AnimeFilmeForum
16. November 2025, 00:29:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Legend of Basara  (Gelesen 3237 mal)
RedWraith
Anime-Papst

« am: 22. April 2003, 13:32:48 »

Hi hab mir den Anime gezogen und muss sagen er hat mir recht gut gefallen, vor allem das Dilemma von Shuri und Sarasa.
Nur is nach 13 Folgen irgendwie Schluss und wollte mal fragen, obs da nicht irgendwann weitergeht???  
Geht es in den Mangas weiter???
Weil irgendwie wird die Story mittendrin unterbrochen, hatten die Studios kein Geld mehr???
Hätte nämlich gerne mehr von gesehen, wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

MFG
Redi

Gast
Gast
« Antworten #1 am: 24. April 2003, 20:11:51 »

Leider wird es nach der 13. Folge keine Fortsetzung geben, da nicht mehr Episoden verarbeitet wurden!

Du kannst aber aufatmen, im Manga wird die Geschichte fortgesetzt. Ich weiß nicht, ob es im deutschen Manga auch 27 Bände umfassen wird. Die ersten 25 Bände dreht sich um die Hauptgeschichte und die letzten beiden sind zwei Sidestories. So gerne ich auch den Anime komplett haben will, wird dies leider nicht möglich sein, aber vielleicht überlegen es sich die Studios ja andern ^_~

Deval
Anime-Gott

« Antworten #2 am: 25. April 2003, 10:10:14 »

also ich habe gelesen das der manga im Winterprogramm kommen wird und 24 bände haben soll

hab den anime nur bis 3 gesehen leider ...aber ich finde die story ach sehr fesseld  

samara
Anime-Papst

« Antworten #3 am: 25. April 2003, 10:27:50 »

*AHHHHH*  also ich weiß das es den Manga sowie ich gehört habe noch nicht auf deutsch gibt, aber ich habe die Artbooks davon gesehn, der hammer, und die Serie lad ich mir auch gerade runter

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: