AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 22:14:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: MATRIX RELOADED  (Gelesen 51684 mal)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #40 am: 22. Mai 2003, 20:39:35 »

ich war vorhin drin ... und bin restlos begeistert die kampfszenen und die spezial effekte o_O ... einfach nur wow

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #41 am: 22. Mai 2003, 20:40:10 »

Zitat
ehh, es gibt ihn schon bei eselfilme (ka wie die quali ist)

Da ich ehe net ins kino komm (zu jung) saug ich ihn mir Happy

-.- faule Ausrede . Ins Kino kommt man wenn man will immer

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #42 am: 22. Mai 2003, 21:19:44 »

Zitat
======[3]=======ACHTUNG - SPOILER======[3]=======[4]

ich bin der meinung, nachdem was ich gesehen hab, sprich dass neo am ende die maschienen in der realen welt aufhalten konnte und aufgrund der sachen die über die resets der matrix erzählt wurden, dass sich in revolutions herausstellt, dass die welt, wo zion (hoffentlich schreibt mans so) steht und alle für die reale welt halten, ein anderes kontrollsystem der matrix ist (also auch net real).......

is zwar nur ne spekulation, aber durchaus begründet

=============ACHTUNG - SPOILER======[3]=======[4]

GENAU DAS hab ich mir an der stelle auch gedacht naja man wirds im dritten teil sehn

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #43 am: 22. Mai 2003, 21:25:06 »

Zitat
ehh, es gibt ihn schon bei eselfilme (ka wie die quali ist)

Da ich ehe net ins kino komm (zu jung) saug ich ihn mir Happy

ach erbse bin auch erst 14 und war im kino    versuchs einfach mal bekommst bestimmt dafür karten

Rainman
Anime-Übergott

« Antworten #44 am: 22. Mai 2003, 22:52:12 »

Zitat
Zitat

ich bin der meinung, nachdem was ich gesehen hab, sprich dass neo am ende die maschienen in der realen welt aufhalten konnte und aufgrund der sachen die über die resets der matrix erzählt wurden, dass sich in revolutions herausstellt, dass die welt, wo zion (hoffentlich schreibt mans so) steht und alle für die reale welt halten, ein anderes kontrollsystem der matrix ist (also auch net real).......

GENAU DAS hab ich mir an der stelle auch gedacht naja man wirds im dritten teil sehn

Da hab ich ebenfalls dran gedacht, und nach dem film noch fleißig im auto mit meinem mitguckern drüber diskutiert, und ich sag im3. teil stellt sich dann herraus dass die matirx eine simple simulation auf einem stink normalen PC bei jemanden zu hause ist und nciht mehr. *G* is aber nur ne Vermutung.

Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #45 am: 22. Mai 2003, 22:55:06 »

Zitat
Zitat
Zitat

GENAU DAS hab ich mir an der stelle auch gedacht  naja man wirds im dritten teil sehn

Da hab ich ebenfalls dran gedacht, und nach dem film noch fleißig im auto mit meinem mitguckern drüber diskutiert, und ich sag im3. teil stellt sich dann herraus dass die matirx eine simple simulation auf einem stink normalen PC bei jemanden zu hause ist und nciht mehr. *G* is aber nur ne Vermutung.

*AHHHHH* aber ich dacht mir auch schon als der die waechter aufgehalten hat das es wohl auch ne 2. matrix geben sollte

Gast
Gast
« Antworten #46 am: 23. Mai 2003, 13:09:01 »

Hilfe!!!!
Gibt's denn keinen Link zu ner guten deutschen DivX Version???
Ich werde zwar heute oder morgen noch mal rein gehen, aber ich will den Film unbedingt auf Platte. Hab kein bock ewig zu warten, bis irgendwann mal die DVD kommt

Harlock
Anime-Engel

« Antworten #47 am: 23. Mai 2003, 13:30:16 »

Zitat
Hilfe!!!!
Ich werde zwar heute oder morgen noch mal rein gehen, aber ich will den Film unbedingt auf Platte. Hab kein bock ewig zu warten, bis irgendwann mal die DVD kommt

Bin ja net so kannste haben oder willste ihn wieder Per Post

Gast
Gast
« Antworten #48 am: 23. Mai 2003, 14:13:23 »

heute abend um 22.45 beginnt der film,werd nmmitten paar kollegas gleich dannlos und denn dort anschaun, is ne ganze ecke weg aber ein hammer kino. wenn schon, denn schon
und danach vielleicht noch ins pw1 ^^maschaun

=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #49 am: 23. Mai 2003, 14:27:50 »

Zitat
Zitat
Hilfe!!!!

gehts net schneller per link?

ps: is euch eigentlich aufgefallen, dass es im film (vor allem in zion) sehr viele asiaten und schwarze gibt? fand ich bissl ungewöhnlich - aber stören tuts mich nich....

Harlock
Anime-Engel

« Antworten #50 am: 23. Mai 2003, 14:55:31 »

Zitat
Zitat
Zitat
Hilfe!!!!

gehts net schneller per link?

ps: is euch eigentlich aufgefallen, dass es im film (vor allem in zion) sehr viele asiaten und schwarze gibt? fand ich bissl ungewöhnlich - aber stören tuts mich nich....

Was heißt ihr geht es net schneller [29]
Ich hab nee Svcd auf 3 cds.DviX muss ich erst machen. *grübel*

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #51 am: 23. Mai 2003, 15:00:14 »

aufgefallen ists mir nicht, aber kann schon sein. Wenn Zion jedoch repräsentativ für die gesamte Menschheit steht müssten jedoch die hälfte Asiaten sein und die Weisen eine Minderheit.

Mir ist aber was anderes aufgefallen.  Neo sagt im Film einmal, daß, wenn Smith die Kontrolle über einen körper übernimmt, es sich anfühlt, als wäre man wieder im Liqour, also dieser Nährflüssigkeit in der die Menschen gehalten wären. Ich interpretiere das mal so, das Zion wirklich nur eine illusion ist und ALLE Menschen in einer Matrix existieren.
Davon abgesehen wäre es doch auch denkbar, das ein Mensch, der von Smith assimiliert wurde in der ECHTEN Matrix, also der die auch zion einschließt, aufwacht. also die wirkliche reale Welt betritt. Wenn man bedenkt, daß Smith Neo dankbar füer seine Befreiung ist, wäre es doch durchaus möglich, daß Smith so versucht, sich auf seine ganz eigene Art zu revanchieren.

Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #52 am: 23. Mai 2003, 18:22:15 »

Zitat
aufgefallen ists mir nicht, aber kann schon sein. Wenn Zion jedoch repräsentativ für die gesamte Menschheit steht müssten jedoch die hälfte Asiaten sein und die Weisen eine Minderheit.

Mir ist aber was anderes aufgefallen.  Neo sagt im Film einmal, daß, wenn Smith die Kontrolle über einen körper übernimmt, es sich anfühlt, als wäre man wieder im Liqour, also dieser Nährflüssigkeit in der die Menschen gehalten wären. Ich interpretiere das mal so, das Zion wirklich nur eine illusion ist und ALLE Menschen in einer Matrix existieren.
Davon abgesehen wäre es doch auch denkbar, das ein Mensch, der von Smith assimiliert wurde in der ECHTEN Matrix, also der die auch zion einschließt, aufwacht. also die wirkliche reale Welt betritt. Wenn man bedenkt, daß Smith Neo dankbar füer seine Befreiung ist, wäre es doch durchaus möglich, daß Smith so versucht, sich auf seine ganz eigene Art zu revanchieren.

Man bedenke auch den aLten man der was davon brabbeld daß Zion das letzte mal nur 72 Stunden durchgehalten hat. Ein globales "Und täglich grüßt das Murmeltier"?

Ach ja, ein Kommentar zum Spiel der mir aus der Seele spricht: http://www.golem.de/0305/25638.html

Gast
Gast
« Antworten #53 am: 24. Mai 2003, 14:16:22 »

hab den film jetzt gestern im kino gesehn...
matrix 1 war ja daamals schon astrein, mega geil, hammer!!!

aber reloaded... dazu kann ich ehrlich nihcts sagen... wirklich gut war der nich, ok die kampfszenen waren nich schlecht, aber das gewisse etwas hat gefehlt und das ende war totaler mist...

im schulnotensystem wuerd ich maximal ne 3+ geben, aber vom hocker gehauen hat dermich nich, und da war ich nich der einzigste!

herr der ringe war damals wesentlich packender... und ich bin SciFi-fann... -.-'

ChibiHope
Advanced Otaku

« Antworten #54 am: 24. Mai 2003, 14:47:10 »

Zitat

aber reloaded... dazu kann ich ehrlich nihcts sagen... wirklich gut war der nich, ok die kampfszenen waren nich schlecht, aber das gewisse etwas hat gefehlt und das ende war totaler mist...

im schulnotensystem wuerd ich maximal ne 3+ geben, aber vom hocker gehauen hat dermich nich, und da war ich nich der einzigste!

herr der ringe war damals wesentlich packender... und ich bin SciFi-fann... -.-'

Also das find ich nicht! Ich war am Mittwoch im Double Feature drin und Reloaded hat mich echt vom Hocker gehauen. Der erste Teil war dagegen doch "Müll". Und besonders das Ende hätte garnicht besser sein können, wäre es ein geschlossenes Ende gewesen hätte ich mir wahrscheinlich den 3. Teil nicht angesehen. So wirft es aber 1000 von neue Fragen auf und das ist was wirklich cool bei der Matrix ist, man kann immer nur vermuten!

cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #55 am: 24. Mai 2003, 18:27:00 »

MATRIX RELOADED DEUTSCH 3 SVCDs (die version von eselfilme.de) gibts als torrent auf dieser seite: http://www.babasboard.de

Die seite ist zwar total schwul, aber es ist wohl die beste version von matrix momentan. Ich kann euch leider keinen direktlink anbieten, da eben diese schwuchtel seite alle links sperrt  Smile

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
wilo
Anime-Meister

« Antworten #56 am: 24. Mai 2003, 19:47:52 »

Zitat
Zitat

Also das find ich nicht! Ich war am Mittwoch im Double Feature drin und Reloaded hat mich echt vom Hocker gehauen. Der erste Teil war dagegen doch "Müll". Und besonders das Ende hätte garnicht besser sein können, wäre es ein geschlossenes Ende gewesen hätte ich mir wahrscheinlich den 3. Teil nicht angesehen. So wirft es aber 1000 von neue Fragen auf und das ist was wirklich cool bei der Matrix ist, man kann immer nur vermuten!

Naja das ist deine Meinung. Ich muss zugeben, das ich mir entsprechend viele Erwartungen gemacht habe und im Nachinein war der Film relativ akzeptabel. Klar find ich den 2ten auch um einiges besser was die Spezialeffekte und die Action anbelangt, aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich der Film nicht. Im Gegensatz zum ersten war der Zweite irgendwie einfallslos und irgendwie waren einige Szenen von Star Wars geklaut das Ende z.B . Was ich nebenbei noch lustig fand war das Orakel, das hatte Style  *AHHHHH* . Auf jeden Fall ist er nicht so schlecht, das man Ihn sich nicht ein zweites mal angucken kann. Nur ich kritisiere eben das man irgendwie nicht mehr das Gefühl hat bei den meisten Filmszenen  mitzufiebern als es beim ersten war.  

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Gast
Gast
« Antworten #57 am: 24. Mai 2003, 20:52:37 »

Ich fand den Film total genial für eine Fortsetzung mir hat er richtig gut gefallen, besonders was der Architekt und das Orakel so von sich geben haben so richtig Philosophisch....aber was will man schon von einer Forsetzung erwarten ? Es ist halt eben nur die Forsetzung eines total genialen Films. Habt ihr schon mal was von der Animatrix gehört ?

BCR
Anime-Papst

« Antworten #58 am: 24. Mai 2003, 21:00:13 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

GENAU DAS hab ich mir an der stelle auch gedacht  naja man wirds im dritten teil sehn

*AHHHHH* aber ich dacht mir auch schon als der die waechter aufgehalten hat das es wohl auch ne 2. matrix geben sollte

Das selbe hab ich nach dem Film auch gedacht... Aber das Neo die Wächter aufgehalten hat glaub ich nicht. Ich vermute, das war die fehlgezündete EMP... Mönnt ja sein... *denk*
warum lassen die sich mit dem dritten Teil so viel Zeit!!!

Gast
Gast
« Antworten #59 am: 24. Mai 2003, 21:17:23 »

Zitat
Zitat
Zitat

Naja das ist deine Meinung. Ich muss zugeben, das ich mir entsprechend viele Erwartungen gemacht habe und im Nachinein war der Film relativ akzeptabel. Klar find ich den 2ten auch um einiges besser was die Spezialeffekte und die Action anbelangt, aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich der Film nicht. Im Gegensatz zum ersten war der Zweite irgendwie einfallslos und irgendwie waren einige Szenen von Star Wars geklaut das Ende z.B . Was ich nebenbei noch lustig fand war das Orakel, das hatte Style  *AHHHHH* . Auf jeden Fall ist er nicht so schlecht, das man Ihn sich nicht ein zweites mal angucken kann. Nur ich kritisiere eben das man irgendwie nicht mehr das Gefühl hat bei den meisten Filmszenen  mitzufiebern als es beim ersten war.  

jo genau so seh ich das auch. bei teil 1 wars richtig geil dasses was neues war und so. auch noch recht realistisch die kampfszenen. die waren geil. aber jetzt... neo kann fliegen... kämpft gegen 100 smiths auf einmal... naja.... ein bischen zu ueberspuitzt eben...
bin mit mehr hoffnungen in den konisaal gegangen, hab bisschen bmehr vom film erwartet...

herr der ringe war besser *g*

und @alchemy
,es gab imgrunde drei entsfcheidungen beimerchitekten,linke tuer, rechte tuer und die möglichkeit die ich gewählt haette: den architekten killen

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  

Gehe zu: