AnimeFilmeForum
29. März 2024, 06:49:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Angel Sanctuary  (Gelesen 15442 mal)
Gast
Gast
« am: 24. März 2003, 15:49:50 »

Hab mir 3 Anime Folgen angeschaut und fands ziemlich cool.Aber das Ende ist ja ziemlich offen.Weiss vielleicht jemand obs weitergeht?(nicht wie Wink)

MfG SN
 
Gespeichert
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott


Karma: 49
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 39669


Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...


« Antworten #1 am: 24. März 2003, 15:55:38 »

im manga gehts weiter... ich glaub es gibt insgesamt 22 bände von as
und der anime sollte ursprünglich mit den 3 folgen beendet sein, aber es gehen gerüchte um, dass man in japan doch weiter zeichnet
 
Gespeichert



Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 24. März 2003, 16:18:45 »

Ahso thx.Aber wenn der anime nach 3 Folgen zu Ende sein sollte wieso steht dann am schluss      Game over?to be contiuned?    ich denke schon dass es dannn irgendwann weiter gehen soll bzw. hoffe es

MfG SN
 
Gespeichert
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5771


« Antworten #3 am: 24. März 2003, 16:22:53 »

AS ist schon ein guter Anime. Stimmt auch, dass das Ende ziemlich offen ist, aber trotzdem lohnt es sich die 3 Folgen anzuschauen  
 
Gespeichert
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott


Karma: 49
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 39669


Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...


« Antworten #4 am: 24. März 2003, 16:36:11 »

Zitat
Ahso thx.Aber wenn der anime nach 3 Folgen zu Ende sein sollte wieso steht dann am schluss      Game over?to be contiuned?    ich denke schon dass es dannn irgendwann weiter gehen soll bzw. hoffe es

MfG SN
 

nach den ersten 2 folgen springt der cursor immer auf continue und bei der letzten soweit ich weiß auf game over... damals waren einfach nicht mehr geplant...

 
Gespeichert



Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #5 am: 24. März 2003, 18:11:27 »

Naja ich fand ihn ehe net so doll
 
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #6 am: 24. März 2003, 19:14:44 »

Also ich fand AS total genial, die Story ist super (vor allem wegen der Tragig[36] und dem [26]Schmerz) Ich kann nur hoffen dass es weiter geht!!!
 
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Ironzack
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2376



« Antworten #7 am: 24. März 2003, 21:13:39 »

Zitat
Also ich fand AS total genial, die Story ist super (vor allem wegen der Tragig[36] und dem [26]Schmerz) Ich kann nur hoffen dass es weiter geht!!!
 

kann dir nur zustimmen AS war einer meiner ersten romantik/tragik animes beim ersten mal gucken sind mir fast die lol gekommen! Wollte jetzt anfangen den Manga zu kaufen aber das ist mir doch ein bisschen zu kostspielig und in meinen dorf kannste jeden Band einzeln bestellen weil sie ihn nciht haben!!  [116]
 
Gespeichert
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott


Karma: 49
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 39669


Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...


« Antworten #8 am: 24. März 2003, 21:41:40 »

leute... lest den manga!!!
der ist tausend mal besser von der story vom feeling von den zeichnungen, da werden mehr hintergründe erzählt.. und das beste...
es geht weiter als nur die 3 eps
 
Gespeichert



Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 24. März 2003, 21:55:21 »

mhh...werd ich glaub ich auch demnächst mal machen.Aber sollt ich dann da anfangen,wo der Anime aufhört, odder wird in den Mangas mehr erzählt?

MfG SN
 
Gespeichert
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott


Karma: 49
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 39669


Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...


« Antworten #10 am: 24. März 2003, 22:08:02 »

Zitat
mhh...werd ich glaub ich auch demnächst mal machen.Aber sollt ich dann da anfangen,wo der Anime aufhört, odder wird in den Mangas mehr erzählt?

MfG SN
 

im manga wird definitiv mehr erzält. er ist kompletter und komplexer
 
Gespeichert



Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 26. März 2003, 17:07:22 »

Sezuna!!Willst du uns etwa alle sterben lassen? Sezuna! Wer ruft da? Na ich!Und wenn ich mitten in der Nacht aufwache,A.S kann ich mirimmer angucken. Vor allem( und das ist selten) in dieser herrlichen deutschen Fassung. Diese Wunderbare Melanchholie in den Stimmen. Diese herrliche betonten Gefühlsausbrüche! Du wirst nie jemanden finden der Sahra so liebt... So liebt wie ich! Es lebe darüberhinaus: Faust Muenchhausen!
 
Gespeichert
BCR
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 375


« Antworten #12 am: 26. März 2003, 20:51:01 »

Angel S is wirklich genial... Das Tema is schön rüber gebracht, sowohl im Manga als auch im Anime, einfach genial... Wobei ich zurzeit auf nem Mangetrip bin... Muss aber sagen, das es etwas konfus gezeichnet ist - nicht soo konfus wie Yami no matsuei, aber man sollte nüchtern sein, um keine supergeniale Einzelheit zu übersehen...
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 29. März 2003, 00:16:24 »

Ich hab bloß so ein Film gesehn!!!Weiß net ob dies einer war aber der wollte irgendwie seine Schwester wieder zurückholen weil di da Gestorben ist!
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 30. März 2003, 10:00:59 »

Oh mann AS geht ab wie sau, aber lest den manga die Story wird wesentlich  ausführlicher erzählt und der manga reisst einfach mehr mit.
 
Gespeichert
Ironzack
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2376



« Antworten #15 am: 30. März 2003, 10:09:17 »

Zitat
Oh mann AS geht ab wie sau, aber lest den manga die Story wird wesentlich  ausführlicher erzählt und der manga reisst einfach mehr mit.
 

ein freund von mir hat mir erzählt das es aber ziemlich kompliziert zu lesen ist er hat ihn 3mal durchlesen müssen das er ihn verstand!!
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #16 am: 30. März 2003, 12:20:20 »

Ja stimmt die ersten Bände sind wirklich schwierig zu verstehen, aber sobald das Hades beginnt wird es immer leichter und gegen Ende des Hades Kapitels dürfte das Verständnis beim lesen ganz und gar keine Probleme mehr machen.
 
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #17 am: 30. März 2003, 13:16:48 »

Also ich fand es von der Story her gut gemacht und von der Umsetzung/der Ideen auch echt super.
Der Hintergrund war auch interessant (Engel, Kampf, nicht gewollte Liebe etc...).

jedoch gefällt mir der Manga lange ned so gut, wie der Anime.

yours Ap2000
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #18 am: 05. April 2003, 12:58:50 »

as ist mein absoluter lieblingsmanga !!!
bin grad beim 7. band !!  den anime hab ich net gesehen...
ich hab gehört das nur 20 bände erscheinen, aber ich weiß es nich so genau....

meine lieblingscharas sind kurai, rosiel und kato!!
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #19 am: 06. April 2003, 14:43:24 »

Mädchen müssen ständig beschützt und behütet werden, dass ist die einzige Chance das sie schön und sanft bleiben!

Dieser Anime ist einer der besten der Welt muahahaha
auch wenn man glaubt es kaum, wenn man den anime gesehen hat, der mange is noch viel besser, vorallem dann ab band 4...aahh....*zu amazon.de geh und die nächsten AS manga bestellt*
 
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.867 Sekunden mit 20 Zugriffen.