Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« am: 25. Mai 2003, 22:27:04 » |
|
also wer hat den so alles lustig mindestens einmal in der woche ds mit zu zoggn? auf jeden werde ich und glade des zoggn . puppet und swoop auch wann man des zoggn soll kann man ja klaeren Edit: wichtig man soll erst ab 22 uhr zoggn können weil ich da auch meist erst zoggn kann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1 am: 25. Mai 2003, 22:29:47 » |
|
Also, ich werd mir des Game mal besorgen, und wenns Fun macht werd ich mitzocken
PS Kartoffel du Spacken [113]
|
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #2 am: 25. Mai 2003, 22:32:01 » |
|
Watt, wer ist Glade  . Röfer Also ich wollte nur mal bescheid geben das ich unter der woche Abenduntericht habe, und zwar von 17:30 bis 22Uhr, Den rest der zeit bin ich so ziemlich immer bereit was zu zöckern
|
|
|
|
|
|
Back 2 the roots
|
|
|
dark kamui
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #3 am: 25. Mai 2003, 22:44:19 » |
|
klingt gut hab das spiel auch durchgespielt ich bin dabei wenn ich es in meinem caos wieder finden sollte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #4 am: 25. Mai 2003, 22:48:17 » |
|
hrhr und vieleicht wird auch gz mitzoggn aber nur auf wunsch von euch [113]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GothicGirl
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #5 am: 26. Mai 2003, 01:55:22 » |
|
dungeon siee den schrott psielt noch jemand ein hack & slay mit story ala suppe und das net mal rollenspiel elemente hat ne dann lieber Neverwinter Nights das ist um längen besser
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #6 am: 26. Mai 2003, 03:08:53 » |
|
hrhr und vieleicht wird auch gz mitzoggn aber nur auf wunsch von euch [113] boah....  wer zum henker is das? mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #7 am: 26. Mai 2003, 04:05:43 » |
|
hrhr und vieleicht wird auch gz mitzoggn aber nur auf wunsch von euch [113] boah....  wer zum henker is das? mfg ssj das ist giftzwergich habe ihr den namen nicht gegeben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #8 am: 26. Mai 2003, 07:17:23 » |
|
GothicGirl
dungeon siee den schrott psielt noch jemand ein hack & slay mit story ala suppe und das net mal rollenspiel elemente hat ne dann lieber Neverwinter Nights das ist um längen besser Das sehe ich ähnlich, aber es macht Phun, und Neverwinter Nights hatt ja keiner ausser Dir und Mir  .. ODER DOCH!?  *sich umschau* Ich wäre jedenfalls nicht abgeneigt es zu zocken ^g^
|
|
|
|
|
|
Back 2 the roots
|
|
|
Mister Evil
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #9 am: 26. Mai 2003, 09:16:22 » |
|
dungeon siee den schrott psielt noch jemand ein hack & slay mit story ala suppe und das net mal rollenspiel elemente hat ne dann lieber Neverwinter Nights das ist um längen besser [/QUOTE] Das sehe ich ähnlich, aber es macht Phun, und Neverwinter Nights hatt ja keiner ausser Dir und Mir  .. ODER DOCH!?  *sich umschau* Ich wäre jedenfalls nicht abgeneigt es zu zocken ^g^ [/QUOTE] Ich hab auch NWN. Aber ich Prügel nur mit meinen voll auf gepowerten Charaktern, im Inet gegen andere in so Wettkampfkarten, wie zb "Contest of the Champions" . Nochmal neu anfangen hätt ich kein Lust drauf, 3 mal haben gereicht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 26. Mai 2003, 09:17:25 » |
|
Ich spiel auch lieber Neverwinternight. Zock gerade Diablo mod
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #11 am: 26. Mai 2003, 15:14:37 » |
|
Hab NWN aber keinen key
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #12 am: 26. Mai 2003, 15:35:12 » |
|
Erbse Hab NWN aber keinen key Geht mir genauso, aber es gibt dort bestimmt auch eine Möglichkeit eine Direcktverbindung zu machen, wie bei CnC Generals, denke ich
|
|
|
|
|
|
Back 2 the roots
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #13 am: 26. Mai 2003, 18:52:51 » |
|
Erbse Hab NWN aber keinen key Geht mir genauso, aber es gibt dort bestimmt auch eine Möglichkeit eine Direcktverbindung zu machen, wie bei CnC Generals, denke ich meinst du einer macht en game auf und dann joinen wir per seiner rechner ip? (wie bei d2)
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #14 am: 26. Mai 2003, 19:00:50 » |
|
Also ich will ja schon mitspielen, aber welche Version soll ich mir runterladen, die deutsche oder die Englische??? Ich weiss ja net ob die kompatibel sind
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #15 am: 26. Mai 2003, 20:13:15 » |
|
puppetmaster Also ich will ja schon mitspielen, aber welche Version soll ich mir runterladen, die deutsche oder die Englische??? Ich weiss ja net ob die kompatibel sind Das ist egal, du hast die Qual der Wahl,, beide versionen Harmonieren bestens miteinander, also brich dir da mal keinen Kopf
|
|
|
|
|
|
Back 2 the roots
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #16 am: 26. Mai 2003, 21:12:10 » |
|
puppetmaster Also ich will ja schon mitspielen, aber welche Version soll ich mir runterladen, die deutsche oder die Englische??? Ich weiss ja net ob die kompatibel sind Das ist egal, du hast die Qual der Wahl,, beide versionen Harmonieren bestens miteinander, also brich dir da mal keinen Kopf wat den nwn oder ds?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #17 am: 26. Mai 2003, 21:17:23 » |
|
Das ist egal, du hast die Qual der Wahl,, beide versionen Harmonieren bestens miteinander, also brich dir da mal keinen Kopf wat den nwn oder ds? [/QUOTE] ds natürlich, gibts Unterschiede in den Versionen?? Blut und so, ich will nämlich keine geschnittene, da rast ich aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #18 am: 26. Mai 2003, 21:18:25 » |
|
Das ist egal, du hast die Qual der Wahl,, beide versionen Harmonieren bestens miteinander, also brich dir da mal keinen Kopf wat den nwn oder ds? ds natürlich, gibts Unterschiede in den Versionen?? Blut und so, ich will nämlich keine geschnittene, da rast ich aus [/QUOTE] naja aber ich weiss dasde nen patch brauchst und der laenger als die installtion dauert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 26. Mai 2003, 21:31:46 » |
|
dungeon siege war jawohl der letze scheiß. dann eher NWN obwohl da auch schon die luft raus ist. ich wäre eher für ne fette 8er HC Diablo 1.10 Gruppe^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|