AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 23:54:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Postal 2 Demo (nichts für kleine Kinder) [15]  (Gelesen 21194 mal)
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #20 am: 09. Juni 2003, 23:11:21 »

Zitat
Zitat
 Um wieder zum Thema zurück zu kommen: Wie isn die Gewaltdarstellung so, so wie bei Soldier of Fotune, oder noch brutaler, oder eher weniger brutal????    

milder...sof is auf einigem heftiger

sof2 aber aber voll der flopp

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #21 am: 09. Juni 2003, 23:16:06 »

Zitat
Zitat

milder...sof is auf einigem heftiger

Ich fand SoF2 aber besser als SoF1,  nur dass man bei zwei nich so cool die BEine wegschiessen konnte wie in eins fand ich net so toll xD  aber ich hab beide nich ganz durchgezockt .....

Keine Signatur ist auch eine Signatur
FREEZECOOL
Anime-Titan

« Antworten #22 am: 09. Juni 2003, 23:51:50 »

Zitat

sof2 hab ich nie gezoggt,nur eins und eins wahr recht witzig hätt zwar gewaltiger sein können und mehr körper teile zum abknallen geben können und und und aber wahr recht witzig bis auf das die alters abgabe zu hoch gestellt wurde meiner meinung nach is sof us uncut version FSK 6

Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #23 am: 09. Juni 2003, 23:59:44 »

Zitat
Zitat

sof2 hab ich nie gezoggt,nur eins und eins wahr recht witzig hätt zwar gewaltiger sein können und mehr körper teile zum abknallen geben können und und und aber wahr recht witzig bis auf das die alters abgabe zu hoch gestellt wurde meiner meinung nach is sof us uncut version FSK 6

hast es eh mit 11 gezockt gehabt [108]

FREEZECOOL
Anime-Titan

« Antworten #24 am: 10. Juni 2003, 00:03:09 »

Zitat

wer ich?
mmmh bei sof hätten sie es ein bissl wie bei "House of Dead" machen soll also nur das man alles einzelne bzw. fast alles einzelne weg schiessen konnte...oder son voll fettes loch in den bauch...ah die schöne alte zeit*in gedanken dahin gehn*

Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #25 am: 10. Juni 2003, 00:06:27 »

Zitat
Zitat

wer ich?
mmmh bei sof hätten sie es ein bissl wie bei "House of Dead" machen soll also nur das man alles einzelne bzw. fast alles einzelne weg schiessen konnte...oder son voll fettes loch in den bauch...ah die schöne alte zeit*in gedanken dahin gehn*

najo ich hab ja eher net so gewaltietige games damals gezockt da war ich eher so nen rpg frak lol aber zelda und ff6 war recht lustig

FREEZECOOL
Anime-Titan

« Antworten #26 am: 10. Juni 2003, 00:10:45 »

Zitat

najo ich hab ja eher net so gewaltietige games damals gezockt da war ich eher so nen rpg frak lol aber zelda und ff6 war recht lustig

in welchen jahr kamm eigentlich sof raus?denn direkt in dem jahr fing ich an es zu zoggn...mmmh house of dead war aber irgendwie kewl..
naja bis auf die grafik und halt das man nur selber zielen konnte und nicht selber irgendwo hin laufen...mmmh für die es sich mal saugen wollen hier n ed2k-link

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #27 am: 10. Juni 2003, 00:12:53 »

Zitat

in welchen jahr kamm eigentlich sof raus?denn direkt in dem jahr fing ich an es zu zoggn...mmmh house of dead war aber irgendwie kewl..
naja bis auf die grafik und halt das man nur selber zielen konnte und nicht selber irgendwo hin laufen...mmmh für die es sich mal saugen wollen hier n ed2k-link

Hab ich schon seid JAhren   Fands auch ganz lustig, nur eben viel zu kurz, und es wurde schnell langweilig, aber sonst....  

Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #28 am: 10. Juni 2003, 00:16:53 »

Zitat
Zitat

najo sof ging messia find ich geiler

Gast
Gast
« Antworten #29 am: 10. Juni 2003, 00:18:41 »

HY ich habe das Game Original und muss dazu sagen das das Game voll Krank ist und nichts für Krankekinder aber es macht spaß und es ist voll lustig man kann es nicht auf dauer zocken da die lade scenen stören aber sonst is es voll witzig. Mann sollte es mal gezockt haben is aber kein muß.

