Animefan
Anime-Titan
|
 |
« am: 09. Juni 2003, 15:41:13 » |
|
Hi, liebe Community!!! Wer von euch mal richtig Bock auf Gewalt hat dem kann ich von Postal 2 die Demo empfehlen! Eigentlich hat man nur den Auftrag, Milch zu holen, aber man kann sich alle möglichen Waffen (Schaufel, Polizeiknüppel, Benzinkanister..) schnappen und auf alles was sich bewegt, schießen. Ich persönlich find’s sehr sehr krass gewaltverherrlichend aber gut zum abreagieren. Die Demo ist die US-Version, also stellt euch auf viel Brutalität und Blut ein! Eigentlich hat man nur 7 Minuten Zeit um Schaden aller Art anzurichten aber mit den richtigen Cheats geht’s natürlich auch länger  Hier der DL-Link für das Game http://ftp://ftp.sunet.se/pub/pc/games/gamershell/demo/postal_2_demo.zipund hier der Link für Cheats http://www.mogelpower.de?pccheat=23833 viel Spaß wünscht euch euer Animefan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Neo
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1 am: 09. Juni 2003, 15:51:20 » |
|
Hab das Game gezockt,lustig aber nach ein paar Stunden wird,s langweilig,die Missionen sind irgendwie lustig so altägliche sachen.Man muss dort eigentlich nicht töten nur wenn du lust hast.das collste finde ich wenn du verhaftet wirst und ausbrechen kannst oder Irrenanstallt  wie die psychos da rumlaufen und die Ärzte sie fangen  sollte man gespielt haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Igzorn
Moderator
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #2 am: 09. Juni 2003, 15:52:27 » |
|
Hatte das Game auch schon. Aber die level wechsel stören da sie sehr langsam laden. Und auch sonst finde ich das spiel nicht so toll.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #3 am: 09. Juni 2003, 15:52:41 » |
|
dann sag ich ma thx für den link *klick* *g* zu welchem genre würde das game denn zählen?
mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #4 am: 09. Juni 2003, 15:55:24 » |
|
Habe die Vollversion schon vor ner Woche durchgezockt  ganz lustig das Game, aber wenn man durch hat wirds langweilig
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #5 am: 09. Juni 2003, 16:08:09 » |
|
Wie würdet ihr es beschreiben ? Ego-Shooter ? 2d ? billig ? usw... INFOS bitte !  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #6 am: 09. Juni 2003, 16:09:53 » |
|
isn ganz normaler ego-shooter mit billiger grafik und zum kotzn langweilig  ne halbe stunde isses recht lustig aber dann ... *gähn*
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #7 am: 09. Juni 2003, 16:19:52 » |
|
Habe die Vollversion schon vor ner Woche durchgezockt  ganz lustig das Game, aber wenn man durch hat wirds langweilig Mein Kumpel hat es mir vor ne Monat oder länger die Voll Version gezeigt am anfang lustig aber nachher wie jeder Ego Shooter langweilig. Und Was man ales machen kann Benzin .... Fakel Katze .... Schalldämpfer und Feuerwehr kann man auch spielen aber
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #8 am: 09. Juni 2003, 17:30:33 » |
|
Dieses Spiel ist krank, ich habe es 2mal durchgespielt  Am Ende des Spiels gibt es ne Apokalypse und es regnet Katzen vom Himmel, die auf der Strasse zerplatzen  Das sagt denke ich alles, für die die es nicht kennen  Haste ne kranke Ader oder willst dich abreagieren, zock es^^ Ansonsten Finger weg
|
|
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #9 am: 09. Juni 2003, 17:34:30 » |
|
Also ich find es geil.  @chillah; Danke, dass du mir das Ende verraten hast. [114] yours Ap2000 EDIT: Nagut, es wird mit der Zeit langweilig, aba schießt mal mit dem Schrotgewehr in ein Auto.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #10 am: 09. Juni 2003, 19:04:20 » |
|
mein kumpel hatte n anderes ende ...!!!*sPO.oil*!!!! bei dem is der kerl nach haus gelatscht und seine frau hat ihn nach den einkäufn gefragt ... er hat was vergessen dann hatse ihm den kopf weggeschossen
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #11 am: 09. Juni 2003, 20:57:38 » |
|
mein kumpel hatte n anderes ende ...!!!*sPO.oil*!!!! bei dem is der kerl nach haus gelatscht und seine frau hat ihn nach den einkäufn gefragt ... er hat was vergessen dann hatse ihm den kopf weggeschossen Is er nicht in den Wohnwagen gegangen und hat ihr den Kopf weggeballert?
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 09. Juni 2003, 21:00:15 » |
|
hab ich auch schon gespielt  @ L33chi cooooler ava
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #13 am: 09. Juni 2003, 21:07:43 » |
|
@Shomu Kenshin rult oda?
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Showtime
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #14 am: 09. Juni 2003, 21:26:31 » |
|
das spiel is nur krank, sag ich nur [116] [29]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FREEZECOOL
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #15 am: 09. Juni 2003, 21:39:02 » |
|
hab ich auch schon gespielt  @ L33chi cooooler ava und welches ende hattest du gehabt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FREEZECOOL
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #16 am: 09. Juni 2003, 21:40:58 » |
|
@l33chi hasst du irgendwie die zweibeiner oder warum hast du so dolles ava wo die zweibeiner abgeschlachtet werden? oder bisde einfach nur schwul...bzw. so ein schwuler der frauen hasst was meist nie der fall is da die schwulen meist nie die frauen hassen...also das soll keine andeutung oder beleidigung sein ich frage nur...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #17 am: 09. Juni 2003, 22:49:45 » |
|
hab ich auch schon gespielt  @ L33chi cooooler ava  der is ja echt krass [113]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #18 am: 09. Juni 2003, 22:58:23 » |
|
Um wieder zum Thema zurück zu kommen: Wie isn die Gewaltdarstellung so, so wie bei Soldier of Fotune, oder noch brutaler, oder eher weniger brutal????
|
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
FREEZECOOL
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #19 am: 09. Juni 2003, 23:10:15 » |
|
Um wieder zum Thema zurück zu kommen: Wie isn die Gewaltdarstellung so, so wie bei Soldier of Fotune, oder noch brutaler, oder eher weniger brutal???? milder...sof is auf einigem heftiger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|