biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #120 am: 29. Mai 2003, 17:36:57 » |
|
|
|
|
|
Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #121 am: 29. Mai 2003, 18:50:27 » |
|
Hab das problem auch allerdings bei wüste wenn ich ganz nach norden laufe ind es beginnt zu laden stürzt das game ab schon zum 5mal Ich hab mich mal erkundigt (im game bei anderen) die meinten man solle den save ordner rauskopieren und das game neuinstallen....ich mach das nu mal...obs klappt werden wir sehen
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Neo
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #122 am: 29. Mai 2003, 19:27:12 » |
|
Hab das problem auch allerdings bei wüste wenn ich ganz nach norden laufe ind es beginnt zu laden stürzt das game ab schon zum 5mal Ich hab mich mal erkundigt (im game bei anderen) die meinten man solle den save ordner rauskopieren und das game neuinstallen....ich mach das nu mal...obs klappt werden wir sehen Sag bescheid wenn es klapt,mich kotzt das an das ich nur in einer stadt rumlaufen kann.
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #123 am: 29. Mai 2003, 20:16:24 » |
|
Okay solche Probleme nerven wirklich... aber bedenkt... das ist die allererste openbeta-phase dieses Spiels... Wenn ich daran denke wie Ragnarok ganz am Anfang lief... AUA! Also bitte aufgrund von Bugs das Game nicht schlecht machen oder so, hab ich leider schon viel zu oft erlebt... Danke
|
|
|
|
|
|
|
Neo
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #124 am: 29. Mai 2003, 20:22:31 » |
|
Das Problem haben aber nicht alle hab schon so einige Leute durchrennen sehen wo bei mir immer abstürzt und die Zauberer kommen doch andeutich von Süden oder?man kann den fehler also behäben aber wie
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #125 am: 29. Mai 2003, 20:49:22 » |
|
also ich bin locker durchgekommen fragt ruhig glade der kanns bezeugen
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #126 am: 29. Mai 2003, 21:01:20 » |
|
Ich hab das game neu installiert nu kann ich hingehen wo ich will. Also einfach mal neu installieren und dann musste alles klappen
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #127 am: 29. Mai 2003, 21:02:07 » |
|
Ich hab das game neu installiert nu kann ich hingehen wo ich will. Also einfach mal neu installieren und dann musste alles klappen was hassu nochmal für ne klasse?
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #128 am: 29. Mai 2003, 21:10:30 » |
|
Ich hab das game neu installiert nu kann ich hingehen wo ich will. Also einfach mal neu installieren und dann musste alles klappen was hassu nochmal für ne klasse? Also ich bin in dem anderen "clan" (also net in deinem) ich habe einen mgier lvl 11 und eine priesterin lvl 13...bei beiden is das game abgesturtzt nach dem reinsatllen lief aber alles wieder
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #129 am: 29. Mai 2003, 21:11:23 » |
|
hm schade wollt jetzt leutz fragen die mit mir ne party machen
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #130 am: 29. Mai 2003, 21:13:48 » |
|
hm schade wollt jetzt leutz fragen die mit mir ne party machen Ich schaff es in ca 5-10 mins in deiner stadt zu sein .... also daran liegts net  Aber wenn dein lvl 8 oder so ist und du has scheiss char musse dich mit monster rumschlagen die nix an xp hergeben  Die beste stelle zum lvl uppen ist DUSK am end von DUSK (wenn man von NORDEN kommt)
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #131 am: 29. Mai 2003, 21:14:49 » |
|
hm schade wollt jetzt leutz fragen die mit mir ne party machen Ich schaff es in ca 5-10 mins in deiner stadt zu sein .... also daran liegts net  Aber wenn dein lvl 8 oder so ist und du has scheiss char musse dich mit monster rumschlagen die nix an xp hergeben  Die beste stelle zum lvl uppen ist DUSK am end von DUSK (wenn man von NORDEN kommt) ehm bin level 11  na haettese noch lust oder hasde moin school?
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #132 am: 29. Mai 2003, 21:15:22 » |
|
hm schade wollt jetzt leutz fragen die mit mir ne party machen Ich schaff es in ca 5-10 mins in deiner stadt zu sein .... also daran liegts net  Aber wenn dein lvl 8 oder so ist und du has scheiss char musse dich mit monster rumschlagen die nix an xp hergeben  Die beste stelle zum lvl uppen ist DUSK am end von DUSK (wenn man von NORDEN kommt) ehm bin level 11  na haettese noch lust oder hasde moin school? hab schule
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #133 am: 29. Mai 2003, 21:16:54 » |
|
hm schade wollt jetzt leutz fragen die mit mir ne party machen Ich schaff es in ca 5-10 mins in deiner stadt zu sein .... also daran liegts net  Aber wenn dein lvl 8 oder so ist und du has scheiss char musse dich mit monster rumschlagen die nix an xp hergeben  Die beste stelle zum lvl uppen ist DUSK am end von DUSK (wenn man von NORDEN kommt) ehm bin level 11  na haettese noch lust oder hasde moin school? hab schule hm also geht dat net *grummel*
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #134 am: 29. Mai 2003, 21:20:15 » |
|
hm schade wollt jetzt leutz fragen die mit mir ne party machen Ich schaff es in ca 5-10 mins in deiner stadt zu sein .... also daran liegts net  Aber wenn dein lvl 8 oder so ist und du has scheiss char musse dich mit monster rumschlagen die nix an xp hergeben  Die beste stelle zum lvl uppen ist DUSK am end von DUSK (wenn man von NORDEN kommt) ehm bin level 11  na haettese noch lust oder hasde moin school? hab schule hm also geht dat net *grummel* ab 14:00 zogg ich bis min 19:00 durch  Naja mein char heißt... MIAM glaub ich.... Wenn du testen willst ob ich on gib /:miam ein... Dann steht da ob ich on bin oder net....sollte ich on sein kannste mir daruber privat nachrichten schreiben zb /:miam wo bist du? Das funtzt naturlich auch bei allen anderen...hier die namens liste die ich bis jetzt hab: Sontor , Darkcat , -aki- (Dragonbvall) , mowfax , xianado , und das war erstmal die ich auswendig kann....also einfach /: (name) eingeben dann kannste sehen ob die entsprechende person da ist
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #135 am: 29. Mai 2003, 21:21:35 » |
|
hm schade wollt jetzt leutz fragen die mit mir ne party machen Ich schaff es in ca 5-10 mins in deiner stadt zu sein .... also daran liegts net  Aber wenn dein lvl 8 oder so ist und du has scheiss char musse dich mit monster rumschlagen die nix an xp hergeben  Die beste stelle zum lvl uppen ist DUSK am end von DUSK (wenn man von NORDEN kommt) ehm bin level 11  na haettese noch lust oder hasde moin school? hab schule hm also geht dat net *grummel* ab 14:00 zogg ich bis min 19:00 durch  Naja mein char heißt... MIAM glaub ich.... Wenn du testen willst ob ich on gib /:miam ein... Dann steht da ob ich on bin oder net....sollte ich on sein kannste mir daruber privat nachrichten schreiben zb /:miam wo bist du? Das funtzt naturlich auch bei allen anderen...hier die namens liste die ich bis jetzt hab: Sontor , Darkcat , -aki- (Dragonbvall) , mowfax , xianado , und das war erstmal die ich auswendig kann....also einfach /: (name) eingeben dann kannste sehen ob die entsprechende person da ist jo die befehle kenn ich  okay bin nu zoggn cya
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #136 am: 29. Mai 2003, 21:22:36 » |
|
ach und was ich noch sagen wollte is das ich da KartoffelAFF heisse
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #137 am: 29. Mai 2003, 21:27:16 » |
|
ach und was ich noch sagen wollte is das ich da KartoffelAFF heisse ......  ...... <>.<>' ...... 0.o' .....  ..... >.< ...... AFF..... das is unnotig
|
|
|
|
|
|
|
Neo
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #138 am: 29. Mai 2003, 21:48:38 » |
|
Ich hab das game neu installiert nu kann ich hingehen wo ich will. Also einfach mal neu installieren und dann musste alles klappen Hab savedata rauskopiert neuinstalliert savedata reinkopiert nichts passiert stürzt noch immer ab [116]
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #139 am: 29. Mai 2003, 21:58:13 » |
|
ich meld mich auch mal wieder ganz ungefragt zu Wort  ich hab mich mal bis lvl 15 hochgeackert, leider auch ein Mordsstreß. Frage: Wer ist stark genug und hat Bock mit im Forest rumzuleveln  Das ist allerdings nich ganz einfach. unter level 13 überlebt man da keine Minute und ein Preister/Heiler wäre mehr als praktisch  Isch bin übrigens der Arclitar
|
|
|
|
|
|
|
|