Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #80 am: 07. April 2003, 17:23:51 » |
|
goil animesender  ma schaun wie das programm wird, weil wenn da wieder ma nur muell laeuft... naja... ach und @otaku200x, dein neuer ava gefaellt mir tja ich hoff das dann auch anime mit ger sub laufen ;o)
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #81 am: 07. April 2003, 18:15:20 » |
|
goil animesender  ma schaun wie das programm wird, weil wenn da wieder ma nur muell laeuft... naja... ach und @otaku200x, dein neuer ava gefaellt mir tja ich hoff das dann auch anime mit ger sub laufen ;o) ich denk ma das gesubbte da im grunde kaum laufen werden! weil wenns ganzen tag laeuft wahrscheinlich nur deutsche und auch aeltere like sailormoon
|
|
|
|
|
|
|
Caluen
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #82 am: 07. April 2003, 18:18:25 » |
|
Steht jetzt fest das dieser Animesender tatsächlich kommt???
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #83 am: 07. April 2003, 18:38:38 » |
|
Nein, bis zum 30. April wissen wir gar nix...
|
|
|
|
|
|
|
Bahamut
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #84 am: 07. April 2003, 20:35:02 » |
|
Also ich freue mich auch!!! Aber zu Zeit gucke ich auf mein Sateliten Nur das programm Mangas weil es dort 24 Stunden Läüft also jeden Tag!!! Gruss Bahamut
|
|
|
|
|
|
|
Senkelb4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #85 am: 08. April 2003, 15:50:15 » |
|
Also ich freue mich auch!!! Aber zu Zeit gucke ich auf mein Sateliten Nur das programm Mangas weil es dort 24 Stunden Läüft also jeden Tag!!! Gruss Bahamut sowas hab ich leider net.hab nur kabel.
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #86 am: 07. Mai 2003, 13:11:26 » |
|
moep ...........
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
BCR
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #87 am: 07. Mai 2003, 13:35:52 » |
|
Steht denn schon fest, ob der den ganzen Tag laufen wird? oder teilt er sich dann die Zeit mit einem anderen Sender (wie Kinderkanal *würg*/und arte)? Wenn er nähmlich nur tagsüber läuft kommt unter ganantie hauptsächlich pokemon und Co... (wobei "gewisse" Sneder ja auch nachts um 2 Kindersendungen bringen...) Nix gegen Kindersendungen, aber ich will doch von nem Anime-Sender auch was haben...
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #88 am: 07. Mai 2003, 21:56:42 » |
|
Falls ihrs noch net mitbekommen habt... das ganze war ein APRILSCHERZ der Animania.....
|
|
|
|
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #89 am: 07. Mai 2003, 22:00:43 » |
|
Falls ihrs noch net mitbekommen habt... das ganze war ein APRILSCHERZ der Animania..... Norf wust ich zwar schon aber trotzdem [116]
|
|
|
|
Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #90 am: 07. Mai 2003, 22:45:22 » |
|
 warum nur  ich hatte mich schon so drauf gefreut aber nein wie war das lieber !! nen frauensender senden statt anime !!!
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
ChibiHope
Advanced Otaku
|
 |
« Antworten #91 am: 08. Mai 2003, 14:57:10 » |
|
Also ich freue mich auch!!! Aber zu Zeit gucke ich auf mein Sateliten Nur das programm Mangas weil es dort 24 Stunden Läüft also jeden Tag!!! Gruss Bahamut Was ist das für ein Kanal? Hab auch Satelit, aber den Sender kenn ich nicht!
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #92 am: 08. Mai 2003, 19:37:40 » |