FREEZECOOL
Anime-Titan

« Antworten #30 am: 10. Juni 2003, 00:19:32 »

Zitat

Hab ich schon seid JAhren   Fands auch ganz lustig, nur eben viel zu kurz, und es wurde schnell langweilig, aber sonst....  

meinst de sof oder hod?

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #31 am: 10. Juni 2003, 00:21:34 »

Zitat
Zitat

meinst de sof oder hod?

Wenn ich sag is viel zu kurz , kanns wohl nur HoD sein    

Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #32 am: 10. Juni 2003, 00:23:23 »

Zitat
Zitat
Zitat

meinst de sof oder hod?

war ja auch echt kurz

FREEZECOOL
Anime-Titan

« Antworten #33 am: 10. Juni 2003, 00:27:02 »

Zitat

nö net ganz da ich sof auch viel zu kurz fand...mmh man sollte mal ne mischung aus postal 2,kingpin:life of crime,blood,gore,soldier of fortune und house of dead machen das wäre dann mal ein witziges game

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #34 am: 10. Juni 2003, 00:29:14 »

Zitat
Zitat

nö net ganz da ich sof auch viel zu kurz fand...mmh man sollte mal ne mischung aus postal 2,kingpin:life of crime,blood,gore,soldier of fortune und house of dead machen das wäre dann mal ein witziges game

Also Kingpin fand ich shice......blood is edel, leider hab ich da nur ne defekte Version von, irgednwann gehts nichmehr weiter    

Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #35 am: 10. Juni 2003, 00:30:29 »

Zitat
Zitat
Zitat

Also Kingpin fand ich shice......blood is edel, leider hab ich da nur ne defekte Version von, irgednwann gehts nichmehr weiter    

kann mir einer mal kingpin beschreiben? (am besten von euch 2 weil ich dann mir nen bessres bild davon machen kann )

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #36 am: 10. Juni 2003, 00:38:13 »

Zitat

kann mir einer mal kingpin beschreiben? (am besten von euch 2 weil ich dann mir nen bessres bild davon machen kann )
 [/QUOTE]

Nö, ich habs nur angespielt, fands aber schlecht, so brutal wie immer gesagt wird isses auch net.....da is SoF weitaus heftiger, also ich würds nicht empfehlen, es gibt viel besseres....wenn du mehr wissen willst such bei google    

FREEZECOOL
Anime-Titan

« Antworten #37 am: 10. Juni 2003, 01:13:47 »

kingpin:life of crime is nur von den umgebungen her ziemlich cool...
muss man sich so vorstellen
du bist irgend son maker der rennt durch irgendso eine stadt wo nur gewalt,kriminalität etc. exestiert...
dann weis ich nix mehr,mir fällt nur noch ein das du am schluss deinen eigenen boss killst und nacher selber der könig der stadt bist...glaub du warst mal son geld eintreiber von dem...mmh keine ahnung halt...aber brutal is es nimmer du wirst eher ständig beleidigt

FREEZECOOL
Anime-Titan

« Antworten #38 am: 10. Juni 2003, 01:15:21 »

aber um zum thema postale 2 zurück zu kommen bzw. zu postal 2 demo hat jemand von euch da schonma einen brennenenden kopf weg gekickt?

FREEZECOOL
Anime-Titan

« Antworten #39 am: 10. Juni 2003, 01:19:50 »

Zitat

blood war ja auch geil bis auf die grafik halt...mmmh blood ähndelte doch manchen horror-filmen und andren wie zum beispiel in dem einen level da in der wohnung wo des an der wand stand das war doch von dem film "Seven" oder in den andren da wo man in so ne art schlachthof war wo doch an der wand das hemd und der hut von freddy hing das war doch aus "Nithmare - On elm street" und zich andre sachen noch...bei blood war das doch geil die leute mit flareguns abzu knallen.. und die köpfe wech zu kicken...man wenn ich an die sachen wieder zurück denke werde ich ja wieder richtig blutgeil...

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu: