AnimeFilmeForum
23. Juni 2026, 04:36:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Emulatoren und Roms  (Gelesen 31712 mal)
Showtime
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 374



« am: 07. Mai 2003, 18:25:57 »

Also, kennt jemand ein guten NeoGeo / Capcom Emulator ??

Ich hab zwar "Kawaks" aber dazu hab ich keine roms dazu gefunden.

Soll aber der beste Emulator sein.

Schreibt mal ansonsten was für Emulatoren ihr so habt.
 
Gespeichert
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #1 am: 07. Mai 2003, 18:37:07 »

jo also wenn du neo geo emu haben willst nimm neo rage x 0.6
es gibt ihn für win me und win xp
wobei der für win me der eigentliche war und dort laufen alle spiel ohne fehler wobei der für xp erst später rauskam und ich sagen muss das bei manchen spielen der sound nicht so gut ist aber ertragbar !!!
 
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #2 am: 07. Mai 2003, 18:41:01 »

hab gerade wieder die seite gefunden wo ich den emu her hab eigentlich sollten die roms downloads auch funzen musst halt mal schauen bei mir gingen sie damals aber ich glaub mittlerweile auch net mehr !!! aber die emu downloads müssten gehen !!!
die seite ist auf russisch aber da wirste schon klar kommen guck einfach links unten im i explorer was da steht !!!

http://pristavka.kulichki.net/

wenn du probleme hast schreib einfach nen post hier rein !!!

 
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Showtime
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 374



« Antworten #3 am: 07. Mai 2003, 18:44:55 »

cool, phates THX  
 
Gespeichert
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #4 am: 07. Mai 2003, 19:24:07 »

war doch selbstverständlich !!!
und wenn ihr spiele brauch fragt mich einfach mal !!!
 
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Showtime
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 374



« Antworten #5 am: 07. Mai 2003, 19:24:23 »

hmm, angesicht der sache ist das ne recht dumme frage..
Aber auf welchem Knopf "Insert man ein Coin" ???
 
Gespeichert
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #6 am: 07. Mai 2003, 19:26:24 »

also wenn du den emu anmachst hast du doch rechts im bildschirm die menüauswahl und dann kannst du dir doch bei controls die taste für insert coin belegen !!!
 
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
biganimeman
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2822



« Antworten #7 am: 07. Mai 2003, 19:53:26 »

Zitat
also wenn du den emu anmachst hast du doch rechts im bildschirm die menüauswahl und dann kannst du dir doch bei controls die taste für insert coin belegen !!!
 

brenn mal für morgen den emu und die roms auf cd oki  hab sie nicht mehr

 
Gespeichert

Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
Vampire Hunter
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1007



« Antworten #8 am: 07. Mai 2003, 19:55:05 »


Kawaks ist schon ein sehr guter Emulator, aber die neueren Games laufen nicht drauf!

Wenn ich Metal Slug 4, KoF 2002 oder Rage of the Dragons zocken will, nehm ich dafür Nebula.

http://www.emulationgalaxy.co.yu/neogeo.htm

Nach Roms mußt du dich mal selbst umsehen, denn die Seiten die ich kenne gibts zum Teil nicht mehr oder man kann keine Roms mehr downloaden.

Am besten du suchst im Esel nach Games! klugscheißer
 
Gespeichert
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #9 am: 07. Mai 2003, 19:55:14 »

ok macht dann bitte 2 rohlinge !!!
und du vergess bloß nicht indy ok !!!  
 
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
biganimeman
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2822



« Antworten #10 am: 07. Mai 2003, 19:58:01 »

hier sind rom paks

http://ed2k://|file|ALL.NEO.GEO.ROMS.for.MAME.32.CD.1.shared.by.The.Satanik.Ripper.for.donkeyfr.org.zip|734015473|B938B1B73FA9DF6477F53F290AEA1439|/

http://ed2k://|file|ALL.NEO.GEO.ROMS.for.MAME.32.CD.2.shared.by.The.Satanik.Ripper.for.donkeyfr.org.zip|735021944|0B927A722DB62CD59624BD78EC6AA98F|/

http://ed2k://|file|ALL.NEO.GEO.ROMS.for.MAME.32.CD.3.shared.by.The.Satanik.Ripper.for.donkeyfr.org.zip|246065045|5DBAE64FAFBB84C380308BE9937FBDDD|/
 
Gespeichert

Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
biganimeman
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2822



« Antworten #11 am: 07. Mai 2003, 19:58:27 »

Zitat
ok macht dann bitte 2 rohlinge !!!
und du vergess bloß nicht indy ok !!!  
 

schon gepackt  
 
Gespeichert

Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #12 am: 07. Mai 2003, 20:00:41 »

juhu hast du morgen um 7.30 uhr oder 9 uhr ???
weil du weisst ja am parkautomat treffen dann !!!
 
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
biganimeman
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2822



« Antworten #13 am: 07. Mai 2003, 20:07:15 »

Zitat
juhu hast du morgen um 7.30 uhr oder 9 uhr ???
weil du weisst ja am parkautomat treffen dann !!!
 


7.30  uhr aber um 9 treffen
 
Gespeichert

Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #14 am: 07. Mai 2003, 20:09:06 »

ok 9 uhr parkautomat !!! und dann dönner essen *freu*
 
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Showtime
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 374



« Antworten #15 am: 07. Mai 2003, 20:10:46 »

lool ??? da is nöchts mit "coin" oder sowat  
 
Gespeichert
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst


Karma: 21
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14547


*chillen*


« Antworten #16 am: 07. Mai 2003, 20:11:58 »

du hast doch den neo rage emu oder ???
 
Gespeichert

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
biganimeman
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2822



« Antworten #17 am: 07. Mai 2003, 20:13:55 »

Zitat
ok 9 uhr parkautomat !!! und dann dönner essen *freu*
 

jo *freu *

bittorrent links zu roms und emus

http://10mbit.com/suprnova/Complete_SNES_Romset_3792_Roms_and_2_Emulators_5-03-2003.rar.torrent

http://10mbit.com/suprnova/Herbs%20N64%20emulator%20package.torrent[url]http://10mbit.com/suprnova/ROM%20collection%20-%20Part%201.torrenthttp://http://10mbit.com/suprnova/Complete_Sega_Master_System_Romset_665_Roms_and_2_Emulators_4-26-2003.rar.torrenthttp://http://10mbit.com/suprnova/Complete_NeoGeo_Pocket_Romset_241_Roms_and_3_Emulators_4-25-2003.rar.torrenthttp://http://10mbit.com/suprnova/Complete_Game_Gear_Romset_468_Roms_and_2_Emulators_4-25-2003.rar.torrenthttp://
 
Gespeichert

Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
biganimeman
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2822



« Antworten #18 am: 07. Mai 2003, 20:15:08 »

Zitat
du hast doch den neo rage emu oder ???
 

nein hab nicht mehr mach den für xp drauf
 
Gespeichert

Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst


Karma: 14
Offline Offline

Beiträge: 11533


Erza fuck yeah


« Antworten #19 am: 07. Mai 2003, 20:17:31 »

Zitat
juhu hast du morgen um 7.30 uhr oder 9 uhr ???
weil du weisst ja am parkautomat treffen dann !!!
 

hey du kennst dich ja mit emulatoren aus also wo man das zeugs herbekommt hm dann kannsde mir ja nen link fürn fürn n64 emulator und nen link für zelda : majors mask geben waere sehr nett
 
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 20 Zugriffen.