AnimeFilmeForum
16. Januar 2026, 20:06:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Sailor Moon  (Gelesen 146181 mal)
Gast
Gast
« Antworten #20 am: 05. April 2003, 01:11:10 »

sailor moon war mein erster eigentlicher anime und deshalb finde ich esauch total supi
ich hab noch alle folgen auf vhs
ich muss sagen story is doch total gut bis auf nen paar nervende sachen (z.b. chibi usa ) aber ansonsten nen total geiler anime.

Gast
Gast
« Antworten #21 am: 07. April 2003, 13:36:52 »

Zitat
sailor moon war mein erster eigentlicher anime und deshalb finde ich esauch total supi
ich hab noch alle folgen auf vhs
ich muss sagen story is doch total gut bis auf nen paar nervende sachen (z.b. chibi usa ) aber ansonsten nen total geiler anime.

Von mir aus hätten die auch Takido Mask (oder wie der auch geschrieben wird) "stumm" lassen können! *lach* Also seine Sprüche jedes Mal waren ja echt daneben! Und auch unglaublich Sinnvoll, in manchen Situatuionen! *wechschreienmuss*

ChibiHope
Advanced Otaku

« Antworten #22 am: 08. April 2003, 17:51:50 »

Chibiusa war echt ein bischen nervig, aber als Black Lady war sie geil.
Bei Tuxedo Mask gings eigentlich hab nur jedesmal ein Grauen bekommen wenn jemand seinen Namen ausgesprochen hat. Das wurde ja immer schlimmer!  [116]

Gast
Gast
« Antworten #23 am: 08. April 2003, 17:54:31 »

hey über black lady wollen wir mal nit reden, die war supi

DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #24 am: 08. April 2003, 18:00:18 »

Zitat
hey über black lady wollen wir mal nit reden, die war supi

Da muß ich dir zu stimmen!

Gast
Gast
« Antworten #25 am: 08. April 2003, 18:01:27 »

aber als beste gegner fand ich die 4 kleinen aus dem zirkus. selesele, yunyun, belzebelze (oda so) ach was weiß wie die letze hîeß

DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #26 am: 08. April 2003, 18:05:11 »

Zitat
aber als beste gegner fand ich die 4 kleinen aus dem zirkus. selesele, yunyun, belzebelze (oda so) ach was weiß wie die letze hîeß

Ja es gab schon einige cool Gegner und vorallem hätten die auch alle gewonnen!  [113]  

Gast
Gast
« Antworten #27 am: 08. April 2003, 18:08:41 »

Zitat
Zitat

Ja es gab schon einige cool Gegner und vorallem hätten die auch alle gewonnen!  [113]  

sicher wenn die nicht immer die stunde verwandlung gebannt da rum gestanden hätten

DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #28 am: 08. April 2003, 18:11:08 »

Zitat
Zitat
Zitat

sicher wenn die nicht immer die stunde verwandlung gebannt da rum gestanden hätten

Achwas die haben mittagspause gemacht essen sich geschminkt und so jupp vorallem lächerlich ja sag mal dein spruch auf ich wart dann 5 min wie bei Final Fantasy VII Sephiroth mit seinem Spruch Super Nova und was war 3000 punkte einmal  Bahamut Zero 30sec und das 100 fache lol!

Gast
Gast
« Antworten #29 am: 10. April 2003, 19:14:12 »

Ich fand die erste Staffel geil, weil Mamoru( Tuxido Mask) da noch ne geile Stimme hatte.In der zweiten Staffel hatte er dann die Stimme von Umino, totaler Dreck!Hatte mir die Serie dann immer im Voraus auf japanisch besorgt, weil ich es nicht abwarten konnte. Ale und Anne waren super und, auch in deutsch, klasse gemacht.Meine Lieblinge: Kino Makoto und Ami!( auch gute Hentais, schöne Stimmung, guter Stil)Nur die letzte Staffel mit Chibi Chibi( Die hätte ich in den Wäschetrockner gesteckt)Chibichibichibichibi, AAAAAAAAAAH!Naja, die fand ich dann schon überflüssig!Und  das Fishs Eye in Deutsch ne Frauenstimme hatte, damit die Kinder nicht mitkriegen das er ein Mann und schwul ist. Haben sie in der ersten Staffel aber mit Zoisit auch gemacht. Der war ja mit Neflit zusammen,der bei seinem ersten Auftritt noch die Stimme von Al Bundy hatte und danach von Darkwing Duck.Mein Gott, sahen die gut aus!

Gogeta
Motztante
Anime-Legende

« Antworten #30 am: 10. April 2003, 20:29:29 »

codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0"
 width="320" height="240">

Gast
Gast
« Antworten #31 am: 10. April 2003, 20:54:18 »

In Japan heißen diese besagten Zirkuskinder Zerrezerre, Perreperre oder so und den Rest habe ich vergessen.Für Kinder hatten die ne ganz schöne Oberweite.Aber da hat ja natürlich wieder keiner drauf geachtet

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #32 am: 10. April 2003, 21:32:00 »

Zitat
In Japan heißen diese besagten Zirkuskinder Zerrezerre, Perreperre oder so und den Rest habe ich vergessen.Für Kinder hatten die ne ganz schöne Oberweite.Aber da hat ja natürlich wieder keiner drauf geachtet

oh doch *AHHHHH* !

mowfax
Anime-Engel

« Antworten #33 am: 10. April 2003, 21:37:20 »

Hm also ihr dürft mich ruhig haun, aber bis auf 1-2 Folgen im TV hab ich noch nie Sailormoon gesehen
Ich habs damals verabscheut... BÄÄHH Kiddiekram usw.
Meine Anime-sucht hatte erst vor 2 Jahren mit NGE angefangen

Da ich jetzt aber doch neugierig ohne Ende bin und alle Sailormoonfolgen von DDA released wurden werden ein Freund und ich uns am Osterwochenende ein Hardcore-Sailormoon-Marathon-Wochenende gönnen und uns alle 200 Folgen Plus Specials reinziehen
Dazu gibts jede Menge Chili con carne, Tequila und Caipirinha
Ich mich schon wie sau

DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #34 am: 11. April 2003, 05:51:13 »

Zitat

Warum auch das ist in Japan normal siehe Connan in der Klasse!

Xentar-VV
Wu

« Antworten #35 am: 11. April 2003, 12:50:27 »

Sailor Moon war mein erstes anime was ich gesehen habe vür mich gibt es nichts beseres  Ich finde Banny (sailor moon) am besten

Gast
Gast
« Antworten #36 am: 11. April 2003, 15:18:49 »

Auh, ein Sailormoon Marathon! Das laßt sich wirklich nur mit Alk und einer Großpackung Batterien für die Fernbedienung( zum Überspulen der Verwandlungsszenen) durchhalten.Manche Folgen bestehen zu45% aus der Verwandlung, AAAAAH!Und, es stimmt! In Japan haben Mädchen in der dritten Klasse Körbchengröße D, die Erdanziehungskraft beträgt nur ein sechstel,Fußballfelder sind so groß, daß man eine Woche braucht um darüber zu laufen und der durchschnittliche japanische Torwart kann 25 Meter weit springen.Tolles Land, fahre ich mal hin!

Gast
Gast
« Antworten #37 am: 11. April 2003, 15:37:03 »

Sailermoon war auchmein erste Anime/Manga fand oder finde ihn immer noch gut aber black lady ohh die ist eines meiner Vorbilder^^;

DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #38 am: 11. April 2003, 16:18:55 »

Zitat
Sailermoon war auchmein erste Anime/Manga fand oder finde ihn immer noch gut aber black lady ohh die ist eines meiner Vorbilder^^;

UI noch jemand der Black Lady cool findet!

Gast
Gast
« Antworten #39 am: 11. April 2003, 16:28:38 »

--------------------------------------------------------------------------------

Quote:
--------------------------------------------------------------------------------

UI noch jemand der Black Lady cool findet!  

-------------------------------------------------------------------------------------
Hahah was glaubst du wer vo dir ist????ICH BINS BLCK LADY *etwa sverändert weil ich braune haare habe aber egal*HAHAHa ich bin die mächtigste*durchdreh*ICHH BIN BLACK LADY*sich was zm abkühle hol*das passiert öfters das ich mich irgendiwe kpmisch benheme also denkt ruhig ich wär krank bin ich ja auch*haatsscchhi*

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15
  Drucken  

Gehe zu: