sich vorwiegend an Teenager. Nintendo DS soll hingegen die 18- bis 20-Jährige ansprechen.

Zu einigen Spielen wurden außerdem weitere Details veröffentlicht.

- Metroid Prime Hunters: First Hunt
Ein spielbares Demo liegt der Hardware bei. Neben einem Einzelspieler-Modus gibt es auch Arenen, in denen bis zu vier Spieler gegeneinander kämpfen. Man zielt und springt mit dem Stylus auf dem Touch-Screen, während man sich mit dem Steuerkreuz bewegt - geschossen wird mit der Schultertaste. Die Steuerung soll sich aber auch umlegen lassen.

- Super Mario 64 DS
Es handelt sich um ein Update des Nintendo 64 Klassikers, nicht aber um eine simple Umsetzung. Neu hinzugekommen sind die spielbaren Charaktere Wario, Luigi und Yoshi. Sie sollen mit ihren einzigartigen Fähigkeiten neue Perspektiven im Spiel eröffnen.

Zusätzlich gibt es für jeden Charakter mehrere Minispiele; Luigi hat z.B. etwas mit Karten zu tun. Gesteuert wird in der 3D Welt via Stylus, Wireless-Duelle mit Freunden sind möglich.

- Spider-Man 2
Statt eines echten 3D Abenteuers lehnt sich Spider-Man 2 spielerisch eher an die 2D Titel vom Game Boy an. Den Touch-Screen nutzt man, um Spider-Mans Fähigkeiten zu kontrollieren bzw. auszuwählen.

Mittels des zweiten Modulschachts lassen sich über 550 Spiele vom Game Boy Advance verwenden (nur Titel mit Einzelspielermodus). Bis Ende März 2005 plant Nintendo 4 Mio. Einheiten des Nintendo DS abzusetzen.

QUELLE: http://www.gamefront.de

Also das mit den Spielepreisen find ich sehr geil.
Ca. 35 €uro (bei uns dann höchstens 39€) wären sehr billig für die Spiele eines neuen Handhelds.

Also ich glaub immer mehr, dass ich ihn mir kaufen werd.Biggrin

yours Ap2000

nich schlecht , der Spielepreis is echt in Ordnung ( ich find GBA Spiele im allgemeinen auch nen bsischen zu teuer) und der Preis für den DS ist auch gut. Nur die Spiele sind net so mein Fall , nur aufgewärmter alter Kram bis jetzt traurig
bleib erstmal beim GBA Biggrin
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #683 am: 08. Oktober 2004, 16:16:08 »

Zitat

nich schlecht , der Spielepreis is echt in Ordnung ( ich find GBA Spiele im allgemeinen auch nen bsischen zu teuer) und der Preis für den DS ist auch gut. Nur die Spiele sind net so mein Fall , nur aufgewärmter alter Kram bis jetzt traurig
bleib erstmal beim GBA Biggrin

ähm... du weißt aba schon dass der DS einen Touch-Screen hat und 95% der Spiele diesen schon sehr gut nutzen !??

yours Ap2000
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #684 am: 09. Oktober 2004, 18:52:43 »

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=2394

rofl...

yours Ap2000
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #685 am: 13. Oktober 2004, 14:07:58 »

Wie genial, mein WaveBird + Eternal Darkness + Summoner 2 (alles für GCN) an einem Tag angekommen.xD

Es ist ein KOMPLETT anderes Spielgefühl, viel geiler, wenn man kabellos zocken kann...

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #686 am: 13. Oktober 2004, 14:19:03 »

das neue gundam seed game und es rockt ohne ende ... auch wenn ich kein wort versteh xD

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #687 am: 13. Oktober 2004, 14:23:31 »

Zitat

das neue gundam seed game und es rockt ohne ende ... auch wenn ich kein wort versteh xD

Meinste das neue Gundam für'n GameCube oda wieda nen andres ?

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #688 am: 13. Oktober 2004, 14:39:48 »

es gibt nen gundam game fürn cube ?
infos ?
und nein dat für ps2 was letzte woche in J. rauskam Zwinkern

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #689 am: 13. Oktober 2004, 16:39:28 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 13.10.2004 15:07[/i]
Wie genial, mein WaveBird + Eternal Darkness + Summoner 2 (alles für GCN) an einem Tag angekommen.xD

Es ist ein KOMPLETT anderes Spielgefühl, viel geiler, wenn man kabellos zocken kann...

yours Ap2000

ich hatte früher auch mal nen kabelooses Pad ,und ja is schon ziemlich cool Biggrin xD
Also immer Batterie Vorrat daheim haben Zwinkern sonst is das ganz schnell nicht merh so cool xD
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #690 am: 13. Oktober 2004, 17:24:02 »

Zitat

ich hatte früher auch mal nen kabelooses Pad ,und ja is schon ziemlich cool Biggrin xD
Also immer Batterie Vorrat daheim haben Zwinkern sonst is das ganz schnell nicht merh so cool xD

Der WaveBird hat ca. 100h Betriebszeit.Wink

und OMG Eternal Darkness is sooo geil.

yours Ap200
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #691 am: 13. Oktober 2004, 17:26:17 »

Zitat

es gibt nen gundam game fürn cube ?
infos ?
und nein dat für ps2 was letzte woche in J. rauskam Zwinkern

Sicherlich !

Das:
http://www.lik-sang.com/info.php?category=79&products_id=5675

und das:
http://cube.ign.com/articles/501/501677p1.html

aba egal, denn imho suckt Gundam sowieso.XP
also wayne?

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #692 am: 13. Oktober 2004, 20:07:21 »

hätt ich bis vor 2 jahren auch gesagt aber man sollte halt seed kennen bevor man schlecht darüber labert hehe

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #693 am: 14. Oktober 2004, 11:16:39 »

juhu halo 2 is im dl xD und morgen fangen ferien an zuuuu geil xD
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #694 am: 14. Oktober 2004, 11:20:39 »

Zitat
Ryoko schrieb am 14.10.2004 12:16[/i]
ich hab ja schon ferien Nänänänänänäääää xD

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #695 am: 14. Oktober 2004, 11:23:22 »

Zitat
Conker schrieb am 14.10.2004 12:20[/i]
Zitat

darfür hast du ne woche früher wieder schule nänänä xD und ausserdem hatte ich diese woche jeden tag max 4 stunden schule *g* also lieber eine woche ganz wenig schule + 2 wochen ferien als eine woche früher ferien aber danach wieder letz fetz hardcore schule *g*
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #696 am: 14. Oktober 2004, 11:24:45 »

Zitat
Ryoko schrieb am 14.10.2004 12:23[/i]
Zitat
Conker schrieb am 14.10.2004 12:20[/i]

darfür hast du ne woche früher wieder schule nänänä xD und ausserdem hatte ich diese woche jeden tag max 4 stunden schule *g* also lieber eine woche ganz wenig schule + 2 wochen ferien als eine woche früher ferien aber danach wieder letz fetz hardcore schule *g*
leck mich doch xD muuuuhaaaaa  gaga  FU
(ultimate Smiley Attack Combo Supreem Victory, Perfect xD )

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #697 am: 14. Oktober 2004, 11:41:39 »

Zitat
mein Limited-Edition Set in der Metall-Box kommt leider erst in knapp nem monat  Biggrin

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #698 am: 14. Oktober 2004, 11:45:01 »

Zitat
L33chi schrieb am 14.10.2004 12:41[/i]
Zitat
mein Limited-Edition Set in der Metall-Box kommt leider erst in knapp nem monat  Biggrin

gib ma bissl geld dann kauf ich mir auch eine wenn noch ne da is xD ich hoffe ja noch das ich die 25€ fürs treffen zusammen bekomm
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #699 am: 14. Oktober 2004, 11:46:16 »

Ich will San Andreas und MK Deception !!!!!!!!!!!!1!!1!111eins eins elf elf *sabber*  
Solln die nicht auch diesen Monat kommen ?
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 91
  Drucken  

Gehe zu: