AnimeFilmeForum
15. Mai 2025, 00:34:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Water Blue - animegame  (Gelesen 8163 mal)
Gast
Gast
« am: 12. April 2003, 17:02:17 »

ich dacht zuerst es sei ein hentai game, ihr kennts ja wie die sind
schone mit sprachausgabe isses und grafisch ueberzeugend. aber scheinbar isses nur ein animegame, genre:romantik bis tragik
zumindest bin ich an einer ziemlich tragischen stelle welche mich ehrlich ganz schoen mitnimmt....   lol
ich emfehle es zu spieln, is wirklich wunderschoen, und wer weiß vielleicht kommt das hentai ja noch.
zu beginn war es sogar richtig witzig aber nu trau ich mich kaum ncoh weiter zu spieln, echt herzerweichend

edit:
bin jetzzt schaetz eich ziemlich am ende des games!
und ich kann es nur empfehlen, selten sowas schoenes gesehn. so romantisch und dennoch so schrecklich traurig. einfach wunderschoen, und sollte jetzt noch irgendwo hentai kommen, kriegen die macher von mir nen arschtritt!

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #1 am: 12. April 2003, 18:29:35 »

Zitat
ich dacht zuerst es sei ein hentai game, ihr kennts ja wie die sind
schone mit sprachausgabe isses und grafisch ueberzeugend. aber scheinbar isses nur ein animegame, genre:romantik bis tragik
zumindest bin ich an einer ziemlich tragischen stelle welche mich ehrlich ganz schoen mitnimmt....   lol
ich emfehle es zu spieln, is wirklich wunderschoen, und wer weiß vielleicht kommt das hentai ja noch.
zu beginn war es sogar richtig witzig aber nu trau ich mich kaum ncoh weiter zu spieln, echt herzerweichend

edit:
bin jetzzt schaetz eich ziemlich am ende des games!
und ich kann es nur empfehlen, selten sowas schoenes gesehn. so romantisch und dennoch so schrecklich traurig. einfach wunderschoen, und sollte jetzt noch irgendwo hentai kommen, kriegen die macher von mir nen arschtritt!

Was isn das fürn Spiel?? PS oder PC oder was???

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 12. April 2003, 18:39:04 »

PC natuerlich

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #3 am: 12. April 2003, 18:59:02 »

Zitat
goil, was ich gerad im abspann sehe: von denen die das game gemacht haben erscheinte da gerad vorschau auf ein weitere game, das ich auch gerad erst heruntergeladen, aber noch nicht gespielt, habe.

*freu* hoffentlich kein hentai sowie dieses, und hoffentlich genau so schoen

Hast n Link zu dem Game???

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 12. April 2003, 19:09:50 »

ed2k:  Mizuiro.English.Fansub.hentai-game.Redeck.rar

auch wenn ich find das der name des games, also der rar datei

garnet stimmt, nix hentai drin, ich habs eben durchgespielt, und null drin, und das is gut so

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #5 am: 18. April 2003, 23:22:54 »

*hust* ähm also Ich hab da ein kleines Prob mit dem file...
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, mein Japanisch ist ja schon ziemlich gebrochen, wär ja auch gar nicht so schlimm, wenn wenigstens das Menü in Hiragana wär. Aber es ist in Katakana.
Auf die Art komm ich zu nix.

Also eine Warnung wär schon nicht ganz unfair gewesen. [116]

Wasn das für ne Arbeit, allein schon das Menü per pen & paper zu übersetzen  [114]

Warum nur hab ich das Gefühl, das ich mit diesem game die nächsten 2 Monate beschäftigt bin?

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #6 am: 20. April 2003, 13:32:44 »

Ich muß mich entschuldigen. Bin ziemlich voreilig gewesen. Hab beim ersten mal nur kurz das Menü gesehen, nen Anfall gekriegt und es bleiben lassen.
Naja dementsprechend hab ich die Untertitel nich gesehen.

Ich frag mich nur, was an dem Spiel ist bitte ein Spiel. Auch wenn es unterhaltsam ist, klickt man sich doch bloß durch die Erzählungen. ohne wirklich etwas an der story selbst zu verändern o.ä.
Ich würd das eher als ne abstrakte Form von Manga bezeichnen.

Btw macht der Typ eigentlich was in seinem Leben außer schlafen?

Caluen
Anime-Übergott

« Antworten #7 am: 20. April 2003, 14:02:06 »

In der Fanübersetzung wurde offensichtlich sämtliche Entscheidungsfreiheit die das Orginal bietet weggeschnitten.

Die Geschichte ist trozdem ganz gut.

Gast
Gast
« Antworten #8 am: 22. April 2003, 00:47:04 »

mizuiro water blue
da gibs nen hentai patch fuer wennd den wer findet bitte unbedingt sagen *liebschau*

adult patch needed^^

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #9 am: 22. April 2003, 08:05:26 »

Zitat
da gibs nen hentai patch fuer wennd den wer findet bitte unbedingt sagen *liebschau*

Wie wars das doch gleich mit "und sollte jetzt noch irgendwo hentai kommen, kriegen die macher von mir nen arschtritt! ".

Wie wankelmütig die Leute doch sind

Wenn du den patch haben willst, schick mir ne PM :>, ich schicks dir dann per irc.

Gast
Gast
« Antworten #10 am: 23. April 2003, 09:38:49 »

Zitat
Zitat

Wie wars das doch gleich mit "und sollte jetzt noch irgendwo hentai kommen, kriegen die macher von mir nen arschtritt! ".

Wie wankelmütig die Leute doch sind

Wenn du den patch haben willst, schick mir ne PM :>, ich schicks dir dann per irc.

du verstehst was falsch, weil es war mitten inna story drin und es kam nohc kein hentai, entweder soll eins von anfang an drauf basieren oder garnet!!! und außerdem hab ich das game mittlerweile durch jetzt isses ma interressant das mit hentai spielen
und jetzt hab ich den patch und wirklich was mit hentai hab ich noh nich entdeckt... -.-

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #11 am: 23. April 2003, 10:30:21 »

Naja man kann dier Unterwäsche sehen. [108]

Von daher wohl eher was für den amerikanischen Markt  

Gast
Gast
« Antworten #12 am: 24. April 2003, 11:28:33 »

mit dem pacth??
ja das und am ende gibs ne echte hentai szene, allerdings zensiert

Gast
Gast
« Antworten #13 am: 24. April 2003, 17:00:14 »

Zitat
mit dem pacth??
ja das und am ende gibs ne echte hentai szene, allerdings zensiert

was heißt das denn nu wieder???
verdammt meine Sprachausgabe streikt eh lol
hab die Faq gelesen sounddecoder neu installiert, aber nach dem neustart ist der decoder immernochnet in der Liste aller Audiocodecs drin.... dabei ist das der stinknormaler frauenhofer mp3 Codec... weiß irgendjemand welcher andere decoder diesen vieleicht blockt??

Gast
Gast
« Antworten #14 am: 24. April 2003, 19:43:17 »

jaaaa, hab endlich saound

Gast
Gast
« Antworten #15 am: 24. April 2003, 20:27:54 »

Zitat
jaaaa, hab endlich saound

grats und hf

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #16 am: 24. April 2003, 21:05:12 »

Also das game wird mit jedem Tag immer schöner Huh
Ich frag mich nur wie lange das game so in etwas geht. bin grad erst beim Valentinstag Redface)
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 24. April 2003, 23:57:05 »

Zitat
Also das game wird mit jedem Tag immer schöner
Ich frag mich nur wie lange das game so in etwas geht. bin grad erst beim Valentinstag Redface)

das wird absofort nich schoener sondern trauriger...  lol
aber das is ja mit das grandiose am spiel  Happy
viel spaß noch ich wuenscht ich koenns auch nochma zockn

Gast
Gast
« Antworten #18 am: 25. April 2003, 07:03:29 »

des is einfach genial... ich stell auf Vollbild, Automodus und gucks dann vom EBtt aus übern Fernseher  

Gast
Gast
« Antworten #19 am: 28. April 2003, 13:16:24 »

Zitat
des is einfach genial... ich stell auf Vollbild, Automodus und gucks dann vom EBtt aus übern Fernseher  

auch net schlecht, was muss ich denn eigentlich machen um das aufen fernsehn generell zu projezieren dioe bilder vom moni??
was brauch ich dafuer etc

ach und nochwas zum game, hast gelesen? andere epiosoden davon, also mit dejn anderen babes im game kommt wohl noch, ma gespannt ob der das auch macht der translator hobby progga da

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: