AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 06:15:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Rollenspiel - Wasn jetzt damit???  (Gelesen 35482 mal)
Gast
Gast
« Antworten #80 am: 04. Juni 2003, 18:06:05 »

kommt drauff an meine jetzige ki-adeptin ist spezialisiert auf projektilwaffen, wurfwaffen (shuriken) und waffenloserkampf.
naja ich muss sagen todeskralle ist ein recht heftiger skill jedoch wie du eben schon meintest der gegner kann blocken sprich er muss nit immer klappen. aber mit fernschlag ist das ding tödlich und zwar sehr

Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst

« Antworten #81 am: 04. Juni 2003, 18:47:09 »

Zitat
kommt drauff an meine jetzige ki-adeptin ist spezialisiert auf projektilwaffen, wurfwaffen (shuriken) und waffenloserkampf.
naja ich muss sagen todeskralle ist ein recht heftiger skill jedoch wie du eben schon meintest der gegner kann blocken sprich er muss nit immer klappen. aber mit fernschlag ist das ding tödlich und zwar sehr

todeskralle ist unblockbar, da kannste nur ausweichen, denn wenn du beispielsweise mit dem arm blockst, heißt das du bkommst du schlag ja trotzdem gegen den arm ... und es ist immernoch T :_) (das gilt solange du nicht einen spezialisierte kampfart hast, aber ute leiter lassen dann eh nochmal würfeln, denn es ist ein unterschied ob man einen schlag fängt oder nur umlengt, und beim umlenken, zB mit der elle ist der trffer ja ncoh da :_) )

<a alt="konzertfotos berlin" href="http://fotopunk.de">Fotopunk berliner Konzertfotos![/url] <a alt="michael huebner fotograf" href="http://slice-reality.de">Michael Huebner - Fotograf aus Berlin[/url]
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #82 am: 07. Juni 2003, 11:40:50 »

So, wann zocken wirn mal wieder???? Hätte mal wieder lust....

Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt,
ist stark!

Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt,
ist weise!

Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert!

Neo
Anime-Papst

« Antworten #83 am: 07. Juni 2003, 13:16:04 »

Könntest du bitte die links zu den Spielen geben wo man sie laden kann und ein bisschen mehr über die Spiele erfährt,bin an
 VAMPIRE DARK AGES,VAMPIRE THE MASKERADE,DAS SCHWARZE AUGE
interessiert.

Zitat
macht doch mal endlcih nen vote ...

es gibt :

SHADOWRUN
VAMPIRE DARK AGES
VAMPIRE THE MASKERADE
PARANEUER
DAS SCHWARTZE AUGE

... ic glaub das wars ... bin aber zu dumm zum votes machen ...

immortal
Anime-Titan

« Antworten #84 am: 11. Mai 2004, 18:27:39 »

Ich frag mich ob immernoch interesse besteht! das war doch ne gute idee! zu schade um sie zu verwerfen! falls noch interesse besteht kann man ja posten oder mich beim msn messenger erreichen!

Ronin
Anime-Legende

« Antworten #85 am: 11. Mai 2004, 21:18:50 »

Zitat
Ich frag mich ob immernoch interesse besteht! das war doch ne gute idee! zu schade um sie zu verwerfen! falls noch interesse besteht kann man ja posten oder mich beim msn messenger erreichen!

von mir aus gerne....

oder Magic??? Hier einer der magic online zocken will?? hab es proggi zu nur noch nich getestet...

ist stark!

ist weise!

TheBigger
Anime-Messias

« Antworten #86 am: 11. Mai 2004, 22:00:50 »

Rollenspiel online is doch nette Idee... Shadowrun oder Vampire Dark ages wäre, denk ich nett Biggrin

Magic... naja... ewig nimmer gezockt Biggrin
Sakaki-San
Anime-Titan

« Antworten #87 am: 11. Mai 2004, 22:51:09 »

ich hätte lust  aus DSA oder Werwolf, Vampie die maskerade oder so. hab schon lang nicht mehr gespielt und beim padawan in star wars kann ja auch mal weiterkommen Smile

Bock auf Vids und Fun?
Besucht www.vidmaker.de.vu
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst

« Antworten #88 am: 12. Mai 2004, 14:17:51 »

ich würd vamp-DA oder shadowrun auch wieder leiten (versuchen), wenn intresse iss ...

<a alt="konzertfotos berlin" href="http://fotopunk.de">Fotopunk berliner Konzertfotos![/url] <a alt="michael huebner fotograf" href="http://slice-reality.de">Michael Huebner - Fotograf aus Berlin[/url]
immortal
Anime-Titan

« Antworten #89 am: 12. Mai 2004, 14:35:18 »

Zitat
Zitat

von mir aus gerne....

oder Magic??? Hier einer der magic online zocken will?? hab es proggi zu nur noch nich getestet...

jo, magic online hab ich auch, aber ich muss immer offline spielen, aber der geht dann doch von allein online, also geh ich immer als guest rein!

Ronin
Anime-Legende

« Antworten #90 am: 12. Mai 2004, 15:34:03 »

Zitat
Zitat

von mir aus gerne....

jo, magic online hab ich auch, aber ich muss immer offline spielen, aber der geht dann doch von allein online, also geh ich immer als guest rein!

welches programm verwendest du???? Hab MTG play, is kostenlos und hast alle karten mit bildern...

ist stark!

ist weise!

immortal
Anime-Titan

« Antworten #91 am: 12. Mai 2004, 15:42:56 »

Zitat
Zitat
Zitat

von mir aus gerne....

welches programm verwendest du???? Hab MTG play, is kostenlos und hast alle karten mit bildern...

ich hab `magic-online', ist auch kostenlos und von wizards of the coast

immortal
Anime-Titan

« Antworten #92 am: 12. Mai 2004, 15:45:02 »

wir weichen vom thema ab, also vonwegen rollenspiel: in welchem chat? ich hab nur msn-messenger und icq, aber welchen chat sollen wir denn benutzen, hat jemand ueberhaupt ernsthaftes interesse??? Häh?

DarkTemplar
Anime-Titan

« Antworten #93 am: 12. Mai 2004, 23:02:28 »

heheheeh du totengräberin Happy
naja wenn man mal den thread durchgelesen hat sind halt doch leztend endes viele fragen aufgekommen usw.
also ich persönlich denke mal das es verdammt schwer wird so etwas auf die beien zu bekommen. aber wenn sich nen paar leutz melden dann bin ich gewillt mitzumachen und maybe auch nen bissel was zu organ Happy
nuja kommen wir auf meine lieblingsfrage zurück: welches system SmileWink hatten wir imo damals auch nit geklärt SmileWink
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #94 am: 12. Mai 2004, 23:09:39 »

Zitat

hmm klingt ja interessant ... aber irgendwie nen bissl brutal 10.000+ karten in nem game mit bildern ? o_O
wie groß isses denn ?

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
TheBigger
Anime-Messias

« Antworten #95 am: 12. Mai 2004, 23:32:32 »

Zitat
Zitat

hmm klingt ja interessant ... aber irgendwie nen bissl brutal 10.000+ karten in nem game mit bildern ? o_O
wie groß isses denn ?

klingt in der Tat interessant... ich werds nu mal suchen/anschauen/downloaden... denn fast alle die man sonst hat sind ohne Bilder, max mit der Möglichkeit solche von Hand hinzuzufügen Zwinkern
TheBigger
Anime-Messias

« Antworten #96 am: 13. Mai 2004, 04:49:02 »

MTG-Play: Programm + !ALLE! Cardsets sind 496 MB download, das installierte Prog mit allen Cardsets hat nachher bei mir 1 GB... kann aber sein das ich die entpakcten cardsets nu löschen könnte, nachdem ich sie in die Database eingebunden hab, ich glaub der kopiert sich dafür nämlich auch die bilder nochma.... dann wärens nur 500 oder so Smile

Es sind insgesamt 10371 Cards, also in der Tat alle die man wohl brauch, inkl. 8 Edition, Darksteel und Mirrodin Happy

Mehr kann ich darüber noch nich sagen Zwinkern

Achja, webseite davon: http://www.mtgplay.com

Bigger
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #97 am: 13. Mai 2004, 07:30:25 »

Zitat
MTG-Play: Programm + !ALLE! Cardsets sind 496 MB download, das installierte Prog mit allen Cardsets hat nachher bei mir 1 GB... kann aber sein das ich die entpakcten cardsets nu löschen könnte, nachdem ich sie in die Database eingebunden hab, ich glaub der kopiert sich dafür nämlich auch die bilder nochma.... dann wärens nur 500 oder so Smile

Es sind insgesamt 10371 Cards, also in der Tat alle die man wohl brauch, inkl. 8 Edition, Darksteel und Mirrodin Happy

Bigger

japp, ich weis nur nich wies so zu spielen is... müsste man ma testen...

Und irgendwo weiter unten hab ich auch en proggi gepostet zum online rollenspielen und was zum Shadowrun-char basteln...

ist stark!

ist weise!

DarkTemplar
Anime-Titan

« Antworten #98 am: 13. Mai 2004, 10:55:04 »

Zitat

Und irgendwo weiter unten hab ich auch en proggi gepostet zum online rollenspielen und was zum Shadowrun-char basteln...

ja in der tat. aber wie soll man nen char bauen wenn man null ahnung hat SmileWink
also ich habse ja aber ich weiß ja nit in wie weit die anderen ahnung haben.
also wie gesagt bin nit abgeneigt denke nur das es viele probleme mit sich ziehen wird SmileWink
also lass dann erstma nen sys aussuchen
maybe hab ich mir mal überlegt nen kleinen rpg faq zu schreiben weiß´aba noch nit wie ich das zeitlich heute hinbekomme Happy
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #99 am: 13. Mai 2004, 14:28:41 »

Zitat

Bigger
klingt schomma verdammt gut ... und wie siehts dann mitm zocken aus ? ... einfach mit dem prog aufn online button klickn oder is das wieder irgendsone komplizierte sache ? o_O

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  

Gehe zu: