ContraGamer
Elite-Otaku
|
 |
« am: 19. August 2003, 19:46:43 » |
|
Welcher Titel ist euer Sommer Hit?  Wise Guys "Jetzt ist Sommer"
|
|
|
|
fast 3 jahre animefilme forum =) für mich
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #1 am: 19. August 2003, 20:11:18 » |
|
The Rasmus - in the shadows (wo soll man auch sonst sein bei der Sonne!)
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #2 am: 19. August 2003, 20:30:42 » |
|
Ich sag einfach ma Nightwish - Roll Tide
|
|
|
|

|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #3 am: 19. August 2003, 20:39:01 » |
|
Die Bezeichnung "Sommerhit" bei "in the Shadows" find ich ne Beleidigung, ein Sommerhit ist immer ein billiges kacke-lied... Jedoch ist in the Shadows ein genialer Song.
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #4 am: 19. August 2003, 20:51:16 » |
|
Die Bezeichnung "Sommerhit" bei "in the Shadows" find ich ne Beleidigung, ein Sommerhit ist immer ein billiges kacke-lied... Jedoch ist in the Shadows ein genialer Song.
yours Ap2000 nen Sommerhit is immer nen billiges kacke-lied?  oh.. dann hab ich das falsch verstanden... damn
|
|
|
|

|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #5 am: 19. August 2003, 20:52:48 » |
|
Die Gerd Show - Zuhause (Azzuro) Zuhause, das ist das geilste Urlaubsland..........normalerweise mag ich nur metal, aber die gerd songs rulen einfach
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #6 am: 19. August 2003, 21:05:46 » |
|
Die Gerd Show - Zuhause (Azzuro) Zuhause, das ist das geilste Urlaubsland..........normalerweise mag ich nur metal, aber die gerd songs rulen einfach ich hab dat lied gehört und hätt am liebsten aufs radio gekotzt sommerlied... sommerlied.. hmmm.... in the shadows is schonma nicht schlecht....
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
Blade99
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #7 am: 19. August 2003, 21:06:36 » |
|
So richtiger Sommerhit fällt mir nicht ein..... Aber es gab schon coole Lieder diesen Sommer
|
|
|
|
|
|
|
Ultramichy
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #8 am: 19. August 2003, 21:07:01 » |
|
Die Gerd Show - Zuhause (Azzuro) Zuhause, das ist das geilste Urlaubsland..........normalerweise mag ich nur metal, aber die gerd songs rulen einfach ich hab dat lied gehört und hätt am liebsten aufs radio gekotzt sommerlied... sommerlied.. hmmm.... in the shadows is schonma nicht schlecht.... Ich find auch das Gerd lied klasse oder dieses Chacha (von welcher grupper war das noch??).
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #9 am: 19. August 2003, 21:09:17 » |
|
Die Gerd Show - Zuhause (Azzuro) Zuhause, das ist das geilste Urlaubsland..........normalerweise mag ich nur metal, aber die gerd songs rulen einfach ich hab dat lied gehört und hätt am liebsten aufs radio gekotzt sommerlied... sommerlied.. hmmm.... in the shadows is schonma nicht schlecht.... Ich find auch das Gerd lied klasse oder dieses Chacha (von welcher grupper war das noch??). weiss nich  @otaku200x: ich find die Gerd lieder vom inhalt her krass, nich von der musik her!
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Chill
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #10 am: 19. August 2003, 21:13:46 » |
|
heyyyyyyyy ab in den süüüden der sonne hinterher ey yo was geht? der sonne hinterher ey yo was geht?
|
|
|
|
|
|
|
Yakutza
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #11 am: 19. August 2003, 21:29:11 » |
|
jupp das schließ ich mich dir an Chill
|
|
|
|
"Wenn man Daten lange genug foltert, gestehen sie fast alles"
|
|
|
neo2001
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #12 am: 19. August 2003, 21:33:17 » |
|
yours Ap2000 hast dir mal ganze album gesaugt?? einfach eine geniale band!! In The Shadows is da noch eins der schlechteren lieder drauf!
|
|
|
|
|
|
|
Rainman
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #13 am: 19. August 2003, 21:39:22 » |
|
Is doch wohl klar oder? Die Ärzte - Westerland wer hat denn bitteschön gesagt das es neu sein muss *G* Bei den neuen würd ich eher sagen nix von allem was da ist.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #14 am: 19. August 2003, 21:45:14 » |
|
hast dir mal ganze album gesaugt?? einfach eine geniale band!! In The Shadows is da noch eins der schlechteren lieder drauf!
Hab ich vor, kenn nur en paar alte wie "Funeral Song" usw. Aba werd es mir, sobald wie möglich saugn. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
flöri
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #15 am: 19. August 2003, 22:01:32 » |
|
also sommerhit hat immer was mit kommerz und pop zu tun, darum hab ich keinen. und "in the shadows" find ich tot langweilig
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #16 am: 19. August 2003, 22:03:39 » |
|
also sommerhit hat immer was mit kommerz und pop zu tun, darum hab ich keinen. und "in the shadows" find ich tot langweilig nä  das rult
|
|
|
|

|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #17 am: 19. August 2003, 22:22:50 » |
|
Das geilste Lied, dass diesen Sommer raus kam fand ich "Linkin Park - Faint", ist sogar noch besser als in the Shadows !
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
flöri
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #18 am: 19. August 2003, 22:28:52 » |
|
Das geilste Lied, dass diesen Sommer raus kam fand ich "Linkin Park - Faint", ist sogar noch besser als in the Shadows !
yours Ap2000 ich finde, da haben linkin park nach einiger zeit endlich mal wieder etwas wirklich gutes gemacht, auch wenn ich das selber garnicht höre, aber im radio kommt des immer, ich werde beim duschen praktisch GEZWUNGEN das zu hören  aber wirklich besser als die letzten lieder von LP, das meiste hört sich eh gleich an von denen, faint sticht wirklich mal heraus, hat auch nen geilen retro-style intro
|
|
|
|
|
|
|
neo2001
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #19 am: 19. August 2003, 22:40:08 » |
|
hast dir mal ganze album gesaugt?? einfach eine geniale band!! In The Shadows is da noch eins der schlechteren lieder drauf!
Hab ich vor, kenn nur en paar alte wie "Funeral Song" usw. Aba werd es mir, sobald wie möglich saugn. yours Ap2000 na dann saug dir mal back in the picture, guilty und chill.
|
|
|
|
|
|
|
|