megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #60 am: 15. Mai 2003, 16:19:07 » |
|
Schionmal versucht es zu brennen und davon zu installieren?
|
|
|
|
|
|
|
Rainman
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #61 am: 15. Mai 2003, 16:23:32 » |
|
was für ne graka hast du denn??
geforce 2 mx! aba ich glaube net das das was mit meiner hardware zu tun hat, denn der spackt ja schon bei der installtion ab. so wie es aussieht sind deine rar dateinen wohl fehlerhaft, ich denk mal wirste neu zeihen müssen.
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #62 am: 15. Mai 2003, 16:24:38 » |
|
Schionmal versucht es zu brennen und davon zu installieren? ne noch net. meinst du das bringt was? ich hatte bisher kaum probs irgendwelche images mit deamon tools zu inst. mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #63 am: 15. Mai 2003, 16:25:45 » |
|
kann sein das es was bringt, musst selbst entscheiden ob du 4 rohlinge opferst oder direkt neulädst
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #64 am: 15. Mai 2003, 16:26:22 » |
|
könnte jemand von euch die bittorrent files nochmal sharen, der download geht verdamt slow ... EDIT: bitte
|
|
|
|
|
|
|
Xianado
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #65 am: 15. Mai 2003, 16:28:46 » |
|
kann sein das es was bringt, musst selbst entscheiden ob du 4 rohlinge opferst oder direkt neulädst Für solche Fälle würd ich wiederbeschreibbare verwenden. So ein paar RWs sollte man immer im Haus haben.
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #66 am: 15. Mai 2003, 16:41:35 » |
|
hab im mom nur leider 2 RWs. aba das komische ist, ich hab die files per SFV dank gogeta gecheckt und es kamen keine fehler vor. naja ich versuchs nochma zu saugen. vielleicht auch nochma über emule. mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #67 am: 15. Mai 2003, 16:42:51 » |
|
verdammt... ich hänge schon zu anfang fest und komm nich weiter  wo ich da zum ersten mal nen Hubschrauber runterholen muss.... also bis zur hälfte hab ich ihn schon mal runtergehabt, aber ich geh vorher immer drauf... das ruckelt irgendwie zu sehr bei mir... selbst bei 640x480 [116] da wid wohl mein kelienr Duron schuld sein... an meiner GF4Ti kanns ja net liegen
|
|
|
|
|
|
|
Rainman
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #68 am: 15. Mai 2003, 22:53:44 » |
|
verdammt... ich hänge schon zu anfang fest und komm nich weiter  wo ich da zum ersten mal nen Hubschrauber runterholen muss.... also bis zur hälfte hab ich ihn schon mal runtergehabt, aber ich geh vorher immer drauf... das ruckelt irgendwie zu sehr bei mir... selbst bei 640x480 [116] da wid wohl mein kelienr Duron schuld sein... an meiner GF4Ti kanns ja net liegen wie klein is deiner? meiner ist 750 MHz klein und ich hab auch nur ne Geforce 2 MX 400 aber es läuft recht flüssig
|
|
|
|
|
|
|
drehkopf
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #69 am: 15. Mai 2003, 22:59:46 » |
|
verdammt... ich hänge schon zu anfang fest und komm nich weiter  wo ich da zum ersten mal nen Hubschrauber runterholen muss.... also bis zur hälfte hab ich ihn schon mal runtergehabt, aber ich geh vorher immer drauf... das ruckelt irgendwie zu sehr bei mir... selbst bei 640x480 [116] da wid wohl mein kelienr Duron schuld sein... an meiner GF4Ti kanns ja net liegen nen duron mit ner gf4ti entschuldigt den vergleich, aber das is wie ein golf 1 mit 255er pellen...
|
|
|
|
dagegen.
|
|
|
Rainman
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #70 am: 16. Mai 2003, 01:23:05 » |
|
verdammt... ich hänge schon zu anfang fest und komm nich weiter  wo ich da zum ersten mal nen Hubschrauber runterholen muss.... also bis zur hälfte hab ich ihn schon mal runtergehabt, aber ich geh vorher immer drauf... das ruckelt irgendwie zu sehr bei mir... selbst bei 640x480 [116] da wid wohl mein kelienr Duron schuld sein... an meiner GF4Ti kanns ja net liegen nen duron mit ner gf4ti entschuldigt den vergleich, aber das is wie ein golf 1 mit 255er pellen... Da wäre ein trabbi aber besser als ein golf vor allem frag ich mcih gerade wie dass aussieht, aber mal ne andere frage stürzt das spiel bei euch auch nach der verfolgungsjagd mit morpheus immer ab? Edit: hab das problem mit ner neuen fixed exe gelöst.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #71 am: 16. Mai 2003, 07:59:42 » |
|
verdammt... ich hänge schon zu anfang fest und komm nich weiter  wo ich da zum ersten mal nen Hubschrauber runterholen muss.... also bis zur hälfte hab ich ihn schon mal runtergehabt, aber ich geh vorher immer drauf... das ruckelt irgendwie zu sehr bei mir... selbst bei 640x480 [116] da wid wohl mein kelienr Duron schuld sein... an meiner GF4Ti kanns ja net liegen nen duron mit ner gf4ti entschuldigt den vergleich, aber das is wie ein golf 1 mit 255er pellen... is mir auch klar... nur hatte ich davor nur ne Banshee... und was ist da im ersten moment sinnvoller... ne schneller Prozessor oder ne ordendliche Graka  mehr Geld war erstmal net drin hätte ich jetzt nen XP aber nur ne Banshee würde es garnet laufen  und wenn ich von 800 auf 920 hochtakte stürzt er öffter mal ab.... und das ist scheiße wenn man ganzen tag esel am laufen hat ...
|
|
|
|
|
|
|
Rainman
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #72 am: 16. Mai 2003, 18:55:48 » |
|
Hab das zock durch, wer denn noch?
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #73 am: 16. Mai 2003, 19:31:27 » |
|
wow echt schon fertig? und wie wars? wie fandest du das game? bei mit wird wohl noch ne weile dauern bis ich anfang  mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #74 am: 16. Mai 2003, 19:33:50 » |
|
Hab das zock durch, wer denn noch? schwierigkeitsstufe?
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #75 am: 16. Mai 2003, 19:59:39 » |
|
Hab das zock durch, wer denn noch? schwierigkeitsstufe? bestimmt war das nur das training [113]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #76 am: 16. Mai 2003, 22:20:55 » |
|
ma ne frage,ich bin am flughafen, und gleich nach dem abknallen des reifens vom flugzeig komt ja der heli, wie krieg ich den kaputt??? geh da nur drauf .... *heul*
|
|
|
|
|
|
|
Rainman
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #77 am: 16. Mai 2003, 23:30:06 » |
|
Hab das zock durch, wer denn noch? schwierigkeitsstufe? bestimmt war das nur das training [113] Könnte man so sehen war auf leicht
|
|
|
|
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #78 am: 17. Mai 2003, 00:43:27 » |
|
Hab das zock durch, wer denn noch? Das ist aber echt schnell, meinen ersten versuch hab ich auf Schwer gemacht, und ich hatte beim ersten kapitel schon voll die schwierigkeiten. im moment bin ich auf normal und da ist es auch nicht unbedingt das leichteste und man muss teilweise neu machen
|
|
|
|
|
|
|
Xianado
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #79 am: 17. Mai 2003, 02:48:55 » |
|
Hab heute angefangen und bin bis "Wasser..irgendwas2" (leicht) gekommen. ka ob das weit is. Den 2. Heli hab ich mit der Shotgun weggeballert. War eigentlich machbar. (2. Versuch)
|
|
|
|
|
|
|
|