AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 17:35:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wogen des schiksals - bald neue runde...  (Gelesen 6186 mal)
=]AoshI[=
Anime-Titan

« am: 30. August 2003, 19:17:02 »

wollte darauf aufmerksam amchen, dass das browsergame wogen des schicksals ( http://www.wogen-des-schicksals.de/ ) am 1.10 in die neue runde geht. jedoch sind voranmeldungen jetzt schon möglich (auf seite gehen => screenschots => 2. hier klicken), sodass amn ne mail bekommt wenns soweit ist.
vielleicht hat jemand ja interesse am spiel.

paar infos:
- erinnert bissl an civilisation
- über 100 forschungen/gebäude
- 7 klassen wie elementarmagier, feldherr usw. die einem vor und nachteile bringen
- 4 rassen => menschen, orks, zwerge und waldelfen

screen der nächsten version (ab 1.10):

und hier einer der aktuellen (bei der sich jedoch eine anmeldung net lohnt, da die runde wie gesagt in einem monat zu ende ist) - gewaltiger unterschied:

wenns noch fragen gibt => stellen!
Fresh_H
Animenator

« Antworten #1 am: 30. August 2003, 19:20:03 »

Erzähl mal etwas von der handlung
=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #2 am: 30. August 2003, 19:27:34 »

also du fängst mit nem siedler an (wie bei civ), gründest deine stadt ,forschst neue gebäude frei und baust deine stadt aus...
eine ziemlich coole sache ist, dass man einzelne einheitenfähigkeiten hat, die man miteinander kombinieren kann (manche sind nicht kuppelbar - wie z.b. zweihänder und bögen)... somit sind theorethisch hunderte verschiedener einheiten möglich...

es gibt einige gilden im spiel: einige sind böse (die räuber), einige gut (die bruderschaft), andere hingegen sind söldner (bloodsharks)....
in der community gibts viele leutchen die gerne im forum rpg geschichten machen (auch wenn ich nicht zu gehöre)....

sowas wie eine leitstory gibet jedoch nicht (is aber auch bei nem browsergame schwachsinnig)
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #3 am: 31. August 2003, 02:02:22 »

ach wenn wir scho bei civ sind ERKLÄRT MIR DAS GAME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bein da voll verpeilt und weiss net was ich tu
=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #4 am: 31. August 2003, 02:09:38 »

Zitat
ach wenn wir scho bei civ sind ERKLÄRT MIR DAS GAME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bein da voll verpeilt und weiss net was ich tu

hehe was soll man da erklären?
hab civ1-3 gespielt und fans eigentlich immer recht easy und intuitiv(auch wenn die schwierigste stufe bei civ3 schon ziemlich derbe is)...
was verstehste da net?

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #5 am: 31. August 2003, 02:19:31 »

das ganze speil prinzip =D was soll man bauen wann usw....
=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #6 am: 31. August 2003, 02:34:53 »

ich bin eher immer militärisch orientiert, sprich versuch soviele gegner wie möglich zu plätten bevor sie anständiges gerät haben....
kann mich noch an eine partie civ1 erinnern, wo ich mir europa, asien und afrika unter den nagel gerissen hab. soweit so gut. nur forschten meine leute dann irgendwie net mehr und die azteken kamen mit panzern, atomwaffen und "haste net gesehn" sachen an, und meine tapferen katapulte sammt reiterei gingen kläglich unter.....

aber eigentlich gabs bei jedem teil sowas wie ne tutorialähnliche hilfe für neueinsteiger.....
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #7 am: 31. August 2003, 06:11:36 »

Ja, bei Civ gibts ja viele Arten das Spiel zu gewinnen.
Mir hat immer das Weltraumprogramm am besten gefallen, da ich immer sehr forschungsorientiert spiele.

Am Anfang ist halt die Expansion recht wichtig, sonst verlierst du extrem an Boden und hast am Schluss keine Chance. Also Städte gründen was das Zeug hält.

Caluen
Anime-Übergott

« Antworten #8 am: 31. August 2003, 08:32:29 »

Wo finde ich die Infos über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Typen?! (Elementarmagier, Naturmagier ect.)

aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #9 am: 31. August 2003, 13:09:00 »

Zitat
Wo finde ich die Infos über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Typen?! (Elementarmagier, Naturmagier ect.)

probier es mal im Forum..

Das sieht scho mal interessant aus o_O *nur galaxy network kennt*

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 31. August 2003, 13:25:33 »

gibbet da auch irgendwelche zusammenschlüsse von leuten?

sprich clans?
=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #11 am: 31. August 2003, 17:30:10 »

Zitat
gibbet da auch irgendwelche zusammenschlüsse von leuten?

sprich clans?

ja, hab doch gesagt: es gibt gilden, die eigentlich clans sind.

zum thema rassen klassen:
http://www.wogen-des-schicksals.de/techpreview/techtree.php?menu=races&goto=race1

http://www.wogen-des-schicksals.de/techpreview/techtree.php?menu=types&goto=type1

.... das sind die bisher bekannten infos, die praktisch auch bei dieser runde zutreffen - in der nächsten sollen sich die einzelnen rassen und klassen noch stärker unterscheiden - auf details warte ich auch... ich weis jedenfalls das jede rasse ein eigenes waffenset haben wird..
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 31. August 2003, 17:34:23 »

Zitat

ja, hab doch gesagt: es gibt gilden, die eigentlich clans sind.

zum thema rassen klassen:
http://www.wogen-des-schicksals.de/techpreview/techtree.php?menu=races&goto=race1

http://www.wogen-des-schicksals.de/techpreview/techtree.php?menu=types&goto=type1

.... das sind die bisher bekannten infos, die praktisch auch bei dieser runde zutreffen - in der nächsten sollen sich die einzelnen rassen und klassen noch stärker unterscheiden - auf details warte ich auch... ich weis jedenfalls das jede rasse ein eigenes waffenset haben wird..

upps überlesen sry  

hm bei mir kommt immer refeerer <~~ fehler oder session fehler .. hab im forum geschaut aber die fehlerursachen die da stehn sind bei mir net *grummel* *grübel*

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #13 am: 31. August 2003, 17:45:26 »

klingt interessant.. mal schaun ob ich mitmache

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Gast
Gast
« Antworten #14 am: 31. August 2003, 20:49:19 »

ich hab mich regisrriert ma schaun wie is... neben dw vielleicht ein zweites game
=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #15 am: 01. September 2003, 01:11:39 »

Zitat
ich hab mich regisrriert ma schaun wie is... neben dw vielleicht ein zweites game

bei der aktuellen oder für die nächste runde ?

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: