BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« am: 03. April 2003, 08:58:26 » |
|
Erstmal zur Story:
7 ehemalige Wissenschaftler vom Mond, die durch eine mysteriöse Krankheit gestorben sind, werden auf der Erde wiedergeboren. Doch anfangs wissen sie nichts davon. Alice, eine ganz normale Schülerin, gerät durch Jinpachi und Issei, zwei Schulkameraden, in diese ganze Sache hinein und merkt bald, daß sie selbst, wie auch die beiden Jungs, eine der wiedergeborenen Forscher ist. Nun suchen sie noch die anderen, und nach und nach erfahren sie durch ihre Träume, was damals auf dem Mond passiert ist und was ihre Aufgabe auf der Erde ist....
Nun meine Meinung:
Als ich die erste Folge gesehen habe, dachte ich, naja. Die nächsten Folgen wurden richtig gut und somit gefiel mir die Serie sehr. Sie hat 6 Folgen, deshalb nicht so schlimm mit dem download, kann man sich anschauen. Das große ABER ist, dass das Ende echt shice ist! Entweder habe ich da nicht durchgeblickt, oder das Ende ist echt schlecht. Auf mich wirkte das Ende sehr offen, so als ob man sich den Schluß selber ausdenken soll. Die Serie kann man sich anschauen, ist auch gut, bis auf das Ende.
|